Kaderplanung 2023/2024
21.05.2023 - 16:24 Uhr
11.06.2023 - 10:04 Uhr
Tolcay Cigerci
Wäre mein Wunschkandidat für das offensive Mittelfeld. Hat ja auch schon ein halbes Jahr gezeigt, dass er 3. Liga kann.
Lawrence Ennali
Als Flügelspieler interessant. Hannover soll wohl bereit sein ihn abzugeben, fand ihn eigentlich immer recht auffällig bei RWE.
Wäre mein Wunschkandidat für das offensive Mittelfeld. Hat ja auch schon ein halbes Jahr gezeigt, dass er 3. Liga kann.
Lawrence Ennali
Als Flügelspieler interessant. Hannover soll wohl bereit sein ihn abzugeben, fand ihn eigentlich immer recht auffällig bei RWE.
11.06.2023 - 12:39 Uhr
Erich Berko hat gerade eben sein Vertrag verlängert. Ich hoffe dennoch das da noch ein neuer kommt
11.06.2023 - 14:19 Uhr
Mir ist gerade aufgefallen das unser neuer Innenverteidiger letzte Saison öfters mal Offensiv gespielt hat.
https://www.transfermarkt.de/tim-justin-dietrich/leistungsdaten/spieler/521412
Mal gucken ob das bei uns auch so wird.
https://www.transfermarkt.de/tim-justin-dietrich/leistungsdaten/spieler/521412
Mal gucken ob das bei uns auch so wird.
11.06.2023 - 15:09 Uhr
So da Cottbus verloren hat würde ich aufjedenfall probieren Eric Hottmann oder Oliver Wähling zu verpflichten
11.06.2023 - 19:31 Uhr
Zitat von Dbt_holm
...Ich hoffe dennoch das da noch ein neuer kommt...
...Ich hoffe dennoch das da noch ein neuer kommt...
Was meinst Du damit?
Auf Rechts?
Kann ich mir nicht vorstellen mit Kreuzer, Halangk, Baumgart, Berko und, stand jetzt, Damer auf dem Lohnzettel.
11.06.2023 - 21:29 Uhr
Zitat von HKrostitz
Was meinst Du damit?
Auf Rechts?
Kann ich mir nicht vorstellen mit Kreuzer, Halangk, Baumgart, Berko und, stand jetzt, Damer auf dem Lohnzettel.
Was meinst Du damit?
Auf Rechts?
Hauptsache was offensives noch, Baumgart und Berko sind ja eher die offensiven von den 5 genannten. Von mir aus soll da auch noch ein Stürmer kommen oder einer der variabel einsetzbar ist
11.06.2023 - 21:43 Uhr
Na, wollen, wollen sicher alle. Ich weiß nur nicht, wie realistisch das im Moment ist.
So, mit (fast) ohne TW und einer halben Mannschaft mit Vertrag, aber ohne Perspektive.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HKrostitz am 11.06.2023 um 21:44 Uhr bearbeitet
12.06.2023 - 08:29 Uhr
Laut BILD steht Unger direkt vor der Verlängerung.
Außerdem sollen noch zwei Torhüter kommen (1xu23, 1x erfahren)
Bei Gebhardt geht man derweil nicht mehr von einer schnellen Lösung aus und Sobotzik will wohl nicht ewig warten, weshalb man aktuell ohne ihn plant.
Bei Gebhardt geht man derweil nicht mehr von einer schnellen Lösung aus und Sobotzik will wohl nicht ewig warten, weshalb man aktuell ohne ihn plant.
12.06.2023 - 08:46 Uhr
Unger ist ein extrem wichtiger Schritt! Sehr gut!
FG ist natürlich schade, aber es wird eine andere gute Lösung geben. Business as usual.
FG ist natürlich schade, aber es wird eine andere gute Lösung geben. Business as usual.
12.06.2023 - 08:47 Uhr
Zitat von hfcfan97
Klingt erstmal vernünftig, auch wenn mir eine 1A Lösung lieber wäre als die gängige "Talent mit Potenzial überdurchschnittlich zu sein vs Routinier der aber mindestens durchschnittlich ist" Lösung. Aber find ich dennoch ok. Bei den Jüngeren ist ja schon Schulze durchgesickert, wäre aber mal gespannt wer die erfahrene Lösung wird. Brinkies? Das wäre für einen Zweikampf schon eine Ansage.
Zitat von HKrostitz
Na, wollen, wollen sicher alle. Ich weiß nur nicht, wie realistisch das im Moment ist.
So, mit (fast) ohne TW und einer halben Mannschaft mit Vertrag, aber ohne Perspektive.
Ich gehe auch noch von einem Neuen auf der offensiven Außenbahn aus und der darf gerne gehobene Qualität haben. Baumgart wird auch auf der Halbposition spielen und hatte immer mit Verletungen zu kämpfen. Wäre mMn fahrlässig Zimmerschied mit ihm zu ersetzen.
Kritischer sehe ich eher die wünschenswerte Neubesetzung in der IV. Denn dafür müsste erstmal Winkler gehen, der mit seinem Vertrag eine größere Last und weniger Entwicklungspotenzial birgt als beispielsweise Damer.
P.S. Finde es schön, wie aktiv dieses Jahr das HFC Forum ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cpt_Melt am 12.06.2023 um 08:49 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.