Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2023/2024

21.05.2023 - 16:24 Uhr
Kaderplanung 2023/2024 |#121
13.06.2023 - 16:20 Uhr
Zitat von theone123
Habe gelesen, dass es mit dem Wolfsburger Torwart schon sehr weit sein soll

Verrätst Du uns auch, wo und wann Du das gelesen hast?rolleyes

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Kaderplanung 2023/2024 |#122
13.06.2023 - 16:23 Uhr
Zitat von HKrostitz
Zitat von theone123

Habe gelesen, dass es mit dem Wolfsburger Torwart schon sehr weit sein soll

Verrätst Du uns auch, wo und wann Du das gelesen hast?rolleyes

Wollte ich auch gerade fragen. zwinker
Kaderplanung 2023/2024 |#123
13.06.2023 - 17:11 Uhr
Naja, wenn die MZ, WAZ und der Kicker schon berichten, dann gehe ich davon aus das die Sache sehr heiss ist.
Würde mich freuen wenn er kommen würde
Kaderplanung 2023/2024 |#124
13.06.2023 - 17:13 Uhr
In der Regel schreibt da einer vom anderen ab. XD

Casar soll uns laut Bild eventuell noch verlassen...
Kaderplanung 2023/2024 |#125
13.06.2023 - 17:29 Uhr
Zitat von theone123
Naja, wenn die MZ, WAZ und der Kicker schon berichten, dann gehe ich davon aus das die Sache sehr heiss ist.
Würde mich freuen wenn er kommen würde

Niemand sagt, dass an der Personalie nix dran ist. Du solltest nur, wenn Du heute schreibst, anderen die Möglichkeit geben, Deine Quelle einzuordnen. Ist sie neu, bedeutet es, die Sache kommt tatsächlich voran, wurde sie hier bereits diskutiert, kann man weiterlesen.

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Kaderplanung 2023/2024 |#126
13.06.2023 - 17:36 Uhr
Quelle: www.bild.de
Nach BILD-Informationen soll Mittelfeldspieler Aljaz Casar (22) mindestens ein Angebot aus der 2. Liga vorliegen. ... ... Würde der Saale-Klub seinen Abräumer tatsächlich ziehen lassen, wäre eine Ablösesumme fällig. Im laufenden Vertrag ist jedoch keine Ablöse festgeschrieben.
Zitat von _AAS_
...

Ich hatte mich ja eigentlich über seinen Verbleib gefreut, eine potenzielle Ablöse in Verbindung mit der Erstrundenkohle vom DFB-Pokal, triggert meine Phantasie aber ebenfalls recht ordentlich.

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Kaderplanung 2023/2024 |#127
13.06.2023 - 18:00 Uhr
Zitat von HKrostitz
Nach BILD-Informationen soll Mittelfeldspieler Aljaz Casar (22) mindestens ein Angebot aus der 2. Liga vorliegen. ... ... Würde der Saale-Klub seinen Abräumer tatsächlich ziehen lassen, wäre eine Ablösesumme fällig. Im laufenden Vertrag ist jedoch keine Ablöse festgeschrieben.
Zitat von _AAS_

...

Ich hatte mich ja eigentlich über seinen Verbleib gefreut, eine potenzielle Ablöse in Verbindung mit der Erstrundenkohle vom DFB-Pokal, triggert meine Phantasie aber ebenfalls recht ordentlich.

Geht mir ähnlich.
Kaderplanung 2023/2024 |#128
13.06.2023 - 22:23 Uhr
Zitat von hfcfan97
Zitat von HKrostitz

Zitat von _AAS_

...

Geht mir ähnlich.

Kommt auf die Summe an. Grundsätzlich kein Fan davon ein so wichtiges Loch aufzumachen. Andererseits kommt es in der 3. Liga nicht so oft vor eine (mutmaßlich mittlere sechsstellige) Ablöse zu generieren.

Schwierig... Das "Gute" daran ist, dass es einige Sechser auf dem Markt gibt - aber da musst du erstmal einen von dem Kaliber bekommen.

Ohne Gebhardt, Casar und Zimmerschied nach dieser knappen Saison könnte halt auch schnell noch weniger Qualität im Kader bedeuten.
Kaderplanung 2023/2024 |#129
14.06.2023 - 08:52 Uhr
Zitat von Cpt_Melt
Ohne Gebhardt, Casar und Zimmerschied nach dieser knappen Saison könnte halt auch schnell noch weniger Qualität im Kader bedeuten.

Einspruch!

Ja, alle drei genannten gehörten zu den sog. Leistungsträgern bei uns in der abgelaufenen Saison. Allerdings in Relation zu unserem völlig unbalancierten Kader. Alle drei halte ich weit entfernt von unersetzbar.

Ich bin überzeugt davon, dass wir nächste Saison auf jeden Fall mehr Qualität haben werden, als 23/24.
  • Die sportliche Leitung wird besser sein, als 2,5 der letzten drei Jahre.
  • Der Kader hat fast durchgängig ein zusätzliches Jahr Drittliga-Erfahrung.
  • Entweder bleibt Casar, oder es gibt zusätzliche Mittel, die einen mindestens gleichwertigen Ersatz ermöglichen, wenn man berücksichtigt, dass ein Taffertshofer gerade von Aue zu Lübeck gegangen ist.

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Kaderplanung 2023/2024 |#130
14.06.2023 - 10:21 Uhr
Zitat von HKrostitz

Zitat von Cpt_Melt

Einspruch!

Ja, alle drei genannten gehörten zu den sog. Leistungsträgern bei uns in der abgelaufenen Saison. Allerdings in Relation zu unserem völlig unbalancierten Kader. Alle drei halte ich weit entfernt von unersetzbar.

Ich bin überzeugt davon, dass wir nächste Saison auf jeden Fall mehr Qualität haben werden, als 23/24.
  • Die sportliche Leitung wird besser sein, als 2,5 der letzten drei Jahre.
  • Der Kader hat fast durchgängig ein zusätzliches Jahr Drittliga-Erfahrung.
  • Entweder bleibt Casar, oder es gibt zusätzliche Mittel, die einen mindestens gleichwertigen Ersatz ermöglichen, wenn man berücksichtigt, dass ein Taffertshofer gerade von Aue zu Lübeck gegangen ist.

Hoffen wir, dass du Recht hast - etwas Fantasie braucht es natürlich, aber auch ich sehe die Chance dass man im 2. (und 1. kompletten) Jahr unter Ristic stabiler abschneiden kann.

Prädestinierter Casar Nachfolger wäre in meinen Augen übrigens Tobias Eisenhuth von Energie Cottbus. Absoluter Stammspieler auf der 6, galt als Riesen Talent, Vertrag läuft aus, Energie nicht aufgestiegen - mach et, TS. Dazu round about 300k für Casar einsacken und andere Positionen verstärken (einen kleinen Obolus an Basel für Gebhardt?).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cpt_Melt am 14.06.2023 um 10:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.