Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/2019

18.04.2018 - 09:52 Uhr
Kaderplanung 2018/2019 |#91
24.05.2018 - 17:18 Uhr
so einfach ists ja nun auch nicht mit dem planen. nehm das bsp schleusener: steigt freiburg ab bin ich mir sicher hätten sie ihn gerne im kader und jetzt wo der ksc nicht aufgestiegen ist hat schleusener vll auch eine ganz andere meinung über die 3. liga (sofern angebote vorliegen). da sind so viele variablen im spiel das es schwer ist hier vor stichtag ist vernünftig zu planen.
Kaderplanung 2018/2019 |#92
24.05.2018 - 20:07 Uhr
Zitat von ka_torero
Bei uns dürfte es auch vom Ausgang der Aufstiegsspiele in die Dritte Liga abhängen, gut möglich, dass wir uns bei den erfolglosen Teams bedienen

Bei Saarbrücken beispielsweise hätten mich die beiden Stürmer interessiert. Waren aber vor dem heutigen Spiel (2:3 gegen 1860, somit wahrscheinlich 1860 oben) schon vorher weg.
Die guten Spieler, der um den Aufstieg spielenden Regionalligisten, werden auch schon von anderen Vereinen beobachtet. Unter anderem auch von 2.Ligisten. Glaube nicht, dass wir dort besonders erfolgreich sein werden. Zumindest nicht bei den Besten der jeweiligen Truppe.
Kaderplanung 2018/2019 |#93
26.05.2018 - 21:51 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Zitat von Parado

Zitat von TinaToledo

Zitat von strife7777

Wow, 1,5 Seiten die sich mit dem Spieler Matthias Bader beschäftigen, aber nicht der Kaderplanung.
Der Abgang von Bader schon.

Tatsächlich hat man mit Thiede und Kircher zwei Alternativen für Bader. Frag mich, ob man dann wirklich noch einen RV braucht (Dehm)

In meinen Augen eine sinnvolle Rückholaktion, dazu noch sehr jung und offensiv stark. Ich kann mir vorstellen, Bader hat sich ein bissl verspekuliert. Wenn es raufgeht, was wir alle hoffen, sehe ich wenig Möglichkeiten wo er unterkommen kann und sich viel besser stellt....

Matze spielt bald erste Liga. Der hat sich voll verspekuliertaugen-zuhalten

ja, wo denn?
Kaderplanung 2018/2019 |#94
26.05.2018 - 22:59 Uhr
Zitat von Parado
Zitat von MetzensGunther

Zitat von Parado

Zitat von TinaToledo

Zitat von strife7777

Wow, 1,5 Seiten die sich mit dem Spieler Matthias Bader beschäftigen, aber nicht der Kaderplanung.

Tatsächlich hat man mit Thiede und Kircher zwei Alternativen für Bader. Frag mich, ob man dann wirklich noch einen RV braucht (Dehm)

In meinen Augen eine sinnvolle Rückholaktion, dazu noch sehr jung und offensiv stark. Ich kann mir vorstellen, Bader hat sich ein bissl verspekuliert. Wenn es raufgeht, was wir alle hoffen, sehe ich wenig Möglichkeiten wo er unterkommen kann und sich viel besser stellt....

ja, wo denn?

"Bald" grinsgrinsgrins

Zimmermann 2.0

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Kaderplanung 2018/2019 |#95
26.05.2018 - 23:22 Uhr
Zitat von Zero5
Zitat von Parado

Zitat von MetzensGunther

Zitat von Parado

Zitat von TinaToledo

Zitat von strife7777

ja, wo denn?

"Bald" grinsgrinsgrins

Zimmermann 2.0

Bader ist schon ein Guter, wenn müsste er aber zu einem Zweitliga Topteam. Und nach dieser Saison wird das nicht so einfach
Kaderplanung 2018/2019 |#96
26.05.2018 - 23:45 Uhr
Hatten wir bei Pascal Köpke nicht eine Rückkaufoption vereinbart? Dann könnten wir ihn vllt. mit Gewinn weiterverkaufen (Hertha hat wohl Intresse).
Kaderplanung 2018/2019 |#97
26.05.2018 - 23:51 Uhr
Zitat von Leo1998
Hatten wir bei Pascal Köpke nicht eine Rückkaufoption vereinbart? Dann könnten wir ihn vllt. mit Gewinn weiterverkaufen (Hertha hat wohl Intresse).

Dazu müsste Köpke zu uns wollen....
Kaderplanung 2018/2019 |#98
27.05.2018 - 08:46 Uhr
Dir Rückkaufoption können wir vergessen. Damals hat doch bereits Welli verhandelt, weil er Todt als unfähig (eher unwillig) angesehen hat. Vielleicht hat er eine Weiterverkaufsbeteiligung reinverhandelt, wäre nicht schlecht.
Kaderplanung 2018/2019 |#99
27.05.2018 - 09:14 Uhr
Siebeck bleibt wohl in Cottbus.

Buchta, Amadoo und Kara sollen gehen
Vuji verliehen werden

Zwischen den Zeilen sagt Kreuzer, dass man den Spieleretat von 4,7 wieder überziehen wird

Infos: Der Sonntag
Kaderplanung 2018/2019 |#100
27.05.2018 - 09:35 Uhr
Zitat von TinaToledo
Siebeck bleibt wohl in Cottbus.

Buchta, Amadoo und Kara sollen gehen
Vuji verliehen werden

Zwischen den Zeilen sagt Kreuzer, dass man den Spieleretat von 4,7 wieder überziehen wird

Infos: Der Sonntag

Wobei Kara weg will, hat eigentlich die Hoffnung dass er bei uns einschlägt.

Und Schleuse nach dem Interview wohl auch definitiv weg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.