Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2021/2022

25.05.2021 - 16:35 Uhr
Kaderplanung 2021/2022 |#361
21.01.2022 - 12:32 Uhr
Huth als Boyd-Ersatz? Na da kann man ja vor Freude richtig in die Luft springen. Lächerlich was Herr Minge in diesem Verein veranstaltet. Erst gibt dieser Mann Herrn Schnorrenberg nach einer spielerisch katastrophalen Saison einen 2-Jahresvertrag und statt mal die Auszusortieren die zig Spiele bewiesen haben, dass sie es nicht können, ersetzt man die wenigen Lichtblicke mit den nächsten Flops...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _AAS_ am 21.01.2022 um 12:34 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2021/2022 |#362
21.01.2022 - 12:36 Uhr
Zitat von Gundi
In Kaiserslautern sind die immer noch wahnsinnig. Immerhin sollt ihr 300 000 Euro für ihn kriegen.
https://www.liga3-online.de/hfc-torjaeger-terrence-boyd-noch-in-diesem-winter-zum-fck/

Ein Nichtaufstieg wäre deutlich teurer. Von daher kann man hier nicht von Wahnsinn sprechen.

•     •     •

Hört ihr die Kurve schrein? Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich, Lautern wir lieben dich!
Kaderplanung 2021/2022 |#363
21.01.2022 - 12:41 Uhr
Zitat von BetzeOTD
Zitat von Gundi

In Kaiserslautern sind die immer noch wahnsinnig. Immerhin sollt ihr 300 000 Euro für ihn kriegen.
https://www.liga3-online.de/hfc-torjaeger-terrence-boyd-noch-in-diesem-winter-zum-fck/

Ein Nichtaufstieg wäre deutlich teurer. Von daher kann man hier nicht von Wahnsinn sprechen.

Das muss aber auch mit Boyd erstmal klappen.
Mal gespannt ob die Summe stimmt, wirklich glauben kann ich es nicht.

•     •     •

Kaderplanung 2021/2022 |#364
21.01.2022 - 12:42 Uhr
Zitat von Al_Tonno
Zitat von BetzeOTD

Zitat von Gundi

Das muss aber auch mit Boyd erstmal klappen.
Mal gespannt ob die Summe stimmt, wirklich glauben kann ich es nicht.

Laut Kicker stimmt sie natürlich nicht, Huth wird davon noch abgezogen.
Kaderplanung 2021/2022 |#365
21.01.2022 - 12:43 Uhr
Ich kann das Ganze einen Tag vor dem nächsten Spiel nicht so richtig einordnen. Wer steht da bei uns in der Sturmspitze ?
Kaderplanung 2021/2022 |#366
21.01.2022 - 12:44 Uhr
Zitat von Falke-64
Ich kann das Ganze einen Tag vor dem nächsten Spiel nicht so richtig einordnen. Wer steht da bei uns in der Sturmspitze ?

Derstroff lol
Kaderplanung 2021/2022 |#367
21.01.2022 - 12:51 Uhr
Zitat von Al_Tonno
Zitat von Steven1900

Deal soll Fix sein...

ihr bekommt 300k und angeblich soll noch ein ST von uns zu euch kommen.

Der Stürmer ist wohl Huth.
Kann mir vorstellen das Elias Huth in Halle einschlägt. Seine Zeit in Zwickau war ja auch sehr erfolgreich und ich kann mit bis jetzt nicht erklären wieso es in Lautern nicht geklappt hat ist mir bis heute ein Rätsel.

Wenn die 300.000 wirklich stimmen wäre das schon sehr arg.
Wenn man am Ende aufsteigt war es das Wert, aber bei wie vielen Tranfers hat man das schon gesagt. Ohne die Investoren kann man das Geld natürlich nicht stemmen, also man muss sich wenigstens nicht bei einer Bank verschulden.

Würdet ihr als Lautern Fans sagen, dass es realistisch ist, dass das Geld überhaupt ankommt?
Ist nicht böse gemeint, aber nach dem was bei Lautern vor der Insolvenz abgelaufen ist, hab ich das etwas Angst. (Ablösen von Thiele, Bergmann etc.)
Kaderplanung 2021/2022 |#368
21.01.2022 - 12:55 Uhr
Zitat von hfcfan97
Zitat von Al_Tonno

Zitat von Steven1900

Deal soll Fix sein...

ihr bekommt 300k und angeblich soll noch ein ST von uns zu euch kommen.

Der Stürmer ist wohl Huth.
Kann mir vorstellen das Elias Huth in Halle einschlägt. Seine Zeit in Zwickau war ja auch sehr erfolgreich und ich kann mit bis jetzt nicht erklären wieso es in Lautern nicht geklappt hat ist mir bis heute ein Rätsel.

Wenn die 300.000 wirklich stimmen wäre das schon sehr arg.
Wenn man am Ende aufsteigt war es das Wert, aber bei wie vielen Tranfers hat man das schon gesagt. Ohne die Investoren kann man das Geld natürlich nicht stemmen, also man muss sich wenigstens nicht bei einer Bank verschulden.

Würdet ihr als Lautern Fans sagen, dass es realistisch ist, dass das Geld überhaupt ankommt?
Ist nicht böse gemeint, aber nach dem was bei Lautern vor der Insolvenz abgelaufen ist, hab ich das etwas Angst. (Ablösen von Thiele, Bergmann etc.)

Wir haben regionale Investoren, da bekommt ihr euer Geld auf alle Fälle!!! Es werden sicherlich keine 300.000 sein, nie im Leben bei der Vertragslaufzeit
Kaderplanung 2021/2022 |#369
21.01.2022 - 12:55 Uhr
Zitat von BetzeOTD
Zitat von Gundi

Immer die gleichen Argumente und was habt ihr nicht schon alles "veranstaltet". Obwohl wir Corona haben, wird immer noch so gedacht, als gäbe es das nicht. Wenn sich man nicht beide Vereine verzocken ...
Kaderplanung 2021/2022 |#370
21.01.2022 - 12:56 Uhr
Jetzt soll wohl Joscha Wosz auf Leihbasis von RBL kommen .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.