Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2021/2022

25.05.2021 - 16:35 Uhr
Kaderplanung 2021/2022 |#371
21.01.2022 - 13:00 Uhr
Zitat von hfcfan97
Zitat von Al_Tonno

Zitat von Steven1900

Deal soll Fix sein...

ihr bekommt 300k und angeblich soll noch ein ST von uns zu euch kommen.

Der Stürmer ist wohl Huth.
Kann mir vorstellen das Elias Huth in Halle einschlägt. Seine Zeit in Zwickau war ja auch sehr erfolgreich und ich kann mit bis jetzt nicht erklären wieso es in Lautern nicht geklappt hat ist mir bis heute ein Rätsel.

Wenn die 300.000 wirklich stimmen wäre das schon sehr arg.
Wenn man am Ende aufsteigt war es das Wert, aber bei wie vielen Tranfers hat man das schon gesagt. Ohne die Investoren kann man das Geld natürlich nicht stemmen, also man muss sich wenigstens nicht bei einer Bank verschulden.

Würdet ihr als Lautern Fans sagen, dass es realistisch ist, dass das Geld überhaupt ankommt?
Ist nicht böse gemeint, aber nach dem was bei Lautern vor der Insolvenz abgelaufen ist, hab ich das etwas Angst. (Ablösen von Thiele, Bergmann etc.)

Ne, ich finde so eine Frage ist durchaus berechtigt. Die damaligen Ablösen sind wie auch einiges an Geld der Fans im Insolvenzverfahren gegen eine geringe „Ausgleichszahlung“ von, ich meine 11%, quasi gestrichen worden. Ist natürlich echt scheiße gewesen, aber heute ist das Verfahren abgeschlossen und die Risiken nicht höher als bei jedem anderen Drittligisten. Denke mal dass die Investoren das Geld beisteuern.

•     •     •

Kaderplanung 2021/2022 |#372
21.01.2022 - 13:41 Uhr
Zitat von Al_Tonno
Zitat von hfcfan97

Zitat von Al_Tonno

Zitat von Steven1900

Deal soll Fix sein...

Kann mir vorstellen das Elias Huth in Halle einschlägt. Seine Zeit in Zwickau war ja auch sehr erfolgreich und ich kann mit bis jetzt nicht erklären wieso es in Lautern nicht geklappt hat ist mir bis heute ein Rätsel.

Wenn man am Ende aufsteigt war es das Wert, aber bei wie vielen Tranfers hat man das schon gesagt. Ohne die Investoren kann man das Geld natürlich nicht stemmen, also man muss sich wenigstens nicht bei einer Bank verschulden.

Würdet ihr als Lautern Fans sagen, dass es realistisch ist, dass das Geld überhaupt ankommt?
Ist nicht böse gemeint, aber nach dem was bei Lautern vor der Insolvenz abgelaufen ist, hab ich das etwas Angst. (Ablösen von Thiele, Bergmann etc.)

Ne, ich finde so eine Frage ist durchaus berechtigt. Die damaligen Ablösen sind wie auch einiges an Geld der Fans im Insolvenzverfahren gegen eine geringe „Ausgleichszahlung“ von, ich meine 11%, quasi gestrichen worden. Ist natürlich echt scheiße gewesen, aber heute ist das Verfahren abgeschlossen und die Risiken nicht höher als bei jedem anderen Drittligisten. Denke mal dass die Investoren das Geld beisteuern.

Danke für die Antwort! smile
Kaderplanung 2021/2022 |#373
21.01.2022 - 13:49 Uhr
Zitat von hfcfan97
Zitat von Al_Tonno

Zitat von Steven1900

Deal soll Fix sein...

Die neue Geld-Druckmaschine läuft auf Hochtouren, also keine Sorge...
Kaderplanung 2021/2022 |#374
21.01.2022 - 13:54 Uhr
Zitat von AB-1965
Zitat von hfcfan97

Zitat von Al_Tonno

Zitat von Steven1900

Deal soll Fix sein...

Die neue Geld-Druckmaschine läuft auf Hochtouren, also keine Sorge...

rolleyes Danke für deinen reflektierten Beitrag, gerne mehr davon.

Sorry an die HFC Fans dass ich den Thread vor allem mit meiner letzten Antwort verwässern muss Unschuldig

•     •     •

Kaderplanung 2021/2022 |#375
21.01.2022 - 14:13 Uhr
Sagt auch alles über unsere Saison, dass wir Boyd in der Winterpause verkaufen. Es ist so bitter, da haben wir endlich mal Stürmer die ordentlich treffen und trotzdem sind wir vom Aufstieg meilenweit entfernt.
Kaderplanung 2021/2022 |#376
21.01.2022 - 14:32 Uhr
Elias Huth verstärkt euch ab sofort:

https://fck.de/de/elias-huth-wechselt-nach-halle/

Wünsche ihm viel Glück bei euch. Super Typ, leider sportlich bei uns nicht richtig angekommen. Aber nie stunk gemacht trotz wochenlangem rumgegurke in der zweiten Mannschaft.

•     •     •

Kaderplanung 2021/2022 |#377
21.01.2022 - 14:49 Uhr
Zitat von Al_Tonno

Wünsche ihm viel Glück bei euch. Super Typ, leider sportlich bei uns nicht richtig angekommen. Aber nie stunk gemacht trotz wochenlangem rumgegurke in der zweiten Mannschaft.

Da passt er ja super in unsere Truppe. Sportlich muss es nicht laufen, aber schön lieb sein und Woche für Woche auf Besserung hoffen. Resterrampe a la Sternberg 2.0
Kaderplanung 2021/2022 |#378
21.01.2022 - 15:13 Uhr
Zitat von _AAS_
Zitat von Al_Tonno

Da passt er ja super in unsere Truppe. Sportlich muss es nicht laufen, aber schön lieb sein und Woche für Woche auf Besserung hoffen. Resterrampe a la Sternberg 2.0
Wenn ihr vernünftige Vorlagengeber und Standard schützen habt dann werdet ihr definitiv eure Freude an ihm haben,, frag doch mal in Zwickau nach, die hätten ihn mit Sicherheit sehr sehr gerne wieder im Team.
Kaderplanung 2021/2022 |#379
21.01.2022 - 15:17 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von _AAS_

Zitat von Al_Tonno

Wenn ihr vernünftige Vorlagengeber und Standard schützen habt dann werdet ihr definitiv eure Freude an ihm haben,, frag doch mal in Zwickau nach, die hätten ihn mit Sicherheit sehr sehr gerne wieder im Team.

Richtig eingesetzt kann es klappen, denke ich auch.

Sternberg war halt wirklich mit Ansage. Hab 3 Kreuze gemacht als diese „Option“ weg war. Bei Huth ist es irgendwie wehmütig weil man immer das Gefühl hatte dass es doch jetzt endlich mal klappen muss wie in Zwickau oder in den Testspielen - da traf er sehr regelmäßig.

•     •     •

Kaderplanung 2021/2022 |#380
21.01.2022 - 15:23 Uhr
Zitat von Al_Tonno
Zitat von OlafMarschall

Zitat von _AAS_

Zitat von Al_Tonno

Richtig eingesetzt kann es klappen, denke ich auch.

Sternberg war halt wirklich mit Ansage. Hab 3 Kreuze gemacht als diese „Option“ weg war. Bei Huth ist es irgendwie wehmütig weil man immer das Gefühl hatte dass es doch jetzt endlich mal klappen muss wie in Zwickau oder in den Testspielen - da traf er sehr regelmäßig.

Da ist das Problem kann klappen. In unserer Situation muss es aber klappen. Da garantiert ein Spieler der Kategorie 'Boyd' mehr Tore wie Huth...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.