Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2023/2024

21.05.2023 - 16:24 Uhr
Kaderplanung 2023/2024 |#291
28.06.2023 - 21:52 Uhr
Mein Wunschspieler für Linksaußen wäre ja Enes Küc. Lachend

https://www.transfermarkt.de/enes-kuc/profil/spieler/272570
Kaderplanung 2023/2024 |#292
28.06.2023 - 21:54 Uhr
Zitat von HKrostitz
Zitat von Dbt_holm

Ja klar wobei Aachen ja diese Saison auch starke Transfers wenn man sieht sie haben das zweite Mal essen ausgestochen davor schon bei Anton Heinz zudem Haben sie aaron Herzog verpflichtet.

Ist insgesamt irre, was da dieses Jahr überhaupt in die Regionalligen abfliest. Guck Dir den OFC an. Bin gespannt, wie wiele Striche der Nachhaltigkeits-Schnelltest haben wird.Zwinkernd
Aber wie können die sich das im Westen leisten? OFC gegen Cottbus im Vergleich(die einen wollten oben mitspielen die anderen sind Meister) Cottbus hat bisher nur Durchschnittlich bis gute Regionalliga Spieler geholt. Der OFC hat sich im Gegensatz Spieler wie Nazarov Brinkies oder Alvarez geholt, 2 von den 3 hätten bestimmt auch höher spielen können da sie ja trotz ihrem Alter stark sind. Auch bei Lok sehe ich diese Saison schwarz augen-zuhalten
Kaderplanung 2023/2024 |#293
28.06.2023 - 21:55 Uhr
Morgan Faßbender, der hier auch öfters gehandelt wurde, geht übrigens nach Polen.
Kaderplanung 2023/2024 |#294
28.06.2023 - 22:11 Uhr
Zitat von Dbt_holm
... Der OFC hat sich im Gegensatz Spieler wie Nazarov Brinkies oder Alvarez geholt...

Vergiss nicht Neidhardt als Coach.

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Kaderplanung 2023/2024 |#295
28.06.2023 - 22:13 Uhr
Zitat von hfcfan97
Mein Wunschspieler für Linksaußen wäre ja Enes Küc. Lachend

https://www.transfermarkt.de/enes-kuc/profil/spieler/272570

SOO Linksaußen liest sich das für mich aber nicht...

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Kaderplanung 2023/2024 |#296
29.06.2023 - 09:49 Uhr
Zitat von HKrostitz

Zitat von Dbt_holm

... Der OFC hat sich im Gegensatz Spieler wie Nazarov Brinkies oder Alvarez geholt...

Vergiss nicht Neidhardt als Coach.

Der alljährliche Übermut vom OFC, hopp oder top, was in der letzten Zeit eher Richtung Insolvenz ging - ich erinnere nur an die Saison in der 3. Liga, bei welcher Darmstadt nur wegen dem finanziellen Übermut des OFC in der Liga blieb (Rest ist Geschichte, inklusive zwei Bundesliga Aufstiegen von Darmstadt). Die setzen alles auf eine Karte. Klar: Saarbrücken, Elversberg und Ulm sind weg. Wenn nicht jetzt, wann dann, aber in Anbetracht der starken Zweitvertretungen extrem risikoreich. Der Kader inklusive Neidhardt liest sich besser, oder eher namhafter, als 1/3 der 3. Liga.

Bzgl. Linksaußen: Hier erhoffe ich mir auch noch jemanden. Am besten nach dem Steczyk Abgang die eierlegende Wollmilchsau. Ein Spieler, welcher gelernter Außen ist, mit Tempo die Tiefe attackiert, aber auch als MS eingesetzt werden kann. Einen Namen habe ich hierzu nicht - vielleicht ja die ehemalige Nummer 10 der französischen U18 Natio, welche sich im Probetraining befindet? tung

Edit: Laut Liga-3 bzw. dem Kicker verlangt Sobotzik 400k für Casar. Selbst wenn man sich dann bei 350 trifft, wäre das schon eine starke Summe für den HFC, auch wenn ich ihn sportlich missen würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cpt_Melt am 29.06.2023 um 10:11 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2023/2024 |#297
29.06.2023 - 13:07 Uhr
Zitat von Luigi14
Als DS Ersatz könnte ich mir Pasqual Verkamp gut vorstellen vom FC Carl Zeiss Jena .

Der hat Vertrag bis 2024.
Kaderplanung 2023/2024 |#298
29.06.2023 - 13:42 Uhr
Als DS Ersatz wünsche ich mir Hajrulla von Erfurt. Er hat zwar vertrag bis 24 aber eine Ausstiegsklausel in Höhe von 75.000 Euro. Er kann im Angriff nahezu alles spielen daumen-hoch
Kaderplanung 2023/2024 |#299
29.06.2023 - 14:12 Uhr
Zitat von Dbt_holm
Als DS Ersatz wünsche ich mir Hajrulla von Erfurt. Er hat zwar vertrag bis 24 aber eine Ausstiegsklausel in Höhe von 75.000 Euro. Er kann im Angriff nahezu alles spielen daumen-hoch

Ist der schon wieder fit??
Kaderplanung 2023/2024 |#300
29.06.2023 - 14:14 Uhr
Zitat von Dbt_holm

Aber er hat bisher nie im profibereich gespielt und war letzte Saison nicht mal stammspieler dazu hat er bei seinen vorherigen Stationen auch nicht gerade überragend gescored. Also wäre der Transfer bei der Summe ein ganz schönes Risiko.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.