Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2022/2023

26.05.2022 - 11:18 Uhr
Kaderplanung 2022/2023 |#101
03.07.2022 - 14:40 Uhr
Zitat von Energievoll
... Haben das heute Morgen auf deinen Post hin das korrigiert smile

Dankeschön stark

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Kaderplanung 2022/2023 |#102
04.07.2022 - 19:42 Uhr
Haben wir nicht ein Problem mit unseren Sportverstand .Ich möchte für ihn nur mal bemerken . Herr Minge Sie sind seit einem Jahr in Halle , und nicht mehr in Dresden .
Kaderplanung 2022/2023 |#103
04.07.2022 - 20:25 Uhr
Die MZ nennt Ademi, Girth, Hinterseer und Tashchy als potentielle Kandidaten.
Kaderplanung 2022/2023 |#104
05.07.2022 - 08:18 Uhr
Zitat von hfcfan97
Die MZ nennt Ademi, Girth, Hinterseer und Tashchy als potentielle Kandidaten.

Fände ich alle nicht verkehrt. Hinterseer wäre eine ziemliche Ansage und würde ich am meisten feiern. Der gehört doch eigentlich in die 2. Liga.
Tashchy muss nicht unbedingt sein, fände ich jetzt aber auch nicht katsatrophal. Girth und Ademi haben beide gezeigt in der 3. Liga netzen zu können bei Girth stört vielleicht die blaue Vergangenheit, aber ansonsten sportlich wäre er nach Hinterseer und knapp vor Ademi mein Favorit.

Insgesamt freut mich aber einfach, dass man die, auch von uns angemerkte, fehlende Positionen (Erfahrung im MS) besetzen möchte und das scheinbar nicht mit irgendwem, sondern mit einem Qualitätsspieler.
Kaderplanung 2022/2023 |#105
05.07.2022 - 21:51 Uhr
Insgesamt unverändert der richtige Weg den wir einschlagen. Auch wenn ich zugebe, und ich war am Samstag in Eisdorf, dass mich das Auftreten dort ziemlich verunsichert hat.

Ich vertraue mal auf die Ausrede Trainingsintensität. Aber auch die Herthaner haben sicher zuvor die ein oder andere Trainingseinheit absolviert. Nun gut.

Dennoch lässt mich das Thema Finanzen etwas stutzig werden. Viele Spieler weg, darunter einige Großverdiener. Bislang nur Viertligaspieler geholt und dennoch lediglich Budget für einen weiteren?!?!

Also bei der fragilen gesamtwirtschaftlichen Lage in Deutschland ist es vielleicht genau der richtige Weg zur richtigen Zeit. Bin gespannt, ob alle Vereine in dieser Saison überhaupt zu Ende spielen. Und vielleicht gab es auch bereits einen Wink der Stadtwerke, dass das Sparen beginnen muss. So abwegig finde ich den Gedanken nicht. Anders ist für mich die Zurückhaltung zumindest nicht zu erklären.

Aber nochmal. Ist evtl. genau der richtige Weg, das vorsichtig anzugehen bei den unklaren Verhältnissen...
Kaderplanung 2022/2023 |#106
05.07.2022 - 21:51 Uhr
Insgesamt unverändert der richtige Weg den wir einschlagen. Auch wenn ich zugebe, und ich war am Samstag in Eisdorf, dass mich das Auftreten dort ziemlich verunsichert hat.

Ich vertraue mal auf die Ausrede Trainingsintensität. Aber auch die Herthaner haben sicher zuvor die ein oder andere Trainingseinheit absolviert. Nun gut.

Dennoch lässt mich das Thema Finanzen etwas stutzig werden. Viele Spieler weg, darunter einige Großverdiener. Bislang nur Viertligaspieler geholt und dennoch lediglich Budget für einen weiteren?!?!

Also bei der fragilen gesamtwirtschaftlichen Lage in Deutschland ist es vielleicht genau der richtige Weg zur richtigen Zeit. Bin gespannt, ob alle Vereine in dieser Saison überhaupt zu Ende spielen. Und vielleicht gab es auch bereits einen Wink der Stadtwerke, dass das Sparen beginnen muss. So abwegig finde ich den Gedanken nicht. Anders ist für mich die Zurückhaltung zumindest nicht zu erklären.

Aber nochmal. Ist evtl. genau der richtige Weg, das vorsichtig anzugehen bei den unklaren Verhältnissen...
Kaderplanung 2022/2023 |#107
06.07.2022 - 10:06 Uhr
Zitat von Cpt_Melt

Insgesamt freut mich aber einfach, dass man die, auch von uns angemerkte, fehlende Positionen (Erfahrung im MS) besetzen möchte und das scheinbar nicht mit irgendwem, sondern mit einem Qualitätsspieler.

Mir wäre es lieber, man sähe sich "ein Regal tiefer" um und hätte noch Luft für eine solide, erfahrene Defensiv-Verstärkung.

Es bleibt ein sehr, sehr befremdlicher Sommer, der einem mit diesem dumpfen Gefühl zurück lässt.
Wie damals, als jemand in einer Bundespressekonferenz antwortete "Teile dieser Antwort könnten sie verunsichern." Stirnrunzelnd

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Kaderplanung 2022/2023 |#108
06.07.2022 - 11:16 Uhr
Befremdlich finde ich, dass bei uns bis auf einen, keine Testspieler vorspielen, gerade in der Phase mit vielen Trainingsspielen . Oder man erfährt es nicht ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Falke-64 am 06.07.2022 um 11:18 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2022/2023 |#109
08.07.2022 - 07:12 Uhr
Wir werden aktuell mit Benyamina in Verbindung gebracht. 32 Jahre, 5 Tore für Viktoria letzte Saison die zum Abstieg gereicht haben. Also wenn das der versprochene erfahrene Scorer ist den Mingus da aus seinem Hut zaubert, dann gute Nacht.
Kaderplanung 2022/2023 |#110
08.07.2022 - 10:29 Uhr
Wenn ich mich richtig erinnere, stand er schon mal auf dem Zettel vor einigen Jahren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.