Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2023/2024

21.05.2023 - 16:24 Uhr
Kaderplanung 2023/2024 |#351
02.07.2023 - 22:25 Uhr
Zitat von Dbt_holm
... Ich finde wir haben immer noch kein Zimmerschied Ersatz...

Warum sollen dass nicht Halimi, Hug, Gayret, Berko und Co zusammen hinbekommen? Ja, TZ war einer der Besten und Leistungsträger.
In einem schwachen, unerfahrenen und unausbalancierten Kader und bevor er im letzten halben Jahr nichtmal mehr DAS war.
Ich fänd HJC eine sehr interessante Ergänzung zum schon Vohandenen und, bei einer Leihe, für kleines Geld.

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Kaderplanung 2023/2024 |#352
03.07.2023 - 10:36 Uhr
Zitat von HKrostitz
Zitat von Dbt_holm

Warum sollen dass nicht Halimi, Hug, Gayret, Berko und Co zusammen hinbekommen? Ja, TZ war einer der Besten und Leistungsträger.
In einem schwachen, unerfahrenen und unausbalancierten Kader und bevor er im letzten halben Jahr nichtmal mehr DAS war.
Ich fänd HJC eine sehr interessante Ergänzung zum schon Vohandenen und, bei einer Leihe, für kleines Geld.
Woher nehmt ihr die Euphorie? Klar wir haben recht gute Transfers gemacht für unsere Verhältnisse aber wer sagt das,dass mit halimi klappt? Gayret hat Potenzial aber wer weiß ob er dies diese Saison dies ausschöpft? Ich finde es ist schwer zu sagen wie wir dieses Jahr abschneiden.
Kaderplanung 2023/2024 |#353
03.07.2023 - 12:12 Uhr
Zitat von Dbt_holm
Zitat von HKrostitz

Zitat von Dbt_holm

Woher nehmt ihr die Euphorie? Klar wir haben recht gute Transfers gemacht für unsere Verhältnisse aber wer sagt das,dass mit halimi klappt? Gayret hat Potenzial aber wer weiß ob er dies diese Saison dies ausschöpft? Ich finde es ist schwer zu sagen wie wir dieses Jahr abschneiden.

Welche Euphorie? Nur weil man nicht komplett pessimistisch an die Sache rangeht, ist man ja nicht gleich euphorisch...
Kaderplanung 2023/2024 |#354
03.07.2023 - 13:24 Uhr
Zitat von hfcfan97
Zitat von Dbt_holm

Zitat von HKrostitz

Zitat von Dbt_holm

Welche Euphorie? Nur weil man nicht komplett pessimistisch an die Sache rangeht, ist man ja nicht gleich euphorisch...
Ok, aber komplett pessimistisch von ich auch nicht aber ich finde die letzten Jahre haben gezeigt das es auch mal gerne nach hinten losgehen kann
Kaderplanung 2023/2024 |#355
03.07.2023 - 13:33 Uhr
Zitat von Dbt_holm
Zitat von hfcfan97

Zitat von Dbt_holm

Zitat von HKrostitz

Zitat von Dbt_holm

Ok, aber komplett pessimistisch bin ich auch nicht aber ich finde die letzten Jahre haben gezeigt das es auch mal gerne nach hinten losgehen kann gerade in dieser Liga
Kaderplanung 2023/2024 |#356
03.07.2023 - 16:19 Uhr
Vertrag mit Fünger wurde aufgelöst
Kaderplanung 2023/2024 |#357
03.07.2023 - 16:21 Uhr
Mir wäre ein weiterer Außen a la Berko schon lieb. Wenn es am Ende Crosthwaite wird nach einem, scheinbar ganz guten, Testspiel dann bin ich da zumindest hoffnungsvoll, dass die Position gegenüber von Berko mit Baumgart, Meier, Crostwaite, Gayret oder jemand unerwartetes wie Hug, Wegmann, Jugendspieler XY ausgefüllt werden kann. Kandidaten gibt es, aber sicher wäre ich mir da bei keinem aus verschiedensten Gründen.
Optimales Profil wäre da für mich "nicht unbeschrieben, Möglichkeit sowohl auf Außen als auch im Sturm zu spielen, mit Tempo die Tiefe zu suchen.".

Putaro wäre da tatsächlich optimal, ob er machbar ist wage ich aber zu bezweifeln.
Ansonsten finde ich nach wie vor Wähling oder Diawusie und Abifade interessant.

Ich bin gespannt. daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cpt_Melt am 03.07.2023 um 16:24 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2023/2024 |#358
03.07.2023 - 16:23 Uhr
Zitat von LukasHFC

Sehr gut.

2/4 schonmal losgeworden.
Kaderplanung 2023/2024 |#359
03.07.2023 - 16:54 Uhr
https://www.transfermarkt.de/haris-duljevic/profil/spieler/184473

Vielleicht etwas teurer aber ne Verstärkung wäre er bestimmt
Kaderplanung 2023/2024 |#360
03.07.2023 - 18:14 Uhr
Zitat von hfcfan97
Zitat von LukasHFC

Sehr gut.

2/4 schonmal losgeworden.

Damer wird auch noch klappen.
Der ist jung und will noch, Winkler dagegen, wird sich diese letzte Kohle nicht entgehen lassen.

Meine Meinung!

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.