Kaderplanung 2023/2024
21.05.2023 - 16:24 Uhr
12.06.2023 - 09:05 Uhr
HFC und Foren-Kommunikation ist in der Tat ein für mich unergründliches Trauerspiel, seit Jahren.
Warum man sich nun ausgerechnet in Halle nicht gerne auf solchen Wegen über Fussball austauscht, ist echt ein Mysterium. Insofern bin ich hier auch Dankbar für jedes Tröpfchen, dass aus der Cloud fällt.
Nachtrag zu FG:
Ich hoffe natürlich, trotz meiner spontanen Antwort eben, dass es mit Felix trotzdem klappt und die Meldung heute nur seinem Berater oder dem FCB etwas den Übermut drosseln soll. TS macht das, glaub ich wirklich, sehr ordentlich, wenn er in diesem Punkt zweigleisig plant und dies auch so kommuniziert.
Das muss ja keine zugeschlagenen Türen bedeuten.
Warum man sich nun ausgerechnet in Halle nicht gerne auf solchen Wegen über Fussball austauscht, ist echt ein Mysterium. Insofern bin ich hier auch Dankbar für jedes Tröpfchen, dass aus der Cloud fällt.

Nachtrag zu FG:
Ich hoffe natürlich, trotz meiner spontanen Antwort eben, dass es mit Felix trotzdem klappt und die Meldung heute nur seinem Berater oder dem FCB etwas den Übermut drosseln soll. TS macht das, glaub ich wirklich, sehr ordentlich, wenn er in diesem Punkt zweigleisig plant und dies auch so kommuniziert.
Das muss ja keine zugeschlagenen Türen bedeuten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HKrostitz am 12.06.2023 um 09:07 Uhr bearbeitet
12.06.2023 - 09:43 Uhr
Zum Thema IV:
Ich habe Dietrich schon drei mal selbst spielen sehen und muss sagen, dass er die perfekte Ergänzung zu Nietfeld in der IV sein könnte.
Er ist für einen IV extrem schnell und das war aus meiner Sicht letzte Saison ein Manko unserer IV. Außerdem ist er Linksfuß und extrem gut ausgebildet.
Ich könnte mir vorstellen, dass man erstmal mit Landgraf und Nietfeld startet, aber relativ bald auf Dietrich und Nietfeld als Stamm IV setzt.
Ich habe Dietrich schon drei mal selbst spielen sehen und muss sagen, dass er die perfekte Ergänzung zu Nietfeld in der IV sein könnte.
Er ist für einen IV extrem schnell und das war aus meiner Sicht letzte Saison ein Manko unserer IV. Außerdem ist er Linksfuß und extrem gut ausgebildet.
Ich könnte mir vorstellen, dass man erstmal mit Landgraf und Nietfeld startet, aber relativ bald auf Dietrich und Nietfeld als Stamm IV setzt.
12.06.2023 - 10:18 Uhr
Während unser Torwarttrainer vor der Verlängerung steht, steht der neue Co-Trainer nun fest.
Herzlich Willkommen Roberto Pinto!
https://www.hallescherfc.de/2023/06/12/roberto-pinto-wird-co-trainer/?fbclid=IwAR1Qh7od99R_IhfFvgCOJ_o36bcU7epRl3lPVjduD2FNNjP5nEkdDEL86G4
Herzlich Willkommen Roberto Pinto!
https://www.hallescherfc.de/2023/06/12/roberto-pinto-wird-co-trainer/?fbclid=IwAR1Qh7od99R_IhfFvgCOJ_o36bcU7epRl3lPVjduD2FNNjP5nEkdDEL86G4
12.06.2023 - 11:39 Uhr
Zitat von hfcfan97
Laut BILD steht Unger direkt vor der Verlängerung.
Außerdem sollen noch zwei Torhüter kommen (1xu23, 1x erfahren)
Bei Gebhardt geht man derweil nicht mehr von einer schnellen Lösung aus und Sobotzik will wohl nicht ewig warten, weshalb man aktuell ohne ihn plant.
Laut BILD steht Unger direkt vor der Verlängerung.
Außerdem sollen noch zwei Torhüter kommen (1xu23, 1x erfahren)
Bei Gebhardt geht man derweil nicht mehr von einer schnellen Lösung aus und Sobotzik will wohl nicht ewig warten, weshalb man aktuell ohne ihn plant.
Dann läuft es ja evtl. doch auf Johannes Brinkies als erfahrene Nr. 1 raus.
Und der junge Wolfsburger als Backup mit Luca Bendel.
12.06.2023 - 12:05 Uhr
Zitat von Saalkreisler
...
Dann läuft es ja evtl. doch auf Johannes Brinkies als erfahrene Nr. 1 raus...
...
Dann läuft es ja evtl. doch auf Johannes Brinkies als erfahrene Nr. 1 raus...
Oder man befreit Sven Müller aus seinem Dresdner Missverständnis.
Es gibt sicher noch ein paar mehr Möglichkeiten zwischen FG und JB.
12.06.2023 - 12:19 Uhr
Haltet ihr Martin Kobylanski für reparier- und finanzierbar, wenn ihn 60 schon so dringend loswerden möchte?
12.06.2023 - 12:37 Uhr
Zitat von HKrostitz
Haltet ihr Martin Kobylanski für reparier- und finanzierbar, wenn ihn 60 schon so dringend loswerden möchte?
Weiß nicht ob er charakterlich so einfach ist. Finanziell scheint er ja nach aktuellen Berichten zunächst mal auf eine höhere Abfindung zu pochen.
Gibt aber auch einige andere interessante Ex-60-Spieler die verfügbar werden (Bär, Boyamba, Biankadi).
12.06.2023 - 13:59 Uhr
DAS ist ja immer der Wettschein bei Problembären und Faultalenten und das meine ich ja mit "reparieren".
Grundsätzlich halte ich SR aber für einen Typ, der sowas kann. Bei einem Schnorri hätte ich gar nicht erst gefragt.
Wir hatten schon ein paar gute Zeiten mit solchen Typen (Andy, Bertram...). Die Frage ist eben immer, ob Du sie aufs richtige Gleis bekommst.
Rein von den Skills her, fänd ich MK die perfekte Abrundung unserer 23/34-Edition.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HKrostitz am 12.06.2023 um 14:02 Uhr bearbeitet
12.06.2023 - 14:09 Uhr
Zitat von _AAS_
...
Gibt aber auch einige andere interessante Ex-60-Spieler die verfügbar werden (Bär, Boyamba, Biankadi).
...
Zweifelsfrei gibt es auch andere interessante Ex-60er.
Nur bei Bär hätte ich ein wenig Bauchweh, weil er eigentlich nur eine wirklich gute Saison hatte.
13.06.2023 - 15:25 Uhr
Habe gelesen, dass es mit dem Wolfsburger Torwart schon sehr weit sein soll
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.