Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung 2019/2020

13.05.2019 - 10:11 Uhr
Kaderplanung 2019/2020 |#1501
16.02.2020 - 19:58 Uhr
Zitat von Harry7312
Zitat von Kuerten

Zitat von Harry7312

Mal ne Frage ungeachtet dessen dass OK eigentlich sofort weg sollte - warum könnte man nicht Ede Becker als Spodi einsetzen? Hab bei ihm das Gefühl dass seine 'Vernetzungen' nicht die schlechtesten sind..... (Bauchgefühl)......

Ralf Becker wäre eher der richtige. KSC- Vergangenheit und in Kiel top- Arbeit gemacht.

Upps den meinte ich eigentlich auch, den Ralf nicht Ede zwinker
Wären dann halt drei 'Beckers' XD
Nun müsste der Ralf halt auch wollen....

Meines Wissens nach (das auf vor langer langer Zeit beruht als er noch Spieler bei uns war) ist er mit Ede und Michael nicht verwandt.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Kaderplanung 2019/2020 |#1502
16.02.2020 - 22:00 Uhr
Den Verein bitte vom Spielbetrieb abmelden, alle Verträge mit allen Angestellten auflösen und kompletter Neustart in der Verbandsliga ohne finanzielle und personelle Altlasten. Kaderplanung auf Basis U19. Kein Mensch will sich diesen Krampf länger antun.

•     •     •

Pro: Karlsruher SC - Schalke 04 - SG Wattenscheid 09

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WilliWahnsinn am 16.02.2020 um 22:02 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2019/2020 |#1503
16.02.2020 - 22:12 Uhr
Keinesfalls darf Kreuzer die Kaderzukunft planen.
Und Wellenreuther hat auch fertig. Wir steuern auf seinen dritten (!) Abstieg zu. Das ist jedesmal mehrere Millionen teuer. Wellenreuther aber fällt nichts anderes ein als seine Kritiker , jetzt Euro-Eddy, zu verunglimpfen. Dieser Totengräber des KSC muss schnellstens seinen Hut nehmen.
Kaderplanung 2019/2020 |#1504
16.02.2020 - 22:29 Uhr
Zitat von Fuzzy
Und Wellenreuther hat auch fertig. Wir steuern auf seinen dritten (!) Abstieg zu. Das ist jedesmal mehrere Millionen teuer. Wellenreuther aber fällt nichts anderes ein als seine Kritiker , jetzt Euro-Eddy, zu verunglimpfen. Dieser Totengräber des KSC muss schnellstens seinen Hut nehmen.

Euro Eddy fängt doch ständig an. Seit er die Wahl verloren meldet er sich ständig zu Wort und macht alles schlecht. In dem Interview heute wird er dann noch persönlich und sagt dass er von IW als Mensch nichts hält. Das darf er gerne so sehen, professionell ist es nicht. Ich brauche Eddy nicht mehr im Wildpark, da hat selbst IW einige mehr Verdienste um den KSC.

Euro Eddy lebt von ganzen 4 Toren 1993. Seit dem und noch in 40 Jahren. Selbstdarsteller
Kaderplanung 2019/2020 |#1505
17.02.2020 - 07:31 Uhr
Zitat von Fuzzy
Und Wellenreuther hat auch fertig. Wir steuern auf seinen dritten (!) Abstieg zu.

Definitiv wir brauchen dringend einen anderen Spodi als Kreuzer. Ich hab schon bei seiner Wiedereinstellung rumgemurrt, dass das eine falsche Entscheidung ist und meine bösen Vorahnungen haben sich bis heute nur bestätigt. Kreuzer is als SpoDi absolut unkreativ und hat einen sehr beschränkten Scountingrahmen.

Welle wird man so schnell nicht los er wurde erst letztes Jahr erneut gewählt und ich persönlich würde mir das Chaos einer vorzeitigen Abwahl mittels außerordentlichen Mitgliederversammlung gerne schenken.

•     •     •

HSV

Kaderplanung 2019/2020 |#1506
17.02.2020 - 07:34 Uhr
Da Kreuzer aber öffentlicher Wahlkampfhelfer von Wellenreuther war sind beide Personalien doch eng verwoben.
Kaderplanung 2019/2020 |#1507
17.02.2020 - 07:37 Uhr
Zitat von TinaToledo
Da Kreuzer aber öffentlicher Wahlkampfhelfer von Wellenreuther war sind beide Personalien doch eng verwoben.

Das definitiv, is ja auch einer von Ingos Spezl. Is Kreuzer immernoch CDU Mitglied?
Trotzdem geht es so nicht weiter, glücklicherweise hat durch die KGaA Welle nicht mehr das alleinige Sagen bei Personalentscheidungen und ich hoffe, dass hier die Gremien einschreiten und Kreuzer als dem aktiven Dienst entlassen.

•     •     •

HSV

Kaderplanung 2019/2020 |#1508
17.02.2020 - 09:56 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von TinaToledo

Das definitiv, is ja auch einer von Ingos Spezl. Is Kreuzer immernoch CDU Mitglied?
Trotzdem geht es so nicht weiter, glücklicherweise hat durch die KGaA Welle nicht mehr das alleinige Sagen bei Personalentscheidungen und ich hoffe, dass hier die Gremien einschreiten und Kreuzer als dem aktiven Dienst entlassen.

tut er das nicht?

Welle ist Vorsitzender des Beirats der über die Entlassung und Einsetzung der Geschäftsführer entscheidet.
Also am ende trifft dort doch Welle die Entscheidung

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Kaderplanung 2019/2020 |#1509
17.02.2020 - 12:14 Uhr
Ich bin kein Taktikexperte und habe diese Saison auch erst ein Spiel live im Stadion gesehen (Bielefeld), da ich in Ostwestfalen wohne, aber ich finde, spätestens jetzt sollte man angesichts des Spielermaterials auf eine Dreierkette umstellen, da man einfach keine funktionierenden Außenverteidiger hat (außer evtl. Carlson).
Ich finde auch, dass man talentierte Spieler wie Kobal, Groiß, Carlson jetzt einfach spielen lassen sollte. Die brauchen einfach ein paar Wochen mit viel Spielzeit und werden sich dann bestimmt noch steigern und zu wichtigen Stützen der Mannschaft. Wieso vertraut man diesen Spielern nicht einfach mal? Schlimmer kanns doch gar nicht mehr werden. Man sollte alles und jeden auf den Prüftstand stellen!!! Außer Wanitzek und Hofmann gibt es für mich KEINEN Spieler, der auf jeden Fall spielen MUSS. Gondorf hat bisher nicht überzeugt und ist nicht der Heilsbringer wie erhofft? Dann eben raus mit ihm. Gordon, Pisot? Ist ihre Erfahrung wichtiger als die offensichtlichen Mängel im Spielaufbau? Man könnte auch Fröde in einer Dreierkette mit Kobald und meinetwegen Pisot ausprobieren. Why not? Was haben wir zu verlieren? Pech ist, dass der ein oder andere Spieler leider angeschlagen ist. Djuricin wäre für mich auch ein Kandidat, der sich mit mehr Spielpraxis steigern könnte. Gueye hat überzeugt? Warum nicht Djuricin (wenn wieder fit) auf die Außenbahn packen oder auf die Zehn? Man muss es nur einfach mal versuchen. Trial and Error wäre mein Motto...

Meine Wunschelf für die Sandhäuser:

Upphoff (Alternative: Gersbeck)

Pisot Kobald Gordon (Alternativen: Fröde, Roßbach)

Camoglu Carlson (Alternativen: Stiefler, Lorenz)
Groiß (Alternativen: Fröde, Kobald)

Gondorf Wanitzek (Alternativen: Stiefler, Djuricin, Ben-Hatira)

Gueye Hofmann (Alternativen: Fink, Djuricin)

•     •     •

"Wenn ich in Dortmund oder Hamburg aus dem Bus gestiegen bin und mir noch auf dem Parkplatz die ersten Beschimpfungen anhören durfte, dann wusste ich: Heute wird es geil. Dann nach ein paar Minuten die erste Grätsche auspacken, die Leute auf den Rängen ausflippen lassen und am besten noch drei Punkte mitnehmen. Dann gehst du wie ein Gladiator vom Platz." (Maik Franz)
Kaderplanung 2019/2020 |#1510
17.02.2020 - 15:56 Uhr
Zitat von Colinus

Meine Wunschelf für die Sandhäuser:

Upphoff (Alternative: Gersbeck)

Pisot Kobald Gordon (Alternativen: Fröde, Roßbach)

Camoglu Carlson (Alternativen: Stiefler, Lorenz)
Groiß (Alternativen: Fröde, Kobald)

Gondorf Wanitzek (Alternativen: Stiefler, Djuricin, Ben-Hatira)

Gueye Hofmann (Alternativen: Fink, Djuricin)

Gefühlt die Hälfte dieser Spieler ist doch gar nicht einsatzfähig, bzw. spielberechtigt???
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.