Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2023/2024

21.05.2023 - 16:24 Uhr
Kaderplanung 2023/2024 |#331
01.07.2023 - 17:38 Uhr

Hat jemand Informationen, warum er hier ist?

Gerade aus einer Leihe zurück und (nur) noch ein Jahr Vertrag ist als Profil ein wenig unübersichtlich.
Sieht ihn D98 eventuell nicht in der BL und will ihn loswerden, wollen sie verlängern und nochmal eine Klasse höher per Leihe antesten?

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Kaderplanung 2023/2024 |#332
01.07.2023 - 17:46 Uhr
Zitat von HKrostitz

Hat jemand Informationen, warum er hier ist?

Gerade aus einer Leihe zurück und (nur) noch ein Jahr Vertrag ist als Profil ein wenig unübersichtlich.
Sieht ihn D98 eventuell nicht in der BL und will ihn loswerden, wollen sie verlängern und nochmal eine Klasse höher per Leihe antesten?
Habe gerade einfach mal im Lillien Forum nachgefragt weiß ja nicht ob die vielleicht nähere Infos haben daumen-hoch
Kaderplanung 2023/2024 |#333
01.07.2023 - 17:47 Uhr
Cooldaumen-hoch

DAS hätte ich natürlich auch probieren können...grins

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HKrostitz am 01.07.2023 um 17:49 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2023/2024 |#334
01.07.2023 - 17:54 Uhr
Hi, Genaueres kann ich nicht sagen, aber man vermutet bei uns, das man ihm die Bundesliga nicht zutraut. Ob er tatsächlich nochmal verlängert, glaube ich irgendwie nicht. Aber ne richtige Info habe ich natürlich nicht.
Kaderplanung 2023/2024 |#335
01.07.2023 - 17:56 Uhr
Zitat von hfcfan97

Für mich war mit Abstand der beste Spieler heute Lofolomo. Zweikampfstark viel Übersicht und sehr gute Passquote.
Also wenn du ihn hier so beschreibst dann sehe ich ihn ja perfekt als Casar Ersatz falls er nun noch gehen sollte. Crosthwaite würde ich auch begrüßen wenn er hier unterschreibt wenn dann aber fest
Kaderplanung 2023/2024 |#336
01.07.2023 - 19:32 Uhr
Zitat von Jimbojack
Hi, Genaueres kann ich nicht sagen, aber man vermutet bei uns, das man ihm die Bundesliga nicht zutraut. Ob er tatsächlich nochmal verlängert, glaube ich irgendwie nicht. Aber ne richtige Info habe ich natürlich nicht.

Danke, schaun mer mal...daumen-hoch

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Kaderplanung 2023/2024 |#337
01.07.2023 - 22:01 Uhr
Noch ein Nachtrag zu HJC aus dem Lilienforum:

@DAvorne schreibt, wie ich finde recht aufhellend folgendes,
Zitat von DAvorne

Ich denke nicht, dass Crosthwaite in Koblenz enttäuscht hat. Er war Stammspieler, hat als Außenspieler 4 Tore und 4 Assists gemacht und sich scheinbar für die 3. Liga empfohlen. Mehr Entwicklung war in einem Jahr eigentlich kaum zu erwarten.

Wäre es dann nicht konsequent nochmal zu verlängern und ihn in die 3. Liga zu verleihen?

Es besteht ja doch die (natürlich verschwindend geringe) Möglichkeit, dass wir nach einer Saison im Oberhaus wieder in der 2. Liga antreten müssen und dann könnte er durchaus eine Option für uns werden.

Allemal eine interessante Personalie aus dem Zylinder.daumen-hoch

edit und PS:
Mir ist übrigens gerade eine Kleinigkeit aufgefallen, als ich sah, dass HJC eher Mitte-Rechts-O verortet wird. Der von mir immer als RA abgespeicherte Erich Berko hat in seiner Laufbahn viel öfter LA gespielt, als rechts. Vielleicht füllt er ja unser Linksloch...

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HKrostitz am 01.07.2023 um 22:16 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2023/2024 |#338
02.07.2023 - 10:40 Uhr
Zitat von hfcfan97
Ihn würde ich mir gern gegen Sangerhausen nochmal anschauen.
Laut TS ist kein weiteres Vorspielen vorgesehen und die Entscheidungen sollen demnächst fallen.
Kaderplanung 2023/2024 |#339
02.07.2023 - 10:43 Uhr
Hab ich auch gelesen.
Kaderplanung 2023/2024 |#340
02.07.2023 - 14:38 Uhr
Laut Bild werden beide nicht verpflichtet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.