Kaderplanung 2018/19
21.04.2018 - 00:48 Uhr
03.07.2018 - 20:20 Uhr
1. Schade dass gewisse Beiträge gelöscht werden, die zwar indirekt nichts mit dem Thread zu tun hatten, aber die zur Streitschlichtung bzw. "einbringen der Ruhe" weitergeholfen hätten. Ich fande diese Durchsetzung und die gefallenen Worte gegenüber nicht-Beteiligten sehr hart.
(Entschuldigung dass ich keine PN geschrieben habe, wird vermutlich wieder gelöscht..)
2. Etwas zur Kaderplanung:
Wahrscheinlich ist das mit Kusic durch und er wird verpflichtet, da er ja laut Meyer alle überzeugt hat.
(Entschuldigung dass ich keine PN geschrieben habe, wird vermutlich wieder gelöscht..)
2. Etwas zur Kaderplanung:
Wahrscheinlich ist das mit Kusic durch und er wird verpflichtet, da er ja laut Meyer alle überzeugt hat.
03.07.2018 - 20:41 Uhr
@Schachter81 hast du bei deiner Tasse Kaffee nochmal was gehört? Auch bzgl. Probelspieler?
03.07.2018 - 21:41 Uhr
Zitat von Joni_BSG
@Schachter81 hast du bei deiner Tasse Kaffee nochmal was gehört? Auch bzgl. Probelspieler?

Nein leider nicht, mehr als den Name vom heutigen Probespieler hatte ich auch nicht erfahren.... Die Spatzen halten sich derzeit bedeckt
03.07.2018 - 23:10 Uhr
https://www.bild.de/sport/fussball/2-bundesliga/aue-einig-mit-herrmann-56203262.bild.html
Scheint wohl fast durch.
Scheint wohl fast durch.
04.07.2018 - 06:00 Uhr
04.07.2018 - 08:52 Uhr
Ich denke uns werden noch 1 bis 2 Spieler verlassen da wir jetzt in der defensive und Mittelfeld gut gesetzt sind vielleicht wird wer verliehen oder abgegeben spontan fällt mir da Rapp ein vielleicht noch strauß oder bunjaku oder tiffert ich bin jedenfalls sehr gespannt es sieht auf alle Fälle gut aus
04.07.2018 - 09:48 Uhr
Strauß und Bunjaku könnte man meiner Meinung nach gerne verleihen (wenn im Sturm noch erwartet nachgelegt wird). Rapp würde ich behalten - er hat mir im Verlauf der Saison immer besser gefallen und im Relegationsrückspiel eine Topleistung gezeigt. Hat meiner Meinung das Zeug zum Stammspieler, wenn er sich weiter so entwickelt.
04.07.2018 - 10:41 Uhr
Hier wurde ja auch schon von jemanden erwähnt, dass Kvesic sich noch nicht sicher ist, ob er bleibt. Eventuell auch ein Möglicher Abgang.
04.07.2018 - 10:52 Uhr
Zitat von Lvkas
Hier wurde ja auch schon von jemanden erwähnt, dass Kvesic sich noch nicht sicher ist, ob er bleibt. Eventuell auch ein Möglicher Abgang.
Wobei halt hier bisher keinerlei Gerüchte aufgetaucht sind.
Möglich natürlich, dass er gerne gehen will und der Berater andere Vereine anfragt. Wenn da was klappt, geht er. Wenn nicht, bleibt er. Dann müsste natürlich auch eine Ablöse her.
Interessant finde ich bisher, dass anders als in den vergangenen Jahren die Probespieler wirklich in Frage kommen. Man hat sich keine Spieler von Beratern aufschwatzen lassen, sondern gezielt eingeladen.
Ich hoffe nur, die Ruhe im Sturm deutet darauf hin, dass man fieberhaft und erfolgreich an DER Lösung arbeitet und wir am Ende nicht mit Kleintransfers in die Saison müssen.
04.07.2018 - 10:56 Uhr
Zitat von Lvkas
Das war ich.
Habe ihm gesagt, dass es schade wäre, wenn er gehen würde und dass viele Fans es nicht verstehen konnten, das er letzte Saison so wenig gespielt hat. Aber das könnte sich in der neuen Saison doch ändern.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.