Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung 2019/2020

13.05.2019 - 10:11 Uhr
Kaderplanung 2019/2020 |#1481
31.01.2020 - 09:56 Uhr
Zitat von AndyR77
Weiß von euch jemand, ob heute noch ein Spieler kommt oder hoffen alle nur dass sich im Geheimen noch etwas tut?

Ist die Frage ernst gemeint? Ich denke dass weiß nur OK
Kaderplanung 2019/2020 |#1482
31.01.2020 - 10:20 Uhr
Zitat von Spezialexperte
Zitat von AndyR77

Weiß von euch jemand, ob heute noch ein Spieler kommt oder hoffen alle nur dass sich im Geheimen noch etwas tut?

Ich denke es kommt noch einer, aber was ganz genaues weiß ich auch nicht

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Kaderplanung 2019/2020 |#1483
31.01.2020 - 10:22 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von Spezialexperte

Zitat von AndyR77

Gibt´s dazu irgendwelche Anhaltspunkte (Hörensagen etc.) ? Ich halte nämlich dagegen und sage da kommt nix mehr.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Kaderplanung 2019/2020 |#1484
31.01.2020 - 10:24 Uhr
Ausschließlich Hörensagen und ich habs bei Facebook gelesen. Die "Quelle" lag schon desöfteren richtig, aber auch schon ein paar mal grob daneben. Geht wohl um eine Leihe aus der ersten Liga, weiß aber weder Position noch sonst was

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Kaderplanung 2019/2020 |#1485
31.01.2020 - 10:25 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von livinglobster

Zitat von Spezialexperte

Zitat von AndyR77

Gibt´s dazu irgendwelche Anhaltspunkte (Hörensagen etc.) ? Ich halte nämlich dagegen und sage da kommt nix mehr.

Ich glaube auch nicht dass da noch wer kommt.

So ein bisschen glaube ich eher an Abgänge irgendwann nach Samstag 15 Uhr aber nicht im Spieler Bereich

Hoffen wir dass alles irgendwie nochmal gut ausgeht

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Kaderplanung 2019/2020 |#1486
31.01.2020 - 10:31 Uhr
Zitat von livinglobster

Ausschließlich Hörensagen und ich habs bei Facebook gelesen. Die "Quelle" lag schon desöfteren richtig, aber auch schon ein paar mal grob daneben. Geht wohl um eine Leihe aus der ersten Liga, weiß aber weder Position noch sonst was

Kann ja eigentlich dann nur ein Stürmer sein. Zunge raus

Spaß bei Seite wenn noch jemand kommt und dieser kein RM oder RV ist wäre ich dafür alle zu entlassen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spezialexperte am 31.01.2020 um 10:33 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2019/2020 |#1487
31.01.2020 - 10:42 Uhr
Am Ende wird es noch Klingmann.
Spielt beim svs und perfektes alter für unseren Trainer.

Hoffentlich nicht
Kaderplanung 2019/2020 |#1488
31.01.2020 - 12:10 Uhr
Zitat von Spezialexperte

Spaß bei Seite wenn noch jemand kommt und dieser kein RM oder RV ist wäre ich dafür alle zu entlassen

Da bin ich aber sowas von bei Dirrolleyes

•     •     •

Diese Liste ist das Leben
(Filmzitat aus Schindlers Liste)
Kaderplanung 2019/2020 |#1489
31.01.2020 - 12:14 Uhr
Zitat von livinglobster

Ich hoffe nur, sie haben mittlerweile ein neues Faxgerät.rolleyes

•     •     •

Diese Liste ist das Leben
(Filmzitat aus Schindlers Liste)
Kaderplanung 2019/2020 |#1490
31.01.2020 - 12:16 Uhr
Zitat von ittka
Zitat von Spezialexperte

Da bin ich aber sowas von bei Dirrolleyes

Burki muss bleiben
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.