Kaderplanung 2018/2019
11.02.2018 - 14:46 Uhr
17.01.2019 - 16:25 Uhr
Zitat von juka040
Wo sulu gesperrt war und franke verletzt hat die abwehr mit höhn und rieder auch gehalten . Also nicht weinen.
Zitat von Bieber98
Wenn ein Höhn, ein Rieder so gut gewesen wären hätten sie sicherlich öfters gespielt. Bei Jones geb ich dir Recht, kann ich nicht beurteilen. Und heulen werd ich nur wenn wir am Ende nicht überm Strich stehen aber da werd ich sicherlich dann nicht alleine sein.
Zitat von Haifischfred
Mein Gott, wie kann man so viel Rumheulen. Bist du mit im Trainingslager und sieht wie sich Alvin Jones macht oder Höhn oder Rieder? Man kann auch immer über alles rumheulen.
Zitat von Bieber98
12 Tage bis zum 1. Spiel nach der Winterpause.
RV fehlt und IV fehlt. Das macht mir echt Hoffnung für den Rest der Saison.
Aber hey aus Tradition anders, wir machen das schon
12 Tage bis zum 1. Spiel nach der Winterpause.
RV fehlt und IV fehlt. Das macht mir echt Hoffnung für den Rest der Saison.
Aber hey aus Tradition anders, wir machen das schon

Mein Gott, wie kann man so viel Rumheulen. Bist du mit im Trainingslager und sieht wie sich Alvin Jones macht oder Höhn oder Rieder? Man kann auch immer über alles rumheulen.
Wenn ein Höhn, ein Rieder so gut gewesen wären hätten sie sicherlich öfters gespielt. Bei Jones geb ich dir Recht, kann ich nicht beurteilen. Und heulen werd ich nur wenn wir am Ende nicht überm Strich stehen aber da werd ich sicherlich dann nicht alleine sein.

Wo sulu gesperrt war und franke verletzt hat die abwehr mit höhn und rieder auch gehalten . Also nicht weinen.
Ein Spiel. Wenn das unsere Strategie ist dann weine ich wirklich. Kannst ja schon mal Tempos schicken
17.01.2019 - 17:06 Uhr
Zitat von Tafelberg
Falette wird sicher nicht nach DA wechseln, wenn er überhaupt in der Winterpause geht
Zitat von Dieburger
Falette von Eintracht Frankfurt könnte auch ein Wechselkandidat sein in diesem Winter. Nottingham zeigt schon Interesse. Da wir Geld in die Hand nehmen wollen, ist es vielleicht gar nicht so unwahrscheinlich hier mitzumischen, vielleicht auch erstmal über ein Leihgeschäft.
In dieser Saison ist Falette gerade mal auf 4 Einsätze gekommen und konnte die Erwartungen nur minder bestätigen.
Falette von Eintracht Frankfurt könnte auch ein Wechselkandidat sein in diesem Winter. Nottingham zeigt schon Interesse. Da wir Geld in die Hand nehmen wollen, ist es vielleicht gar nicht so unwahrscheinlich hier mitzumischen, vielleicht auch erstmal über ein Leihgeschäft.
In dieser Saison ist Falette gerade mal auf 4 Einsätze gekommen und konnte die Erwartungen nur minder bestätigen.
Falette wird sicher nicht nach DA wechseln, wenn er überhaupt in der Winterpause geht
Weil er zu teuer wäre. Es macht für die Eintracht nur Sinn, wenn mindestens der Betrag wieder rein kommt, der ausgegeben wurde. Die Eintracht braucht auch einen sofort helfenden Ersatz. Und so schlecht ist Falette auch nicht. Kurz gesagt, es gibt vielleicht Interessenten, aber er wird genauso wenig gehen wie Willems.
17.01.2019 - 20:27 Uhr
Quelle: www.bild.de
Unterdessen hat Darmstadt-Boss Rüdiger Fritsch beim Sulu-Nachfolger genaue Vorstellungen: „Da schauen wir, dass wir das ganze perspektivisch ausrichten. Es darf nie teuer werden, wir werden keine Million als Ablösesumme zahlen.“
17.01.2019 - 20:51 Uhr
Zitat von JaSchu
Quelle: www.bild.de
Unterdessen hat Darmstadt-Boss Rüdiger Fritsch beim Sulu-Nachfolger genaue Vorstellungen: „Da schauen wir, dass wir das ganze perspektivisch ausrichten. Es darf nie teuer werden, wir werden keine Million als Ablösesumme zahlen.“
OK!!! Vielleicht reichen auch 999.000 Euro....?!?!?!?! Ein Abstieg würde finanziell in absolut keinem Verhältnis dazu stehen.
Was würde dagegen sprechen Caldi zu holen? Werder würde sicher keine hohe Ablöse fordern und das gesparte Geld kann man in seinen Vertrag bis zum Ende der Saison stecken (gerne mit Option zur Verlängerung). Immerhin hat er bei uns schon bewiesen, dass er es kann!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grisu1972 am 17.01.2019 um 20:52 Uhr bearbeitet
17.01.2019 - 21:00 Uhr
Zitat von Grisu1972
OK!!! Vielleicht reichen auch 999.000 Euro....?!?!?!?! Ein Abstieg würde finanziell in absolut keinem Verhältnis dazu stehen.
Was würde dagegen sprechen Caldi zu holen? Werder würde sicher keine hohe Ablöse fordern und das gesparte Geld kann man in seinen Vertrag bis zum Ende der Saison stecken (gerne mit Option zur Verlängerung). Immerhin hat er bei uns schon bewiesen, dass er es kann!!