Kaderplanung 2018/2019
18.04.2018 - 09:52 Uhr
12.06.2018 - 19:33 Uhr
Dachte es gibt in Liga 3 gar keine Local Player Regelung
12.06.2018 - 19:41 Uhr
Zitat von TinaToledo
Gibt s auch nicht. Müssen lediglich 4 u23 Spieler im Spieltagskader sein.
12.06.2018 - 19:53 Uhr
im Kader des spieltages u. einen deutschen pass (bzw. zumindest Spielberechtigt für eine Deutsche U Auswah)
12.06.2018 - 20:47 Uhr
Oh danke. Ja dann im Hinblick auf einen möglichen Aufstieg nach dieser Saison
12.06.2018 - 22:08 Uhr
Zitat von Logan-84
Wird auf jeden Fall spannend zu beobachten.
1. Verpflichtungen sind gut aber leider auch nicht mehr und nicht weniger und muss abgewartet werden wie sie starten.
2. Abgänge stand jetzt sind ok, Schleuse ist schade aber Pourie mit seiner Mentalität und Quallität hat mich als Ersatz überzeugt.
3. Uphoff und Mehlem will ich egal für welches Geld gerne behalten.
Muslia im Grunde auch doch wenn der Preis stimmt dann gibt und viel Erfolg.
4. Liga 3 wird dieses Jahr der Horror und wir müssen dominieren ohne Ausnahme.
Lautern, Braunschweig, Wiesbaden, Würzburg, Rostock, Münster, Unterhachingen, Köln die Geldhaber 1860 und allgemein die Aufsteiger + 1-3 Überraschungen.
Also das man diese Liga 2019 nur 3 Liga schimpft ist heftig.
Ich bin optimistisch, aber stelle mich auch auf jahrelang Amateur Fußball ein.
Wird auf jeden Fall spannend zu beobachten.
1. Verpflichtungen sind gut aber leider auch nicht mehr und nicht weniger und muss abgewartet werden wie sie starten.
2. Abgänge stand jetzt sind ok, Schleuse ist schade aber Pourie mit seiner Mentalität und Quallität hat mich als Ersatz überzeugt.
3. Uphoff und Mehlem will ich egal für welches Geld gerne behalten.
Muslia im Grunde auch doch wenn der Preis stimmt dann gibt und viel Erfolg.
4. Liga 3 wird dieses Jahr der Horror und wir müssen dominieren ohne Ausnahme.
Lautern, Braunschweig, Wiesbaden, Würzburg, Rostock, Münster, Unterhachingen, Köln die Geldhaber 1860 und allgemein die Aufsteiger + 1-3 Überraschungen.
Also das man diese Liga 2019 nur 3 Liga schimpft ist heftig.
Ich bin optimistisch, aber stelle mich auch auf jahrelang Amateur Fußball ein.
Ich verlager es mal hierher:
Zu 1: Also ich finde Spieler wie Möbius schon richtig gut für Liga 3. Was wären denn für dich mit den zur Verfügung stehenden Mitteln gute Transfers?
zu 2.: Sehe ich genauso.
zu 3.: Uppe und Cello wäre richtig schade, aber mein Gefühl sagt mir, dass mind. einer von beiden geht. Muslija hat meiner Meinung nach mehr drauf. Hat mich noch nicht zu 100 % überzeugt. Sollte also für ihn ein gutes Angebot kommen, fände ich seinen Abgang verschmerzbar.
4. Die 3. Liga ist Jahr für Jahr spannend. (Fast) Jedes Jahr gibt es Mannschaften die positiv oder negativ überraschen. Und jedes Jahr kämpfen mehrere Mannschaften bis fast zum letzten Spieltag um Auf- oder Abstieg. Insbesondere die Absteiger werden ihre Zeit brauchen bis sie eine funktionierende Truppe zusammen haben. Rostock und Würzburg muss man auch sehen wie sie nächste Saison zurechtkommen und wie sie die teilweise namhaften Abgänge kompensieren können usw....
13.06.2018 - 10:24 Uhr
Zitat von K-S-C
und Kircher ist noch nicht so weit.
Das sehen viele Beobachter und offenbar auch Schwartz deutlich anders. Mal sehen, wie er sich in der Vorbereitung schlägt. und Kircher ist noch nicht so weit.
13.06.2018 - 12:55 Uhr
Röser, Choi und Möbius (+Hanek).
Klasse, dass man die Schwächen im offensiven Mittelfeld erkannt hat. Ich hoffe da entbrannt jetzt ein richtiger Konkurrenzkampf und wir haben neben Muslija noch echte Alternativen.
Jetzt wäre noch was im defensiven Mittelfeld, sowie in der Verteidigung von Nöten.
Ansonsten gefällt mir das bisher sehr gut.
Klasse, dass man die Schwächen im offensiven Mittelfeld erkannt hat. Ich hoffe da entbrannt jetzt ein richtiger Konkurrenzkampf und wir haben neben Muslija noch echte Alternativen.
Jetzt wäre noch was im defensiven Mittelfeld, sowie in der Verteidigung von Nöten.
13.06.2018 - 13:36 Uhr
Zitat von strife7777
Wenn wir Mehlem behalten sollten, brauchen wir aber kein in div. Mittelfeld. Denn neben ihn haben wir noch 2 div. denkene Spieler auf der Pos. incl. noch die 8ter auf der Pos.
In der IV brauchen wir noch 2 da gebe ich dir recht.
13.06.2018 - 15:39 Uhr
13.06.2018 - 16:00 Uhr
Zitat von labbeduddel
https://www.bild.de/sport/fussball/ksc/transfers-ksc-kauft-san-und-wird-ladenhueter-nicht-los-55990252.bild.html
https://www.bild.de/sport/fussball/ksc/transfers-ksc-kauft-san-und-wird-ladenhueter-nicht-los-55990252.bild.html
Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass Schwartz Bülow UND Hofmann dringend abgeben möchte. Wir haben sonst nur Mehlem und Wanitzek auf der Position, außer es kommt doch noch ein 6er.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.