Kaderplanung 2022 - 2023
11.04.2022 - 12:54 Uhr
19.06.2022 - 20:54 Uhr
Zitat von burlibub
Na da wären doch ein paar geeignete Kandidaten
https://www.transfermarkt.de/detailsuche/spielerdetail/suche/35624257
Zitat von Linus1977
Jetzt noch Sané behalten oder einen Mittelstürmer mit dem Format und das klingt langsam nach Aufstiegsambitionen… was ich richtig cool finden würde wenn man Jakob Tranziska von Mainz 05 II leihen würde der hat mit Helmer in Bamberg gespielt (21Tore/20Spiele)…
Zitat von Kiste-04
Ich muss sagen ich bin positiv überrascht und halte ihn für einen sehr starken Transfer. Mich wundert das er bei den Scorern als Flügelspieler nicht bei einem Drittligisten unterkommt. Er wurde vor kurzem erwähnt im Artikel von Liga 3 online zu Talenten aus der Regionalliga wo auch geschrieben wurde das der Schritt zu einem Profiklub vorgezeichnet ist. Ist wohl ein sehr schneller Spieler mit Zug zum Tor. Bleibt natürlich abzuwarten wie er sich macht aber so ein Transfer überzeugt doch auf dem Papier sehr.
Zitat von Zlatan9
Ne, auch ein Kandidat "Typ Stammspieler", sehr schön. Macht Freude, wie der Kader Stück für Stück zusammenwächst - der Name sagt mir irgendwas, ist der nicht hier schon mal im Forum genannt worden?
Quelle: www.wuerzburger-kickers.de
Benyas Solomon Junge Abiol wechselt an den Dallenberg. Der 23-Jährige spielte in der vergangenen Saison bei Tennis Borussia Berlin und war an 24 Treffern direkt beteiligt.
Nächster Transfer und erneut ein ziemlich guter wie ich finde: für den offensiven Flügel kommt der Deutsch-Amerikaner Benyas Solomon Junge Abiol, der letzte Saison in der Regionalliga Nordost knapp 25 Scorerpunkte (12 Tore, 11 Assists) sammelte. Dass er auch RV spielen kann, macht ihn natürlich nochmal spannender
Ne, auch ein Kandidat "Typ Stammspieler", sehr schön. Macht Freude, wie der Kader Stück für Stück zusammenwächst - der Name sagt mir irgendwas, ist der nicht hier schon mal im Forum genannt worden?Ich muss sagen ich bin positiv überrascht und halte ihn für einen sehr starken Transfer. Mich wundert das er bei den Scorern als Flügelspieler nicht bei einem Drittligisten unterkommt. Er wurde vor kurzem erwähnt im Artikel von Liga 3 online zu Talenten aus der Regionalliga wo auch geschrieben wurde das der Schritt zu einem Profiklub vorgezeichnet ist. Ist wohl ein sehr schneller Spieler mit Zug zum Tor. Bleibt natürlich abzuwarten wie er sich macht aber so ein Transfer überzeugt doch auf dem Papier sehr.
Jetzt noch Sané behalten oder einen Mittelstürmer mit dem Format und das klingt langsam nach Aufstiegsambitionen… was ich richtig cool finden würde wenn man Jakob Tranziska von Mainz 05 II leihen würde der hat mit Helmer in Bamberg gespielt (21Tore/20Spiele)…
Na da wären doch ein paar geeignete Kandidaten
https://www.transfermarkt.de/detailsuche/spielerdetail/suche/35624257
Der erste Name der mir aufgefallen ist war natürlich Elia Soriano
Hat aber nen Kreuzbandriss und wird daher keine Option sein
19.06.2022 - 21:57 Uhr
Du bist ja ein Adlerauge 

20.06.2022 - 00:17 Uhr
Habe die Verpflichtung des neuen Spielers aus Berlin zuerst auf Instagram gesehen und da wurde irgendwas geschrieben von "Willkommen in Würzburg, Benya" ... habe da sofort an Soufian Benyamina gedacht, der ja auch direkt auf der Stürmerliste kommt, die @burlibub gepostet hat.
Aber der Deutsch-Amerikaner (an den Namen wird man sich erst gewöhnen müssen) taugt ja offensichtlich auch und die Außen sind jetzt mit Junge-Abiol, Karimani, Montcheu und Aksu relativ gut schon aufgestellt, dazu können dort sicherlich noch eine Menge anderer Spieler spielen. Ein Tim Littmann (hier als RV eingetragen) zum Beispiel, hat seine meisten Spiele bisher auf RA absolviert.
Links ist die Seite ja allgemein etwas dünner mit gerade mal Kurzweg + Montcheu, aber diverse Spieler sind ja relativ polyvalent, siehe Haas, der heute gegen Bamberg als Linksverteidiger einsprang.
Aber der Deutsch-Amerikaner (an den Namen wird man sich erst gewöhnen müssen) taugt ja offensichtlich auch und die Außen sind jetzt mit Junge-Abiol, Karimani, Montcheu und Aksu relativ gut schon aufgestellt, dazu können dort sicherlich noch eine Menge anderer Spieler spielen. Ein Tim Littmann (hier als RV eingetragen) zum Beispiel, hat seine meisten Spiele bisher auf RA absolviert.
Links ist die Seite ja allgemein etwas dünner mit gerade mal Kurzweg + Montcheu, aber diverse Spieler sind ja relativ polyvalent, siehe Haas, der heute gegen Bamberg als Linksverteidiger einsprang.
20.06.2022 - 02:03 Uhr
Als ich gerade mal geschaut habe, auf wen Dennis Waidner bei seinem neuen potentiellen Verein Waldhof Mannheim treffen würde, habe ich gesehen, dass Onur Ünlücifci den Verein zum 01.07. ablösefrei verlässt.
Eventuell noch ein Rückhol-Kandidat, hat hier immerhin auch 3 Jahre gespielt und kommt ursprünglich auch aus der Rhein/Main-Region ?
Als Alternative, falls man den Litauer Edvardas Lucenka nicht verpflichtet.
Eventuell noch ein Rückhol-Kandidat, hat hier immerhin auch 3 Jahre gespielt und kommt ursprünglich auch aus der Rhein/Main-Region ?
Als Alternative, falls man den Litauer Edvardas Lucenka nicht verpflichtet.
20.06.2022 - 11:57 Uhr
Also den kann man nur zustimmen!
Benjika Caciel muss man verpflichten, trickreich , stark im 1 gegen 1 , dynamisch , und eine gute Übersicht!
Für mich war er der beste Mann am Platz neben Helmer.
Er erinnert mich an cannigia Elva oder steven lewerenz.
Die ersten 60 Minuten vom Spiel waren super, da stand es dann auch 7:0, danach ist das Niveau gesunken da die 8-9 besten Spieler raus sind. (Die Bank ist aktuell nicht so gut besetzt, entweder mit Jugendspielern oder Probespieler die mich kaum überzeugt haben. (Außer Caciel)
Jetzt gilt es noch mit 4-5 guten Spielern nachzulegen und dann können wir aufjedenfall oben mit spielen.
Benjika Caciel muss man verpflichten, trickreich , stark im 1 gegen 1 , dynamisch , und eine gute Übersicht!
Für mich war er der beste Mann am Platz neben Helmer.
Er erinnert mich an cannigia Elva oder steven lewerenz.
Die ersten 60 Minuten vom Spiel waren super, da stand es dann auch 7:0, danach ist das Niveau gesunken da die 8-9 besten Spieler raus sind. (Die Bank ist aktuell nicht so gut besetzt, entweder mit Jugendspielern oder Probespieler die mich kaum überzeugt haben. (Außer Caciel)
Jetzt gilt es noch mit 4-5 guten Spielern nachzulegen und dann können wir aufjedenfall oben mit spielen.
20.06.2022 - 12:56 Uhr
Wie viele Spieler werden noch ungefähr verpflichtet?
Würde mich über Hendrik Hansen zurück bei den Kickers freuen- was meint ihr dazu?
Ein Stürmer und ZOM wäre noch ganz gut denke ich.
Bleibt spannend
Würde mich über Hendrik Hansen zurück bei den Kickers freuen- was meint ihr dazu?
Ein Stürmer und ZOM wäre noch ganz gut denke ich.
Bleibt spannend
20.06.2022 - 15:30 Uhr
Man braucht auf jeden Fall noch 1-2 Innenverteidiger (selbst, wenn Hägele und auch ein Wegmann dort spielen können), damit man sowohl das System mit Viererkette als auch Dreierkette einüben kann; einen Stürmer, eine Alternative für Montcheu und Kurzweg auf der linken Seite und im Mittelfeld wird sicherlich auch noch etwas kommen, stichwort: Abräumer.
Komme also auch noch auf 4-5 externe Neuzugänge.
Komme also auch noch auf 4-5 externe Neuzugänge.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 20.06.2022 um 15:31 Uhr bearbeitet
20.06.2022 - 17:16 Uhr
Wir hatten ja schon am Anfang des Threads über Moritz Gündling gesprochen, der letzte Saison erst zur Admira und in der Rückrunde dann nach Aubstadt verliehen gewesen ist.
Verlängert im Grabfeld jetzt bis 2024.
https://in-und-um-schweinfurt.de/fussball/regionalliga-bayernliga/fussball-regionalliga/aubstadt-news-moritz-guendling-verlaengert-bis-2024-moritz-weisbaecker-und-marvin-weiss-kommen/
https://in-und-um-schweinfurt.de/fussball/regionalliga-bayernliga/fussball-regionalliga/aubstadt-news-moritz-guendling-verlaengert-bis-2024-moritz-weisbaecker-und-marvin-weiss-kommen/
21.06.2022 - 12:21 Uhr
Zitat von Borusse91
Wir hatten ja schon am Anfang des Threads über Moritz Gündling gesprochen, der letzte Saison erst zur Admira und in der Rückrunde dann nach Aubstadt verliehen gewesen ist.
Auch wenn wir auf seiner Position Bedarf hätten, .... So richtig überzeugt hat er offensichtlich weder in Österreich noch in Aubstadt. Von daher ein verschmerzbarer, vielleicht sogar erwünschter Abgang.
21.06.2022 - 16:12 Uhr
TW: Richter, Pérez-Hintermeier, Eiselein
Abwehr: Haas, Wegmann, Kurzweg, Littmann, Müller, Unrath
Mittelfeld: Hägele, Meisel, Röthlein, Karimani, Aksu, Perera, Franjic, Montcheu, Zaiser, Junge-Abiol
Angriff: Helmer
@Zlatan9 Perera und Eiselein haben noch kein TM-Profil, eventuell könntest du das mal veranlassen.
Ich seh bei dem Kader (soll am Ende ja 25-26 Mann haben) noch Potential für 1-2 Innenverteidiger, einen Linksverteidiger-Backup für Kurzweg, jemanden für die 6, jetzt wo Hoffmann definitiv nicht bleibt, einen für offensiv Linksaußen, damit man für beide Seiten mind. 2 Spieler hat und mindestens einen weiteren zentralen Stürmer (Sané Verbleib oder ähnliche Kategorie).
Abwehr: Haas, Wegmann, Kurzweg, Littmann, Müller, Unrath
Mittelfeld: Hägele, Meisel, Röthlein, Karimani, Aksu, Perera, Franjic, Montcheu, Zaiser, Junge-Abiol
Angriff: Helmer
@Zlatan9 Perera und Eiselein haben noch kein TM-Profil, eventuell könntest du das mal veranlassen.
Ich seh bei dem Kader (soll am Ende ja 25-26 Mann haben) noch Potential für 1-2 Innenverteidiger, einen Linksverteidiger-Backup für Kurzweg, jemanden für die 6, jetzt wo Hoffmann definitiv nicht bleibt, einen für offensiv Linksaußen, damit man für beide Seiten mind. 2 Spieler hat und mindestens einen weiteren zentralen Stürmer (Sané Verbleib oder ähnliche Kategorie).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 21.06.2022 um 16:14 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.