Kaderplanung 2018/2019
11.02.2018 - 14:46 Uhr
25.01.2019 - 15:00 Uhr
Zitat von Kuddel58
so ein Katz und Maus Spiel hatten wir schon mal, da wurde damals "urlaubsgebräunt "Altintop präsentiert. Diejenigen die damals die harte Vorbereitung mitgemacht hatten, zogen dann die A.....Karte. So ähnlich kann es jetzt wieder laufen, dass einer von der Sonnenbank kommt.....
Zitat von juka040
Denke mal montag abend wissen wir mehr
Zitat von kallinski
Der Pessimist liest: "Vielleicht kommt keiner, einer oder zwei."
Der Optimist liest: "Es kommen auf jeden Fall 2, einer davon vielleicht nicht bis Pauli."
Zitat von hessenschau
"... sagte Schuster. "Ich bin sehr optimistisch, dass wir das in den nächsten Tagen hinbekommen, um dann eine oder zwei Alternativen mehr für das erste Punktspiel zu haben."
"... sagte Schuster. "Ich bin sehr optimistisch, dass wir das in den nächsten Tagen hinbekommen, um dann eine oder zwei Alternativen mehr für das erste Punktspiel zu haben."
Der Optimist liest: "Es kommen auf jeden Fall 2, einer davon vielleicht nicht bis Pauli."

so ein Katz und Maus Spiel hatten wir schon mal, da wurde damals "urlaubsgebräunt "Altintop präsentiert. Diejenigen die damals die harte Vorbereitung mitgemacht hatten, zogen dann die A.....Karte. So ähnlich kann es jetzt wieder laufen, dass einer von der Sonnenbank kommt.....
25.01.2019 - 15:01 Uhr
Zitat von Kuddel58
so ein Katz und Maus Spiel hatten wir schon mal, da wurde damals "urlaubsgebräunt "Altintop präsentiert. Diejenigen die damals die harte Vorbereitung mitgemacht hatten, zogen dann die A.....Karte. So ähnlich wird es jetzt wieder laufen, dass einer von der Sonnenbank kommt.....
Zitat von juka040
Zitat von kallinski
Zitat von hessenschau

so ein Katz und Maus Spiel hatten wir schon mal, da wurde damals "urlaubsgebräunt "Altintop präsentiert. Diejenigen die damals die harte Vorbereitung mitgemacht hatten, zogen dann die A.....Karte. So ähnlich wird es jetzt wieder laufen, dass einer von der Sonnenbank kommt.....
Es ist und bleibt jedes Mal aufs Neue ein Trauerspiel, was diesen stockenden Ablauf bei Neuverpflichtungen angeht.
Für mich ist dieses "auf den letzten Drücker" rein gefühlsmäßig auch immer ein Makel, der dem neuem Spieler und Verein vom ersten Tag an anhaftet, suggeriert es doch, dass der Spieler irgendwie überredet werden musste und der Verein doch unbeliebter ist und weniger zu bieten hat als erhofft ...
Allerdings, wenn man dann aktuell mal die Liste mit den bisher abgeschlossenen Transfers ansieht fällt auf, dass die Konkurrenz (bis auf ein paar finanzstarke Ausnahmen!) auf dem Markt offensichtlich nur medial mehr aktiv war als wir, aber eigentlich -und wenn überhaupt- gar keine so tollen Transfers vorzuweisen haben ...
//edith// oh verdammt, den letzten Absatz muss ich wohl nochmal überdenken, hatte gerade die falsche Liste auf dem Schirm ...
https://www.transfermarkt.de/2-bundesliga/transfers/wettbewerb/L2/plus/?saison_id=2018&s_w=w&leihe=0&leihe=1&intern=0
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 25.01.2019 um 15:10 Uhr bearbeitet
25.01.2019 - 15:23 Uhr
Zitat von JaSchu
IV und RV
Quelle: www.da-imnetz.de
"Ich hoffe, dass wir zum Spiel gegen St. Pauli zwei neue Spieler haben."
IV und RV
Der erste ist da.
25.01.2019 - 15:29 Uhr
Zitat von LordWagner
Der erste ist da.
Zitat von JaSchu
IV und RV
IV und RV
Der erste ist da.
Und wer soll das sein?!
25.01.2019 - 15:34 Uhr
Zitat von LordWagner
Der erste ist da.
Zitat von JaSchu
IV und RV
IV und RV
Der erste ist da.
Wer isses?
25.01.2019 - 15:44 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir
Wer isses?
Zitat von LordWagner
Der erste ist da.
Zitat von JaSchu
IV und RV
IV und RV
Der erste ist da.
Wer isses?
Das würde ich auch gern wissen...
25.01.2019 - 15:59 Uhr
Zitat von Lilie98er
Zitat von Prsut-I-Sir
Jetzt schon ?? Is doch viel zu früh
Wer isses?
Zitat von LordWagner
Der erste ist da.
Zitat von JaSchu
IV und RV
IV und RV
Der erste ist da.
Jetzt schon ?? Is doch viel zu früh
Wer isses?

25.01.2019 - 16:19 Uhr
Zitat von LordWagner
Der erste ist da.
Zitat von JaSchu
IV und RV
IV und RV
Der erste ist da.
Hier kann ja jeder schreiben, was er will. Aber er muss auch mit den Reaktionen leben. Und diesen Post ohne weitere Infos rauszuhauen – das hättest Du Dir besser verkniffen.
25.01.2019 - 16:33 Uhr
Zitat von LordWagner
Der erste ist da.
Zitat von JaSchu
IV und RV
IV und RV
Der erste ist da.
Was soll das??

25.01.2019 - 17:28 Uhr
Zitat von Krabbenpuler
Was soll das??

Zitat von LordWagner
Der erste ist da.
Zitat von JaSchu
IV und RV
IV und RV
Der erste ist da.
Was soll das??

Ignorieren ... Luca ist es jedenfalls nicht ...
Zitat von fussball.news
Werder Bremen plant dem Vernehmen nach bis zur Schließung des Transferfensters in der kommenden Woche keine Transfers mehr zu tätigen. Den Hanseaten dürfte eher daran gelegen sein, den üppig besetzten Kader auszudünnen. Für Luca Caldirola scheint nun ein Abnehmer gefunden.
Wie der italienische Sportjournalist Gianluca di Marzio auf seinem Internetportal berichtet, steht der Innenverteidiger unmittelbar vor einer Rückkehr nach Italien. Demnach werde er in Kürze seinen Vertrag in Bremen auflösen und bei Benevento Calcio in der Serie B anheuern. Geplant sei dabei ein Vertrag bis Saisonende, den der Klub aus der Region Kampanien per Option um zwei Jahre verlängern könne.
Werder Bremen plant dem Vernehmen nach bis zur Schließung des Transferfensters in der kommenden Woche keine Transfers mehr zu tätigen. Den Hanseaten dürfte eher daran gelegen sein, den üppig besetzten Kader auszudünnen. Für Luca Caldirola scheint nun ein Abnehmer gefunden.
Wie der italienische Sportjournalist Gianluca di Marzio auf seinem Internetportal berichtet, steht der Innenverteidiger unmittelbar vor einer Rückkehr nach Italien. Demnach werde er in Kürze seinen Vertrag in Bremen auflösen und bei Benevento Calcio in der Serie B anheuern. Geplant sei dabei ein Vertrag bis Saisonende, den der Klub aus der Region Kampanien per Option um zwei Jahre verlängern könne.
https://fussball.news/artikel/medien-caldirola-vor-rueckkehr-nach-italien/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.