Kaderplanung 2023/2024
21.05.2023 - 16:24 Uhr
02.07.2023 - 14:45 Uhr
Wobei es sich bei Marzouk endgültiger anhört, als bei Crosthwaite.
02.07.2023 - 16:26 Uhr
Zitat von hfcfan97
T H I S!
Genau das ist mir auch aufgefallen. Warum zwei verschiedene Formulierungen?
02.07.2023 - 16:41 Uhr
Vielleicht verlängert ihn ja Darmstadt wirklich erstmal und dann leiht man ihn aus.
02.07.2023 - 16:42 Uhr
Oder sie sind bei ihm zumindest nicht 100%ig überzeugt und wollen erstmal noch bei anderen Probespielern schauen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hfcfan97 am 02.07.2023 um 16:44 Uhr bearbeitet
02.07.2023 - 21:14 Uhr
Zitat von Luigi14
Welchen Spieler ich auch interessant finde ist Prince Osei Owusu ( Vereinslos ) .
Wenn einer beim Jahn überzeugt hatte dann er, er wird ganz andere Angebote bekommen aus der 2. Liga leider wie ich finde zu unrealistisch Welchen Spieler ich auch interessant finde ist Prince Osei Owusu ( Vereinslos ) .
02.07.2023 - 21:58 Uhr
Zitat von hfcfan97
Oder sie sind bei ihm zumindest nicht 100%ig überzeugt und wollen erstmal noch bei anderen Probespielern schauen.
Wenn ich (noch) nicht 100% sicher bin, lass ich ihn in 45min zwei Buden auflegen, nehme ihn dann runter und schicke ihn VOR einem weiteren Test in vier Tagen wieder nach Hause?
C'mon...
02.07.2023 - 22:01 Uhr
Zitat von hfcfan97
Vielleicht verlängert ihn ja Darmstadt wirklich erstmal und dann leiht man ihn aus.
Es klingt zumindest von Außen plausibel.
02.07.2023 - 22:07 Uhr
Um ehrlich zu sein hätte ich HJC hier nicht so begrüßt. Ich finde wir haben immer noch kein Zimmerschied Ersatz und kann mir schwer vorstellen das er der gewesen wäre. Er hat vielleicht Potenzial ok aber was hätte uns eine Leihe in dem Fall gebracht? Ich finde man sollte auf eine etwas erfahrenere Option setzen( Hauptsache schon mal Profifußball gespielt). Zu Marzouk da war ich im vorne rein schon dagegen hat eine komplette Saison gar nicht gespielt und Tore am Fließband hat er davor auch nicht gemacht. Ich finde das mit den Trainingsgastspielern zwar keine schlechte Idee ABER das heißt ja auch man ist nicht 100%ig überzeugt und wie ich finde helfen da 2-3 Trainings nicht wirklich viel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dbt_holm am 02.07.2023 um 22:09 Uhr bearbeitet
02.07.2023 - 22:21 Uhr
Zitat von Dbt_holm
Um ehrlich zu sein hätte ich HJC hier nicht so begrüßt. Ich finde wir haben immer noch kein Zimmerschied Ersatz und kann mir schwer vorstellen das er der gewesen wäre. Er hat vielleicht Potenzial ok aber was hätte uns eine Leihe in dem Fall gebracht? Ich finde man sollte auf eine etwas erfahrenere Option setzen( Hauptsache schon mal Profifußball gespielt). Zu Marzouk da war ich im vorne rein schon dagegen hat eine komplette Saison gar nicht gespielt und Tore am Fließband hat er davor auch nicht gemacht. Ich finde das mit den Trainingsgastspielern zwar keine schlechte Idee ABER das heißt ja auch man ist nicht 100%ig überzeugt und wie ich finde helfen da 2-3 Trainings nicht wirklich viel.
Du darfst bei Marzouk aber auch nicht vergessen, dass er finanziell wahrscheinlich Stürmer Nummer 3 gewesen wäre. Da kriegst du niemanden, der vorher Tore wie am Fließband gemacht hat.
02.07.2023 - 22:21 Uhr
Zitat von HKrostitz
Wenn ich (noch) nicht 100% sicher bin, lass ich ihn in 45min zwei Buden auflegen, nehme ihn dann runter und schicke ihn VOR einem weiteren Test in vier Tagen wieder nach Hause?
C'mon...
Zitat von hfcfan97
C'mon...

Stimmt auch wieder.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.