Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/2019

18.04.2018 - 09:52 Uhr
Kaderplanung 2018/2019 |#991
30.08.2018 - 17:30 Uhr
Zitat von mirblutetdasherz
Laut kicker.de verhandelt Korbinian Vollmann von Sandhausen mit einem 3 Ligisten . . . . .her mit ihm Zunge raus

https://www.transfermarkt.de/korbinian-vollmann/profil/spieler/126293

Das ist mit großer Sicherheit der FCK!!!
Kaderplanung 2018/2019 |#992
31.08.2018 - 18:36 Uhr
An alle die jetzt hier ein Gerücht erwartet haben ein fettes SORRY.
Ich wollte nur anmerken dass die 3. Liga dem DFB untersteht und somit die Transferfrist erst um 23.59 heute Nacht endet. Es ist also noch Zeit.

•     •     •

Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)
Kaderplanung 2018/2019 |#993
31.08.2018 - 19:14 Uhr
Bei aller Liebe es reicht mir langsam wirklich. Unser Kader nimmt immer mehr an Qualität ab, wir kaufen die Reste aus Liga 2 und gefühlt alles was beim Abstiegskandidaten Sandhausen nicht mehr spielt, was soll die Sch....e?! Haben wir niemanden fürs Scouting und holen bezahlbare Durchschnittskicker und ehemalige Schützlinge von Alois.

Dafür geben wir unseren stärksten Spieler mit dem längsten Vertrag ab. Wenn wir dringend Geld brauchen, Angebot für Uppe war da - zur Erinnerung: Vertrag hier bis 2019 (!!!!!!!).

Im Sturm haben wir uns ganz klar nicht verstärkt. Im Mittelfeld kann bisher nur Möbius wirklich Hoffnung machen. In der Abwehr - Kobald - aber spielt ja nicht. Groiß verletzt. Roßbach kein guter AV, da geht nach vorne gar nichts.

So werden wir irgendwo im gesicherten Mittelfeld landen und uns weiter nach unten arbeiten. Es reicht! Der Verein entwickelt sich dermaßen zurück, überall. Ich habe nicht den Eindruck, dass gute Arbeit geleistet wird. Natürlich unter dem Vorbehalt, dass man nicht die ganzen Transfererlöse auf die Seite gelegt hat und nächstes Jahr mit einem Ende der Kölmel-Horrorstorie überrascht. Alles andere kann ich NICHT nachvollziehen und MUSS zu Veränderungen führen.

Müsli ist übrigens 20 und Pass-Deutscher, wer ersetzt ihn im Kader?! Camoglu wird schwer ohne deutschen Pass, muss wieder einer der U23 Helden auf die Bank, macht uns wieder weniger flexibel. Scheiß Transfer, ganz ehrlich. Auch nach der Saison hätten wir für ihn 2 Millionen bekommen.
Kaderplanung 2018/2019 |#994
31.08.2018 - 19:56 Uhr
Zitat von Petite_Rosso
Bei aller Liebe es reicht mir langsam wirklich. Unser Kader nimmt immer mehr an Qualität ab, wir kaufen die Reste aus Liga 2 und gefühlt alles was beim Abstiegskandidaten Sandhausen nicht mehr spielt, was soll die Sch....e?! Haben wir niemanden fürs Scouting und holen bezahlbare Durchschnittskicker und ehemalige Schützlinge von Alois.

Dafür geben wir unseren stärksten Spieler mit dem längsten Vertrag ab. Wenn wir dringend Geld brauchen, Angebot für Uppe war da - zur Erinnerung: Vertrag hier bis 2019 (!!!!!!!).

Im Sturm haben wir uns ganz klar nicht verstärkt. Im Mittelfeld kann bisher nur Möbius wirklich Hoffnung machen. In der Abwehr - Kobald - aber spielt ja nicht. Groiß verletzt. Roßbach kein guter AV, da geht nach vorne gar nichts.

So werden wir irgendwo im gesicherten Mittelfeld landen und uns weiter nach unten arbeiten. Es reicht! Der Verein entwickelt sich dermaßen zurück, überall. Ich habe nicht den Eindruck, dass gute Arbeit geleistet wird. Natürlich unter dem Vorbehalt, dass man nicht die ganzen Transfererlöse auf die Seite gelegt hat und nächstes Jahr mit einem Ende der Kölmel-Horrorstorie überrascht. Alles andere kann ich NICHT nachvollziehen und MUSS zu Veränderungen führen.

Müsli ist übrigens 20 und Pass-Deutscher, wer ersetzt ihn im Kader?! Camoglu wird schwer ohne deutschen Pass, muss wieder einer der U23 Helden auf die Bank, macht uns wieder weniger flexibel. Scheiß Transfer, ganz ehrlich. Auch nach der Saison hätten wir für ihn 2 Millionen bekommen.

ohne diesen Transfer hätte es wahrscheinlich keine nächste Saison mehr gegeben. Vorher hoffte man auf Max, dann hätte es Uphoff sein sollen und jetzt musste es Musljia sein

und mit den anderen Punkten hast Du Recht. es wird zu viel Durchschnitt geholt
Kaderplanung 2018/2019 |#995
31.08.2018 - 19:57 Uhr
Da sind wir uns ja einig smile

Jedes Jahr wird’s schlimmer, aber Abstiegskampf in der 3. Liga kann auch spannend sein...dann darf der Oli wieder einen Kader für die 4. Liga zusammenwurschteln.
Kaderplanung 2018/2019 |#996
31.08.2018 - 19:57 Uhr
Zitat von SuperSrecko
pfuuuuuuuuuuiiiiiiiii scheiß sandhausen scheiß sandhausen

was ist denn mit dem los? Auf der Maus ausgerutscht?
Kaderplanung 2018/2019 |#997
31.08.2018 - 20:07 Uhr
Muslija weg und kein Ersatz. Puh das muss man erstmal verdauen.
Kaderplanung 2018/2019 |#998
31.08.2018 - 20:07 Uhr
Ich mag deine Posts normal Petite, aber in letzter Zeit bist du nur noch negativ und kommst hierher um dich auszukotzen. Muslija war technisch unser stärkster Spieler, dennoch sehe ich ihn bei weitem keinen Heilsbringer der uns im Alleingang in die 2. Liga geschossen hätte. Er ist für sein Alter ein guter Spieler für die 3. Liga und kann im richtigen Team wahrscheins auch schon in der 2. Liga mithalten, das wars aber auch schon.

Ich will nicht sehen was hier und allg. in Ka passiert wäre wäre Uphoff tatsächlich gewechselt und Müller hätte ihn nicht ersetzen können. Uphoff ist für viele deutlich wichtiger als Muslija.

Ich denke wir haben mit Möbius, Camoglu und Röser genügend Spieler die Muslija ausreichend ersetzen können und wer weiß vielleicht schlägt Möbius ein. Uphoff geht wahrscheins ablösefrei jo, aber er ist in der Saison wertvoller als ihn unter einer Mio abzugeben.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 31.08.2018 um 20:11 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/2019 |#999
31.08.2018 - 20:13 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Ich mag deine Posts normal Petite, aber in letzter Zeit bist du nur noch negativ und kommst hierher um dich auszukotzen. Muslija war technisch unser stärkster Spieler, dennoch sehe ich ihn bei weitem keinen Heilsbringer der uns im Alleingang in die 2. Liga geschossen hätte. Er ist für sein Alter ein guter Spieler für die 3. Liga und kann im richtigen Team wahrscheins auch schon in der 2. Liga mithalten, das wars aber auch schon.

Ich will nicht sehen was hier und allg. in Ka passiert wäre wäre Uphoff tatsächlich gewechselt und Müller hätte ihn nicht ersetzen können. Uphoff ist für viele deutlich wichtiger als Muslija.

Ich denke wir haben mit Möbius, Camoglu und Röser genügend Spieler die Muslija ausreichend ersetzen können und wer weiß vielleicht schlägt Möbius ein. Uphoff geht wahrscheins ablösefrei jo, aber er ist in der Saison wertvoller als ihn unter einer Mio abzugeben.

Wollen wir hoffen dass du recht hast. Röser ist für mich bisher ne Katastrophe, Camoglu nicht mal mehr im Kader, und Möbius eine Wundertüte
Kaderplanung 2018/2019 |#1000
31.08.2018 - 20:37 Uhr
Keine Sorge, spätestens zur Winterpause ist der zur Leihe wieder bei uns Zwinkernd

Keine Ahnung wie "schlimm" sein Wechsel am Ende ist, da keiner von uns die Alois Mannschaft ohne Mussila kennt.
Denke der Schritt ist der Richtige für ihn und er kann das auch packen dauerhaft 1 Liga zu spielen.
So 100% Mannschaftstauglich hat er druch seine Aktionen jetzt nicht immer gespielt, was zwar am Ende i.O. ist weil er konnte und sollte es ja, aber vielleicht ist so ein Spielertyp auch die Schwachstelle im System AS - wir werden sehen.
Wir können den schon mit einigen Leute ersetzen vermute der Transfer wird und jetzt nicht den noch möglichen Aufstieg gekostet haben.

Auch der Deal an sich ist sinnig und gibt etwas Luft (nicht lange aber immerhin).

Bin und bleibe natürlich weiterhin Fan von ihm und werde seine Karriere weiter beobachten und ich kann ihn in meine KSC-Gedächtnis Mannschaft bei Comunio einbinden grins

Also Fast-Namensvetter alles Gute!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.