Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2023/2024

21.05.2023 - 16:24 Uhr
Kaderplanung 2023/2024 |#251
26.06.2023 - 16:19 Uhr
Huth geht nach Regensburg.

https://www.liga3-online.de/bewiesen-welche-qualitaeten-er-besitzt-jahn-schnappt-sich-huth/
Kaderplanung 2023/2024 |#252
26.06.2023 - 17:05 Uhr

Die legen es aber auf die persönliche Fehde drauf an. Nach Gebhardt und Eisenhuth nun auch Huth. tongue
Bin aber, abgesehen vom hypothetischen Casar-Nachfolger, mit den HFC Lösungen auf den jeweiligen Positionen fast sogar glücklicher. Müller vs Talente im Tor, Baumann und Bolyki als MS Rotation, welche sich zudem gut ergänzen können. Finde die Basis des Kaders nun so gut, dass man quasi gelassen den Markt beobachten kann und ggf. Unterschiedsspieler im letzten Moment günstig bekommt, da die jeweilige Vorbereitung eben so läuft.
Nach wie vor finde ich LIV mit Landgraf/Dietrich etwas zu sehr auf Hoffnung aufgebaut und mir wäre hier ein gestandener IV lieb, aber das kann auch klappen. Und wenn Ristic auf den offensiven Außen eben vermehrt auf "Zocker" wie Gayret oder Halimi setzen möchte (bei Meier erlaube ich mir da noch keine Einschätzung), dann passt das für mich.
Dieses Zwischenfazit führt mich zwangsläufig wieder zu Casar. Warum da jetzt nochmal eine Baustelle aufmachen? Hätte ich verstanden, wenn man mit den Moneten andere Baustellen hätte schließen wollen, aber die sind ja nun schon mehr oder minder geschlossen. Und wie schon mal beschrieben, ist es schwierig Casar, speziell im Ristic System (gleichwertig) zu ersetzen. Zweikamp- und technisch stark mit der Möglichkeit abzusinken oder aufzudrehen. Würde ich Stand Jetzt einfach so lassen.

............................Müller................................
Kreuzer...Nietfeld...Dietrich/Landgraf...Hug
...........................Casar..................................
Berko....Deniz/Gayret...Halimi....Baumgart
..................Baumann/Bolyki.......................

+ Vollert und einigen Talenten.
Finde ich als Basis Top-15 erstmal ganz und gar nicht verkehrt.
Kaderplanung 2023/2024 |#253
26.06.2023 - 19:03 Uhr
Endlich gibt es wieder Neuzugänge. Ich dachte schon, wir kommen langsam ins Hintertreffen, so wie die anderen Mannschaften aufrüsten. Über Besar Halimi freue ich mich richtig, der war damals bei den Stuttgarter Kickers schon eine Granate. Dass der mal nach Halle kommt, hätte ich nie erwartet.
Der Brinkies-Wechsel nach Offenbach kommt recht spät. Ob der bei uns auf der Warteliste stand? Bei Müller wissen wir, was uns erwartet und er im Gegenzug, was auf ihn zukommt, sollten wir mit Schulze Glück haben und er in die Fußstapfen seiner Vorgänger treten können.
Um Steczyk ist es etwas Schade, aber wenn er richtig gezündet hätte, wäre der Verlust noch größer gewesen. Zugetraut hätte ich ihm das noch, da wir jetzt mehr Leute haben, die schnelle genaue Pässe spielen können.
Huth hätte ich hier nicht unbedingt zurück gewollt. Bei Hoch und Weit hat es ja noch gepasst, aber wenn wir zum Kurzpassspiel übergehen sollten, wäre er ungeeignet.
Kaderplanung 2023/2024 |#254
27.06.2023 - 10:47 Uhr
Zitat von Luigi14
Ich würde mir , da DZ jetzt weg ist , noch einen Stürmer holen .

Meine Wunschlösung : CAS Peters

Wer ist denn DZ?
Kaderplanung 2023/2024 |#255
27.06.2023 - 11:41 Uhr
Zitat von Luigi14

https://www.transfermarkt.de/cas-peters/profil/spieler/187295

Zahlen lesen sich ja erstmal nicht schlecht. Kannst Du etwas mehr zu dem Spieler sagen?

•     •     •

Sympathien: Hallescher FC, SC Freiburg, 1. FC Union Berlin, Blackburn Rovers, SC Bastia
Antipathien: 1. FC Magdeburg, RB Leipzig, Bayern München, Real Madrid, Manchester City

Meine Traumelf: Deutschland, Achtelfinale WM 1990
Kaderplanung 2023/2024 |#256
27.06.2023 - 12:11 Uhr
Zitat von Saalkreisler
Zitat von Luigi14

https://www.transfermarkt.de/cas-peters/profil/spieler/187295

Zahlen lesen sich ja erstmal nicht schlecht. Kannst Du etwas mehr zu dem Spieler sagen?

Würde mich auch interessieren.
Kaderplanung 2023/2024 |#257
27.06.2023 - 14:18 Uhr
Zitat von Luigi14
Was denkt ihr , wird heute noch jemand vorgestellt/ präsentiert ?

Wäre doch cool wenn man einen top Spieler verpflichtet hat um ihn dann morgen zum Trainingsauftakt im Stadion zu präsentieren
Kaderplanung 2023/2024 |#258
27.06.2023 - 14:28 Uhr
Zitat von LukasHFC
Zitat von Luigi14

Was denkt ihr , wird heute noch jemand vorgestellt/ präsentiert ?

Wäre doch cool wenn man einen top Spieler verpflichtet hat um ihn dann morgen zum Trainingsauftakt im Stadion zu präsentieren
Stimmt schon aber wer soll dieser Top Spieler sein? Mit halimi haben wir einen richtig guten Transfer gemacht aber da Steczyk uns verlassen hat sehe ich da wieder Bedarf. Wie wärs mit Marvin Pourie? Menschlich mag ich ihn auch nicht so aber fußballerisch finde ich ihn eigentlich recht gut. Aber wer weiß er ist ja so einer der viel Unruhe mitreinbringt. Zu dem genannten Cas Peters: habe ihn einmal spielen sehen diese Saison gegen Worms dort hat er auch getroffen er ist relativ groß aber er ist denke nicht so variabel wie DS, er kann Bälle festmachen und bringt Erfahrung mit. Ich denke das hilft nicht so viel weiter aber was solls wir werden sehe wer der nächste neue ist, denke aber wenn dann wird eher morgen einer vorgestellt
Kaderplanung 2023/2024 |#259
27.06.2023 - 14:58 Uhr
Heute wird wohl nichts, denke ich. Die Verpflichtungen wurden immer so um die Mittagszeit gepostet. smile

Eine Vorstellung zum Trainingsauftakt hatten wir ja letztes Jahr schon. Damals mit Countdown-Ankündigung und Co. - Warum also nicht... Werden wir ja sehen
Kaderplanung 2023/2024 |#260
27.06.2023 - 15:27 Uhr
Zitat von Mariteemo

Eine Vorstellung zum Trainingsauftakt hatten wir ja letztes Jahr schon. Damals mit Countdown-Ankündigung und Co. - Warum also nicht... Werden wir ja sehen
Genau der Spieler der da vorgestellt wurde , war wie ich finde wohl mit der größte Flop letzte Saison augen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.