Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2021/2022

25.05.2021 - 16:35 Uhr
Kaderplanung 2021/2022 |#381
21.01.2022 - 15:29 Uhr
Wosz und Huth, willkommen in halle. Mit dem Deal wird man leben müssen. Boyd wäre ja anscheinend nicht zu halten gewesen. Wenn wir am Ende den klassenerhalt schaffen, alles richtig gemacht. Wenn nicht, Halleluja...

Aber kaiserslautern, ich dachte die wären gerade erst insolvent gewesen. Von solidem Wirtschaften haben die wohl noch nichts gehört. Von einer Insolvenz in die nächste. Es ist eine Schande, hoffentlich fliegen sie damit so richtig auf die fresse
Kaderplanung 2021/2022 |#382
21.01.2022 - 15:53 Uhr
Zitat von Chemiker1966
Wosz und Huth, willkommen in halle. Mit dem Deal wird man leben müssen. Boyd wäre ja anscheinend nicht zu halten gewesen. Wenn wir am Ende den klassenerhalt schaffen, alles richtig gemacht. Wenn nicht, Halleluja...

Aber kaiserslautern, ich dachte die wären gerade erst insolvent gewesen. Von solidem Wirtschaften haben die wohl noch nichts gehört. Von einer Insolvenz in die nächste. Es ist eine Schande, hoffentlich fliegen sie damit so richtig auf die fresse

Wenn Gelder durch Abgänge frei werden, dann kann man sie durchaus in ein noch fehlendes Puzzleteil investieren.
Kaderplanung 2021/2022 |#383
21.01.2022 - 16:05 Uhr
Zitat von _AAS_
Zitat von Al_Tonno

Zitat von OlafMarschall

Zitat von _AAS_

Zitat von Al_Tonno

Elias Huth verstärkt euch ab sofort:

https://fck.de/de/elias-huth-wechselt-nach-halle/

Wünsche ihm viel Glück bei euch. Super Typ, leider sportlich bei uns nicht richtig angekommen. Aber nie stunk gemacht trotz wochenlangem rumgegurke in der zweiten Mannschaft.

Da passt er ja super in unsere Truppe. Sportlich muss es nicht laufen, aber schön lieb sein und Woche für Woche auf Besserung hoffen. Resterrampe a la Sternberg 2.0
Wenn ihr vernünftige Vorlagengeber und Standard schützen habt dann werdet ihr definitiv eure Freude an ihm haben,, frag doch mal in Zwickau nach, die hätten ihn mit Sicherheit sehr sehr gerne wieder im Team.

Richtig eingesetzt kann es klappen, denke ich auch.

Sternberg war halt wirklich mit Ansage. Hab 3 Kreuze gemacht als diese „Option“ weg war. Bei Huth ist es irgendwie wehmütig weil man immer das Gefühl hatte dass es doch jetzt endlich mal klappen muss wie in Zwickau oder in den Testspielen - da traf er sehr regelmäßig.

Da ist das Problem kann klappen. In unserer Situation muss es aber klappen. Da garantiert ein Spieler der Kategorie 'Boyd' mehr Tore wie Huth...

Huth ist definitiv nichts für ein Spielsystem mit einer Spitze. Er lebt auch immer ein Stück weit von einem guten Partner an seiner Seite, wie König in Zwickau.

Ich wünsche ihm alles Gute bei euch, hoffentlich kommt er wieder an sein Leistungsvermögen ran.

Charakterlich scheint er einwandfrei zu sein, benötigt aber definitiv eher ein ruhiges Umfeld.

Freundliche Grüße
Kaderplanung 2021/2022 |#384
21.01.2022 - 16:21 Uhr
Zitat von Chemiker1966

Was issen bei dir kaputt?
Jeder Verein konnte in dieser Zeit wo der fck Insolvenz angemeldet hat es genauso tun!!!! Unf wir haben Investoren die bei so einem Transfer Geld auf den Tisch legen, also halte mal den Ball flach, von wegen auf die fresse fliegen kuckt lieber dass dein Verein die Klasse hält, sonst wärs das!!!!
Kaderplanung 2021/2022 |#385
21.01.2022 - 16:27 Uhr
Zitat von Al_Tonno

Zitat von OlafMarschall

Zitat von _AAS_

Zitat von Al_Tonno

Wünsche ihm viel Glück bei euch. Super Typ, leider sportlich bei uns nicht richtig angekommen. Aber nie stunk gemacht trotz wochenlangem rumgegurke in der zweiten Mannschaft.

Da passt er ja super in unsere Truppe. Sportlich muss es nicht laufen, aber schön lieb sein und Woche für Woche auf Besserung hoffen. Resterrampe a la Sternberg 2.0
Wenn ihr vernünftige Vorlagengeber und Standard schützen habt dann werdet ihr definitiv eure Freude an ihm haben,, frag doch mal in Zwickau nach, die hätten ihn mit Sicherheit sehr sehr gerne wieder im Team.

Sternberg war halt wirklich mit Ansage. Hab 3 Kreuze gemacht als diese „Option“ weg war.

Naja ganz so schwarz wie das „AAS“ hier immer propagiert ist es nicht.
Er hat nicht nur nach meiner Meinung hier durchaus auch schon solide und starke Spiele gemacht.
Die letzen Spiele waren sicher nicht seine besten … aber diese Aussage kann man auf 80% der „Teilnehmer“ unserer letzten Spiele anwenden.

Ich denke nur an einen TR, unsere Niete oder dem Schatten vom Guttau …. Alle samt nicht mit der nötigen Einstellung und Motivation…warum auch immer…. Das sollte hier mal diskutiert werden … diese Auffälligkeiten rund um die Leistung ab Herbst/Winter eines Jahres fällt ja nicht nur uns auf sondern us ja auch den verantwortlichen ins Auge stechen …
Dieser Beitrag wurde zuletzt von M4tzen am 21.01.2022 um 16:28 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2021/2022 |#386
21.01.2022 - 16:38 Uhr
Zitat von M4tzen
Zitat von Al_Tonno

Zitat von OlafMarschall

Zitat von _AAS_

Zitat von Al_Tonno

Sternberg war halt wirklich mit Ansage. Hab 3 Kreuze gemacht als diese „Option“ weg war.

Naja ganz so schwarz wie das „AAS“ hier immer propagiert ist es nicht.
Er hat nicht nur nach meiner Meinung hier durchaus auch schon solide und starke Spiele gemacht.
Die letzen Spiele waren sicher nicht seine besten … aber diese Aussage kann man auf 80% der „Teilnehmer“ unserer letzten Spiele anwenden.

Ich denke nur an einen TR, unsere Niete oder dem Schatten vom Guttau …. Alle samt nicht mit der nötigen Einstellung und Motivation…warum auch immer…. Das sollte hier mal diskutiert werden … diese Auffälligkeiten rund um die Leistung ab Herbst/Winter eines Jahres fällt ja nicht nur uns auf sondern us ja auch den verantwortlichen ins Auge stechen …

Solange man mit diesen Mitläufern immer wieder die Verträge verlängert und sich wundert warum man Leistungsträger nicht halten kann, wird man sich auch in den nächsten 10 Jahren nicht weiterentwickeln.
Daher werde ich das wohl weiterhin "immer propagieren".
Kaderplanung 2021/2022 |#387
21.01.2022 - 16:43 Uhr
Immerhin scheint man laut MZ noch nach einem hochkarätigen Angreifer zu suchen. Wäre aber auch nicht das erste Mal beim HFC, dass sich bis zum Ende des Transferfensters nichts "passendes" Ergibt.
Kaderplanung 2021/2022 |#388
21.01.2022 - 19:34 Uhr
Noch einen Stürmer? Wir brauchen dringender einen Abwehrspieler, der Nietfeld ersetzt.

War das jetzt taktisch klug von Lautern, Boyd vor unserem Spiel in Braunschweig zu verpflichten? Zwei Tage später hätte auch gereicht und die Chance, dass wir einem ihrer Konkurrenten einen Punkt abnehmen, wäre vielleicht größer gewesen.

Wosz und Huth, sieht erstmal nach Mittelmaß aus und passt somit zur Mannschaft. Sollte mehr rauskommen, umso besser. Bei Otto vermute ich, dass er jetzt eine Chance hat. Trotzdem sieht es hinten immer noch sehr dünn aus. Nietfeld wieder mit einem dummen Foul gegen Lok, das darf einfach nicht mehr passieren. Meinetwegen kann der für Boyd stürmen, Hauptsache er ist weit weg vom eigenen Strafraum.

Boyds Tore werde ich vermissen, aber erstens ist Eberwein in dieser Saison viel effektiver und damit unser Torgarant und zweitens die Offensive viel schwerer ausrechenbar geworden. Solange es unsere Flügelflitzer nicht bis zur Grundlinie schaffen, würde ich sogar mit zwei Stürmern spielen.
Kaderplanung 2021/2022 |#389
21.01.2022 - 21:51 Uhr
Zitat von FORZAFCK89
Zitat von Chemiker1966

Was issen bei dir kaputt?
Jeder Verein konnte in dieser Zeit wo der fck Insolvenz angemeldet hat es genauso tun!!!! Unf wir haben Investoren die bei so einem Transfer Geld auf den Tisch legen, also halte mal den Ball flach, von wegen auf die fresse fliegen kuckt lieber dass dein Verein die Klasse hält, sonst wärs das!!!!

Was bei dir kaputt ist will ich mal wissen. Wenn dir nicht passt, was hier geschrieben wird, dann geh doch in euer eigenes Forum. Da kannst du genauso gut Leute beleidigen wie hier
Kaderplanung 2021/2022 |#390
21.01.2022 - 22:42 Uhr
Zitat von OlafMarschall

Wenn Gelder durch Abgänge frei werden, dann kann man sie durchaus in ein noch fehlendes Puzzleteil investieren.

Oder man zahlt anderen Vereinen damit erst mal die offenen Transfersummen, die man ihnen noch schuldet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.