Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/2019

18.04.2018 - 09:52 Uhr
Kaderplanung 2018/2019 |#21
18.05.2018 - 12:12 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von labbeduddel

Naja, ehrlich war er ja nicht. Eher schau'n mer mal was passiert. Hinhaltetaktik halt.
Wo hat Bader den KSC hingehalten? Sehe da keinen Anhaltspunkt

Eigentlich durchgehend seit Anfang 2017.Hinhalten ist aber ein hartes Wort. Eher verhandeln. Pokern. Ist alles legitim. Nur nicht geil.

02/17
KSC will entweder Vertrag verlängern, oder Bader sofort abgeben

04/17
Bader hat AK über 2 Mio. und muss diese bis Ende 04/17 ziehen

04/17
Bader möchte Ausstiegsklausel ziehen und sagt: „Es ist ziemlich sicher, dass ich gehe“

05/17
Medien berichten, dass Bader die AK gezogen hat

05/17
Bader hat AK verstreichen lassen. KSC zeigt weiter Interesse an Verkauf Baders „bei einem guten Angebot“.

05/17
Wolfsburg hat wohl Interesse an Bader uns soll 1 Mio bieten

07/17
Laut Kreuzer entscheidet der KSC ob Bader geht. Das Geld wird nicht dringend benötigt.

07/17-10/17
Bader bleibt beim KSC und spielt sich in die Stammelf.

11/17
KSC hat Angebot zur Vertragsverlängerung unterbreitet. Bader möchte aktuell nicht darüber nachdenken, auch nicht über Angebote anderer Vereine, weil ihn dieselbe Situation in der Vorsaison abgelenkt hätte. Er möchte aber sein Vertrag erfüllen. Auch Braunschweig soll in der Verlosung gewesen sein
Kaderplanung 2018/2019 |#22
18.05.2018 - 12:17 Uhr
Glaube es war Kreuzer (wie auch vielen Nutzern) von Anfang an klar, dass Bader keinen Vertrag bei uns unterschreiben wird.

Dass man ihn nicht zu Geld machen konnte, wie zu Beginn von Kreuzer erhofft war dann halt schade.
Kaderplanung 2018/2019 |#23
18.05.2018 - 12:25 Uhr
Wow, 1,5 Seiten die sich mit dem Spieler Matthias Bader beschäftigen, aber nicht der Kaderplanung.
Kaderplanung 2018/2019 |#24
18.05.2018 - 12:30 Uhr
Zitat von strife7777

Wow, 1,5 Seiten die sich mit dem Spieler Matthias Bader beschäftigen, aber nicht der Kaderplanung.
Der Abgang von Bader schon.

Tatsächlich hat man mit Thiede und Kircher zwei Alternativen für Bader. Frag mich, ob man dann wirklich noch einen RV braucht (Dehm)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TinaToledo am 18.05.2018 um 12:30 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/2019 |#25
18.05.2018 - 12:35 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von strife7777

Tatsächlich hat man mit Thiede und Kircher zwei Alternativen für Bader. Frag mich, ob man dann wirklich noch einen RV braucht (Dehm)

Ich denke das hängta uch davon ab, wie Schwartz mit Thiede plant. Er ist ein richtig guter Backup der von der Bank kommend mindestens 4 Positionen sehr ordentlich spielen kann. Wenn er von Anfang an als RV aufläuft fällt eine Einwechselalternative weg, die Mannschaft währnd des Spiels umzubauen ist nicht einfach. Wenn er als erster Mann von der Bank (RV, LV, RM, LM) geplant ist, dann macht Dehm Sinn, wenn er sich mit Kircher um den Stamm-RV kämpfen soll, dann ist Dehm nciht zwingend notwendig, als so großes Update (leistungsmäßig) empfinde ich ihn nicht

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Kaderplanung 2018/2019 |#26
18.05.2018 - 16:30 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von strife7777

In meinen Augen eine sinnvolle Rückholaktion, dazu noch sehr jung und offensiv stark. Ich kann mir vorstellen, Bader hat sich ein bissl verspekuliert. Wenn es raufgeht, was wir alle hoffen, sehe ich wenig Möglichkeiten wo er unterkommen kann und sich viel besser stellt....
Kaderplanung 2018/2019 |#27
22.05.2018 - 21:48 Uhr
Viel ist eigentlich nicht zu tun. Einen LV bräuchte man

Thiede verlängern

Schragl - Orle
Kircher - Bader
Pourie - Schleusi
Der IV aus Halle - Stolli

Spannend wird es eher, wer uns verlassen will (Uppi, Mehlem, Muslija) oder ob man DSE und Hofmann an den Mann bekommt
Kaderplanung 2018/2019 |#28
22.05.2018 - 22:10 Uhr
Zitat von Parado
Zitat von TinaToledo

Zitat von strife7777

In meinen Augen eine sinnvolle Rückholaktion, dazu noch sehr jung und offensiv stark. Ich kann mir vorstellen, Bader hat sich ein bissl verspekuliert. Wenn es raufgeht, was wir alle hoffen, sehe ich wenig Möglichkeiten wo er unterkommen kann und sich viel besser stellt....

Matze spielt bald erste Liga. Der hat sich voll verspekuliertaugen-zuhalten

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Kaderplanung 2018/2019 |#29
22.05.2018 - 22:13 Uhr
Zitat von TinaToledo
Viel ist eigentlich nicht zu tun. Einen LV bräuchte man

Thiede verlängern

Schragl - Orle
Kircher - Bader
Pourie - Schleusi
Der IV aus Halle - Stolli

Spannend wird es eher, wer uns verlassen will (Uppi, Mehlem, Muslija) oder ob man DSE und Hofmann an den Mann bekommt

MF reicht?
Kaderplanung 2018/2019 |#30
22.05.2018 - 22:13 Uhr
Mehlem sollte nicht so viele Nachfragen bekommen, ist eher für die dritta Liga geeignet. Muslija muss aus finanziellen Gründen verkauft werden, vielleicht Rückleihe. Pourie könnte auch wegwollen, hat auf jeden Fall zweite Liga drauf und dūrfte etwas Geld bringen. Uphoff dürfte weg sein, schlichtweg zu gut für die dritte Liga.

Ich fände es toll, wenn wir aus der Liga der enttäuschenden Älteren wie Lorenz, DSE, Bülow, Hofmann, evtl. Fink einen oder mehrere ohne Vertragsauflösung los bekommen würde. Ob wir Thiede halten können, wird neben den finanziellen Rahmenbedingungen auch an dem Verbleib von Schwartz hängen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.