Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2023/2024

21.05.2023 - 16:24 Uhr
Kaderplanung 2023/2024 |#241
26.06.2023 - 12:33 Uhr
2 Neue:

https://www.transfermarkt.de/moritz-schulze/profil/spieler/569681

https://www.transfermarkt.de/besar-halimi/profil/spieler/152241

Außerdem geht Steczyk
Kaderplanung 2023/2024 |#242
26.06.2023 - 12:44 Uhr
Zitat von Cpt_Melt
https://www.liga3-online.de/nach-nur-einem-jahr-aue-loest-vertrag-mit-huth-auf/

Aue löst den Vertrag mit Huth auf. Tja, wäre er mal geblieben. Aber im Nachhinein ist man immer schlauer. Mit Baumann und Bolyki sowie Steczyk ist der HFC nun gut aufgestellt.

Steczyk hat seinen Vertrag heute aufgelöst.

•     •     •

Sympathien: Hallescher FC, SC Freiburg, 1. FC Union Berlin, Blackburn Rovers, SC Bastia
Antipathien: 1. FC Magdeburg, RB Leipzig, Bayern München, Real Madrid, Manchester City

Meine Traumelf: Deutschland, Achtelfinale WM 1990
Kaderplanung 2023/2024 |#243
26.06.2023 - 12:47 Uhr
Kaderplanung 2023/2024 |#244
26.06.2023 - 12:47 Uhr
Kaderplanung 2023/2024 |#245
26.06.2023 - 12:49 Uhr

Wow, Halimi ist ein absoluter Toptransfer! Technisch richtig stark, hervorragend in Mainz ausgebildet um dann unter Zorniger eine wichtige Rolle bei Bröndby zu spielen. Und bei Schulze hat man sich wohl schlicht dabei verirrt, welcher Schulze nun gemeint ist tongue Damit dürfte klar sein, dass Müller die Nummer 1 ist. Freut mich.

Das mit Steczyk kann ich dann direkt wieder zurück nehmen. Also doch Platz für Huth? grins Nein, würde eher noch einen schnellen Außenbahnspieler sehen wollen. Denn Steczyk wäre dafür zumindest noch in Frage gekommen, Halimi kommt eher über klein klein 1vs1 Dribling und Baumgart sehe ich da auch nicht für alle Spiele. Wobei ich mich da eventuell damit begnügen muss, dass Ristic da eher Dribbler sehen will. Meier, Gayret kommen da auch noch in Frage. Quantitativ passt das dann Offensiv. Im 4-1-4-1 wäre eine Viererreihe aus Baumgart-Halimi-Deniz/Gayret-Berko hinter Baumann durchaus spielstark.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cpt_Melt am 26.06.2023 um 12:59 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2023/2024 |#246
26.06.2023 - 13:10 Uhr
Ihr seid der einzige Verein,bei dem Huth funktioniert.Also schnappt ihn euch.
Kaderplanung 2023/2024 |#247
26.06.2023 - 13:31 Uhr
Zitat von elbepower
Ihr seid der einzige Verein,bei dem Huth funktioniert.Also schnappt ihn euch.

Er hat im System von Andrè Meyer gut funktioniert. Immer ein Risiko, wenn ein neuer Trainer anderen Fussball spielen lässt. Durch den Abgang von Steczyk wäre natürlich ein Platz in der Offensive nachzubesetzen.

•     •     •

Sympathien: Hallescher FC, SC Freiburg, 1. FC Union Berlin, Blackburn Rovers, SC Bastia
Antipathien: 1. FC Magdeburg, RB Leipzig, Bayern München, Real Madrid, Manchester City

Meine Traumelf: Deutschland, Achtelfinale WM 1990
Kaderplanung 2023/2024 |#248
26.06.2023 - 13:37 Uhr
Der Spielstil von Ristic ist für einen Stürmer durchaus laufintensiv, da passt Huth eigentlich ganz gut.

Ich würde mir eine Huth Rückkehr wünschen.
Das würde uns die Flexibilität geben auch mal mit Doppelspitze zu agieren.
Kaderplanung 2023/2024 |#249
26.06.2023 - 13:50 Uhr
Wow! Ich kam gerade Nachhause und aufeinmal sehe ich das. Also erstmal schade das steczyk geht kam(für mich) unerwartet aber er hatte ja anscheinend Heimweh. Zu Huth ich finde er wäre kein muss aber ich würde auch nicht nein sagen. Zu unseren Transfers einmal Schulze kann nix zu ihm sagen, denke mal aber das Müller die Nummer eins sein wird( außer er verletzt sich). Halili ist ein wie ich finde sehr starker Transfer weiß noch nicht wo ich ihn sehe Zentrale aber am ehesten. Wenn deniz richtig aufblüht dann denke ich habe wir eine sehr starke Doppel acht. Beide sind kreativ bauen ein Spiel mit klasse Pässen auf haben zudem beide eine starke Technik sowie einen starken Schuss!. Wie ich finde formt sich da was starkes(aber nicht zu viel Euphorie). Gespannt bin ich wie es nun bei Winkler,Fünger, Reddeman,Casar und Damer ausgeht, jaja ich weiß die Transferperiode geht noch lange aber am besten ist es ja Neuzugänge so früh wie möglich zu integrieren.
Kaderplanung 2023/2024 |#250
26.06.2023 - 15:03 Uhr
Ich bin den ersten Tag nach dem Urlaub wieder im Dienst und prompt ist richtig Action beim HFC grins
Ich finde die Transfers top!

Unabhängig was jetzt noch passiert (Cäsar ausgeklammert), hat die Mannschaft zum Trainingsauftakt einen richtig starken Stamm und kann, denke ich, gut in die Vorbereitung starten. Um DS tut es mir leid, aber so ist das Leben - ihm alles Gute!
Mal schauen was für Überraschungen die Transferperiode noch bereithält.

Ein Huth tut immer gut smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.