Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2023/2024

21.05.2023 - 16:24 Uhr
Kaderplanung 2023/2024 |#131
14.06.2023 - 16:38 Uhr
Laut Sobotzik in der MZ sieht es bei Vollert nach Verbleib aus und bei Gebhardt eher nicht.
Kaderplanung 2023/2024 |#132
15.06.2023 - 15:06 Uhr
HFC VERLÄNGERT VERTRÄGE MIT JANNES VOLLERT UND MARIAN UNGER
Good news.
Dann fehlen ja nur noch zwei Torhüter und vielleicht ein zwei Rosinen vom Wühltisch.

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Kaderplanung 2023/2024 |#133
15.06.2023 - 15:09 Uhr
Sehr gut!
Kaderplanung 2023/2024 |#134
15.06.2023 - 15:41 Uhr
Zitat von HKrostitz
HFC VERLÄNGERT VERTRÄGE MIT JANNES VOLLERT UND MARIAN UNGER
Good news.
Dann fehlen ja nur noch zwei Torhüter und vielleicht ein zwei Rosinen vom Wühltisch.

Sehe ich noch etwas nüchterner und weniger vollendet. Ich finde die Arbeit von Sobotzik und Ristic bisher gut, wenn es um die Grundlagen geht. Was mir jedoch etwas fehlt, sind noch 2-4 Unterschiedsspieler.
In der Viererkette ist mir das etwas zu ähnlich zu letzter Saison - die Hoffnung liegt hier noch bei mir darauf, dass Dietrich sich tatsächlich zum nicht mehr wegzudenken Stammspieler neben Nietfeld entwickelt. Dann ist Vollert als 3. IV und Reddemann als Nr. 4 und Linksfuß Nr. 2 sehr sinnig.
Die anderen Unterschiedsspieler erwarte ich im Tor (von mir aus als Kombi Lösung jung vs routiniert, wie angedacht), falls Casar geht auf der 6 und vor Allem noch auf der offensiven Außenbahn. Berko und Baumgart ist da kein verlässliches Duo mMn, zumal ich Baumgart wie schon mal geschrieben a) öfter auf der Halbposition erwarte und b) als verletzungsanfällig klassifiziere. Da sollte noch jemand mit Qualität unterschreiben.
Kaderplanung 2023/2024 |#135
15.06.2023 - 16:11 Uhr
Zitat von Cpt_Melt

Sehe ich noch etwas nüchterner und weniger vollendet. ... Was mir jedoch etwas fehlt, sind noch 2-4 Unterschiedsspieler...

Da sind wir doch gar nicht SOOWEIT auseinander...zwinker
Step by step und alles, bei noch zwei Wochen bis Trainingsstart, in einem guten Zeitfenster.

Ganz große Würfe kommen bei uns doch eh gerne erst last minute (Andy, Boyd, wenn man so will Furu...).

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Kaderplanung 2023/2024 |#136
15.06.2023 - 16:27 Uhr
Zitat von HKrostitz
Zitat von Cpt_Melt

Sehe ich noch etwas nüchterner und weniger vollendet. ... Was mir jedoch etwas fehlt, sind noch 2-4 Unterschiedsspieler...

Da sind wir doch gar nicht SOOWEIT auseinander...zwinker
Step by step und alles, bei noch zwei Wochen bis Trainingsstart, in einem guten Zeitfenster.

Ganz große Würfe kommen bei uns doch eh gerne erst last minute (Andy, Boyd, wenn man so will Furu...).

Stimmt. Und wenn ich mir so richtig was Wünschen könnte, wäre es dass auch mal in Nachbarländern gescoutet wird. Auch wenn mir die Herkunft des Spielers völlig egal ist, glaube ich dass man in Tschechien, Polen oder Ungarn durchaus mal einen Schnapper machen könnte. Sehr wahrscheinlich nicht darstellbar aufgrund von Scoutingkosten vor Ort, Sprachbarrieren etc. aber in Zeiten der technischen Möglichkeiten erschließt es sich mir dennoch nicht so richtig, warum sich fast die gesamte 3. Liga auf Transfers aus Liga 4, U19 oder der 2. Bundesliga und u.U. mal Österreich beschränkt.
Kaderplanung 2023/2024 |#137
15.06.2023 - 16:44 Uhr
Lübeck ist anscheinend an Reddemann dran.

Wäre gut, wenn wir so zügig nen passenden Abnehmer hätten.

https://www.liga3-online.de/vfb-luebeck-offenbar-an-halles-soeren-reddemann-dran/
Kaderplanung 2023/2024 |#138
15.06.2023 - 16:58 Uhr
Zitat von hfcfan97

Lübeck ist anscheinend an Reddemann dran.

Wäre gut, wenn wir so zügig nen passenden Abnehmer hätten.

https://www.liga3-online.de/vfb-luebeck-offenbar-an-halles-soeren-reddemann-dran/

Dann aber gegen Ablöse. zwinker Spaß beiseite (oder ist ein kleiner Groschen drin?), wäre doch gut, wenn man sich so zumindest die Abfindung spart. Fand ihn unter Ristic verbessert aber immer noch nicht wirklich gut. Dennoch als linksfüßiger IV nicht so unwichtig, weshalb es auch für Lübeck Sinn machen kann.

Dazu Winkler abfinden und noch einen erfahrenen IV addieren und ich wäre zufrieden.

Edit: ...zufrieden, was die Viererkette angeht. Rest siehe voriger Beitrag. daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cpt_Melt am 15.06.2023 um 16:59 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2023/2024 |#139
15.06.2023 - 17:23 Uhr
Alles wird gut!zwinker

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Kaderplanung 2023/2024 |#140
16.06.2023 - 07:49 Uhr
Quelle: www.bild.de
Wer die beiden Neuen sind, wird zeitnah klar sein. Nach BILD-Informationen wird der Name Felix Gebhardt aber nicht dabei sein. Der verlässt den Klub
Namen hat der Printscheinriese zwar nicht, dass FG weg ist, wirkt aber nun nicht mehr fraglich.
Ich fänd es wichtig, dass man die beiden Neuen zum Trainingsstart hier hat und gehe davon aus, das dies auch das Ziel ist und erreicht werden wird.

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.