Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/19

21.04.2018 - 00:48 Uhr
Kaderplanung 2018/19 |#421
13.06.2018 - 00:27 Uhr
Wird nach Hochscheidt und Breitkreuz noch vor Nyman oder Samson Lieberknecht der nächste Auer?
Kaderplanung 2018/19 |#422
13.06.2018 - 00:37 Uhr
Zitat von saari
Sehr starke Verpflichtung von Breitkreuz.
Stimmt mich optimistisch wenn solche Topspieler verpflichtet werden. Zu Rapp hat er einfach mehr Klasse.
Aue jetzt schon mit einem stärkeren Kader als letzte Saison.

Na dann können wir ja loslegen - äh so quasi ohne Sturm, ach und auch noch ohne Trainer- äh und falls Tiffert nicht mehr will auch ohne Passgeber?! augen-zuhalten

Wir wissen noch gar nicht ob da noch wer abhaut und ob Breitkreuz überhaupt Fit wird und wer da mal von uns ein Tor schießen soll und, und, und ....
Also jetzt von einem stärkeren Kader zu sprechen halte ich für absoluten Blödsinn! Jetzt geht die Arbeit doch erst los!
Kaderplanung 2018/19 |#423
13.06.2018 - 00:41 Uhr
Zitat von elvispresslust
Wird nach Hochscheidt und Breitkreuz noch vor Nyman oder Samson Lieberknecht der nächste Auer?

Na gegen Nyman hätte ich ja nichts - absolute Allzweckwaffe, aber den Rest lassen wir mal lieber wo er ist. zwinker
Kaderplanung 2018/19 |#424
13.06.2018 - 08:22 Uhr
Der KSC hat wohl noch 15% von der Köpke Summe erhalten. Nicht schlecht. Macht insgesamt 800.000 € fürs Nichtstun. silent

Nebenbei willkommen zurück Steve Breitkreutz. Jetzt fehlt es natürlich noch deutlich an Offensivkraft.
Für Girth gibt es einige Interessen, aber noch scheint er nicht von Markt. Da besteht noch Hoffnung für uns.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 13.06.2018 um 08:45 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/19 |#425
13.06.2018 - 08:42 Uhr
Zitat von Viridian
Der KSC hat wohl noch 15% von der Köpke Summe erhalten. Nicht schlecht. Macht insgesamt 800.000 € fürs Nichtstun. silent

Nebenbei willkommen zurück Patrick Breitkreutz. Jetzt fehlt es natürlich noch deutlich an Offensivkraft.
Für Girth gibt es einige Interessen, aber noch scheint er nicht von Markt. Da besteht noch Hoffnung für uns.

Patrick ? Das war sein Bruder!
Kaderplanung 2018/19 |#426
13.06.2018 - 08:45 Uhr
Zitat von Andyreas
Zitat von Viridian

Nebenbei willkommen zurück Patrick Breitkreutz. Jetzt fehlt es natürlich noch deutlich an Offensivkraft.

Patrick ? Das war sein Bruder!

Äh, danke. Ich hatte schon überlegt. Aber es klang ganz passend. augen-zuhalten

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."

Kaderplanung 2018/19 |#427
13.06.2018 - 08:53 Uhr
Zitat von Viridian

Nebenbei willkommen zurück Steve Breitkreutz. Jetzt fehlt es natürlich noch deutlich an Offensivkraft.

Was heißt denn "hat wohl"? Auf welcher Grundlage?
Arianit Ferati, den noch Tedesco für Aue ausgesucht hatte, soll beim HSV II stark überzeugt haben. Wenn bei dem der Knoten geplatzt ist, wäre der doch eine Option fürs OM?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 13.06.2018 um 08:57 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/19 |#428
13.06.2018 - 08:56 Uhr
Zitat von Viridian

Nach Adam Ries sind es 300000 € bei 15% von 2 Mio €
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Einsiedler am 13.06.2018 um 08:57 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/19 |#429
13.06.2018 - 09:02 Uhr
Der KSC erhält, wie abseits-ka erfuhr, davon 15 Prozent. Diese hatten sich die Karlsruher 2017 in den Vertrag mit aufnehmen lassen. Mittelstürmer Köpke war 2016 zunächst auf Leihbasis vom KSC ins Erzgebirge und später ganz nach Aue gewechselt.
Zitat von elvispresslust
Zitat von Viridian

Arianit Ferati, den noch Tedesco für Aue ausgesucht hatte, soll beim HSV II stark überzeugt haben. Wenn bei dem der Knoten geplatzt ist, wäre der doch eine Option fürs OM?

@Einsiedler: Ich schrieb bewusst "insgesamt", also mit der damaligen Ablöse von wohl 500.000 €.

•     •     •

Kaderplanung 2018/19 |#430
13.06.2018 - 09:15 Uhr
Zitat von Viridian
Der KSC erhält, wie abseits-ka erfuhr, davon 15 Prozent. Diese hatten sich die Karlsruher 2017 in den Vertrag mit aufnehmen lassen. Mittelstürmer Köpke war 2016 zunächst auf Leihbasis vom KSC ins Erzgebirge und später ganz nach Aue gewechselt.
Zitat von elvispresslust

Zitat von Viridian

@Einsiedler: Ich schrieb bewusst "insgesamt", also mit der damaligen Ablöse von wohl 500.000 €.

Ach so, alles klar. Dann stimmt Deine Rechnung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.