Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

Kaderplanung 2022 - 2023

11.04.2022 - 12:54 Uhr
Kaderplanung 2022 - 2023 |#241
17.06.2022 - 09:28 Uhr
Zitat von Kickersforever
Zitat von Linus1977

Sané hat ein Angebot der Kickers, wird sich aber erst noch umschauen ob er nicht was besseres bekommt, ....

Dann soll er gehen. Was wollen wir schon wieder mit Spielern für die wir Kickers am Ende nur der Notnagel sind. Ich dachte man hat sich zum Ziel gesetzt mit Spielern in die Saison zu gehen, die hier bei den Kickers spielen WOLLEN. Und Tschüß Sane.

Sehe ich nicht so, Spieler mit der Qualität gibt es nicht viele für die Regionalliga. Und Sané kann ich auch verstehen, wahrscheinlich hatte er die ganze Zeit 10k im Monat und soll jetzt vielleicht noch 3,5k bekommen? Da muss man schon eine große Liebe für den Verein entwickelt haben. Das er da abwartet ist verständlich, letztlich ist es auch nur ein Job. Und sind wir mal ehrlich wer würde nicht versuchen das beste für sich raus zu holen.
Kaderplanung 2022 - 2023 |#242
17.06.2022 - 10:40 Uhr
Sané sollte unbedingt bleiben! Klar hat man (auch wir) auch oft auf ihn geschimpft aber für die vierte Liga wäre er ein super Stürmer und würde sicherlich im Sturm gesetzt sein.

Haben wir denn aktuell überhaupt einen anderen Kandidaten für den Sturm?

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Kaderplanung 2022 - 2023 |#243
17.06.2022 - 10:52 Uhr
Helmer, der aus Bamberg zu uns gestoßen ist, wäre laut tm der einzige weitere nominelle Mittelstürmer.
Also entweder muss sane gehalten werden, oder es braucht auf der Position noch min einen weiteren Neuzugang. Wobei ich bei den restlichen Offensivspielern nicht auf dem Schirm habe, ob die das nicht auch bespielen können.

•     •     •

"So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere."
L. J. Podolski , 2006
Kaderplanung 2022 - 2023 |#244
17.06.2022 - 12:39 Uhr
ich komme gerade vom Training, muss echt sagen was das Trainerteam um Marco Wildersinn macht gefällt mir richtig gut!

Peter Kurzweg hatte gefehlt scheibar was mit Nacken/Schulter, hoffe nichts ernstes. Zu unseren restlichen 18 Spielern waren heute noch die Probespieler, Benjika Caciel, Erijon Shaqiri, Edvardas Lucenka und zwei die ich noch nicht zu ordnen kann da.

Wenn Edvardas Lucenka nicht geholt wird, dann bitte gleich im Anschluss Sebastian Neumann raus werfen. Und das ist nicht alleine meine Meinung, wenn man den wieder ziehen lässt wäre für mich komplett unverständlich.

Bei den anderen Testspielern sie sind bemüht, aber es fehlt mir so die richtige Überzeugung.

Ich schau mal ob ich die beiden unbekannten noch raus finde...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Linus1977 am 17.06.2022 um 12:50 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2022 - 2023 |#245
17.06.2022 - 13:41 Uhr
Zitat von Linus1977
ich komme gerade vom Training, muss echt sagen was das Trainerteam um Marco Wildersinn macht gefällt mir richtig gut!

Peter Kurzweg hatte gefehlt scheibar was mit Nacken/Schulter, hoffe nichts ernstes. Zu unseren restlichen 18 Spielern waren heute noch die Probespieler, Benjika Caciel, Erijon Shaqiri, Edvardas Lucenka und zwei die ich noch nicht zu ordnen kann da.

Wenn Edvardas Lucenka nicht geholt wird, dann bitte gleich im Anschluss Sebastian Neumann raus werfen. Und das ist nicht alleine meine Meinung, wenn man den wieder ziehen lässt wäre für mich komplett unverständlich.

Bei den anderen Testspielern sie sind bemüht, aber es fehlt mir so die richtige Überzeugung.

War Lucenka nicht schon mal da und es hieß, dass man ihn unbedingt holen will?

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Kaderplanung 2022 - 2023 |#246
17.06.2022 - 13:43 Uhr
Zitat von livinglobster

Zitat von Linus1977

Ralf Santelli und die üblichen Trainingszuschauer waren total überzeugt von ihm, nur Sebastian Neumann war nicht so überzeugt. Jürgen Kost hat ihn jetzt nochmal für heute und morgen eingeladen, das sich Marco Wildersinn ein Bild von ihm machen kann.

Schade das er nicht bis Sonntag bleibt hätte den gerne mal eine Halbzeit im Testspiel gesehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Linus1977 am 17.06.2022 um 13:46 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2022 - 2023 |#247
18.06.2022 - 05:57 Uhr
Zitat von LB123
Zitat von Linus1977

Zitat von livinglobster

Zitat von Linus1977

Ralf Santelli und die üblichen Trainingszuschauer waren total überzeugt von ihm, nur Sebastian Neumann war nicht so überzeugt. Jürgen Kost hat ihn jetzt nochmal für heute und morgen eingeladen, das sich Marco Wildersinn ein Bild von ihm machen kann.

Schade das er nicht bis Sonntag bleibt hätte den gerne mal eine Halbzeit im Testspiel gesehen.

Wie kommt es denn dann, dass er bei Lok Leipzig die letzten beiden Jahre praktisch gar nicht gespielt hat?

Das kann ich auch nicht sagen, habe mich noch nie mit dem Spieler beschäftigt. Kann nur das beurteilen was ich im Training gesehen habe und das hat überzeugt. Vielleicht ist das einfach nur sehr viel Talent, das gefördert gehört? Wie gesagt ich hätte ihn gerne am Sonntag in dem Testspiel gesehen. Das ist dann nochmal was anderes als eine Trainingseinheit.
Kaderplanung 2022 - 2023 |#248
18.06.2022 - 13:26 Uhr
Das muss ja ein unentdecktes Juwel sein, wenn er bei Lok Leipzig so gar keinen Anklang fand, jetzt aber im Training quasi die Sterne vom Himmel spielt.

Lustigerweise hat er (laut Profil hier) am öftesten Rechtsverteidiger (! tung ) gespielt (neben ZDM, das kommt als zweitestes) in seiner Karriere. Noch einer ....

https://www.transfermarkt.de/edvardas-lucenka/leistungsdatendetails/spieler/339629

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kaderplanung 2022 - 2023 |#249
18.06.2022 - 14:07 Uhr
Zitat von Borusse91
Das muss ja ein unentdecktes Juwel sein, wenn er bei Lok Leipzig so gar keinen Anklang fand, jetzt aber im Training quasi die Sterne vom Himmel spielt.

Lustigerweise hat er (laut Profil hier) am öftesten Rechtsverteidiger (! tung ) gespielt (neben ZDM, das kommt als zweitestes) in seiner Karriere. Noch einer ....

https://www.transfermarkt.de/edvardas-lucenka/leistungsdatendetails/spieler/339629

was man nach zwei Trainingseinheiten sagen kann ich hab ihn zweimal erlebt, sehr gute Ballbehandlung und gute Übersicht, sieht den Mitspieler… wie gesagt ich würde ihn gerne mal über 45./90. Minuten sehen
Kaderplanung 2022 - 2023 |#250
19.06.2022 - 13:19 Uhr
Beim Test heute in Bamberg sind weitere Testspieler dabei, deren Namen mir bislang noch nicht über den Weg gelaufen sind. Caciel, Lucenka und Erijon Shaqiri wurden ja schon einmal erwähnt, dazu sind heute wohl im Kader:

https://www.transfermarkt.de/nikita-sklyar/profil/spieler/686789

Linksverteidiger, zuletzt in der Verbandsliga Meck-Pom beim Malchower SV.

https://www.transfermarkt.de/janis-hanek/profil/spieler/349535

Janis Habek, zentrales Mittelfeld, kommt aus der KSC-Jugend, zuletzt in Walldorf in der Regionaliga Südwest

https://www.transfermarkt.de/emil-gustavus/profil/spieler/393311

Emil Gustavus, ebenfalls zentrales Mittelfeld, zuletzt in Rathenow in der Regionalliga Nordost.

Schauen wir einmal,ob sich wer nachhaltig empfehlen kann und vor allem, wie sich Caciel und Lucenka machen werden.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.