FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/19

05.02.2016 - 18:00 Uhr
Kaderplanung 2018/19 |#391
13.07.2016 - 15:40 Uhr
Zitat von 16erVeilchen
Zitat von CharlesMundi

Die Causa Pechlivanis ist auch eine sehr eigenartige. Hat er echt so wenig Leistung gebracht?

Wundert mich ehrlich gesagt auch, denn vor einem Jahr wollte ihn Fink unbedingt bei uns haben.
Ist aber vielleicht gar nicht so schlecht, weil so fällt ein potentieller Legionärsplatz weg.

Einer der nie spielt belegt auch solch einen Platz nicht zwinker
Wird nicht gepasst haben. Manchmal stellt man das halt erst fest, wenn man's versucht.
Kaderplanung 2018/19 |#392
13.07.2016 - 16:01 Uhr
Zitat von thomasl

Wird nicht gepasst haben. Manchmal stellt man das halt erst fest, wenn man's versucht.

Gebe dir vollkommen recht, und zudem finde ich es sehr gut wenn man sich nicht nur auf die österreichischen Talente fixiert, da kann es schon einmal vorkommen das man sich mehr erhofft hatte.
MMn sieht man das bei RBS sehr gut die wirklich früh junge Spieler vor allem von Frankreich holen, um später wirklich sehr gute Einzelspieler im Kader zu haben, die so nicht nach Österreich gekommen wären, hätten sie schon etwas mehr gespielt.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
Kaderplanung 2018/19 |#393
13.07.2016 - 20:51 Uhr
Zitat von thomasl

Eh nicht, deswegen auch "potentiell".
Ich fände es halt in unserer derzeitigen Situation enorm wichtig, dass wir auf den Österreicher-Topf schauen. Wären unsere finanziellen Bedingungen besser, würde es natürlich anders ausschaun. Dem ist aber nicht so.
Und ja du hast schon recht, dass wen er nicht spielt, dass er keinen in Anspruch nimmt. Auch ein Ronivaldo und wahrscheinlich Stronati werden keinen belegen.

•     •     •

Spieler kommen und gehen, die Fans bleiben ein Leben lang!
Kaderplanung 2018/19 |#394
15.07.2016 - 09:32 Uhr
Kehat war gestern nicht einmal im Kader - könnte wohl auf einen Wechsel zu einem EC-Teilnehmer hindeuten.
Kaderplanung 2018/19 |#395
15.07.2016 - 11:07 Uhr
Zitat von wenme
Kehat war gestern nicht einmal im Kader - könnte wohl auf einen Wechsel zu einem EC-Teilnehmer hindeuten.

Ich sollte das wissen, aber macht das in der Quali einen Unterschied? Fände ich extrem schade, wenn er geht. Sicher Kicker mit dem feinsten Auge und Fuß bei uns.
Kaderplanung 2018/19 |#396
15.07.2016 - 11:49 Uhr
Fände ich auch schade - dürfte aber (wenn) wohl an der Ausländerzahl liegen.

Im Ergebnis hängt es dann doch davon ab, ob sich die Austria qualifiziert oder nicht. Ohne Quali dürfte er, mit nicht...
Kaderplanung 2018/19 |#397
15.07.2016 - 11:58 Uhr
Zitat von thomasl
Zitat von wenme

Ich sollte das wissen, aber macht das in der Quali einen Unterschied?
Jap, wenn er für einen EL Quali Teilnehmer in eben dieser spielt kann er dann bis zur Gruppenphase für keinen anderen mehr spielen. Danach gehts wieder, wenn der ursprüngliche Verein ausgeschieden ist.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Kaderplanung 2018/19 |#398
17.07.2016 - 00:16 Uhr
Quelle: twitter.com
Israeli media are reporting that Austria Vienna manager ThorstenFink has informed Roi Kehat to find new club.
Passend dazu.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Kaderplanung 2018/19 |#399
17.07.2016 - 00:38 Uhr
Zitat von oesterreicher_1
Israeli media are reporting that Austria Vienna manager ThorstenFink has informed Roi Kehat to find new club.
Passend dazu.

Seh ich als klare Schwächung unseres Kaders, vor allem wenn da nichts nach kommt. Prokop in allen Ehren, aber wenn der nicht die gewünschte Leistung zeigt, stehen wir schlecht da im offensiven Mittelfeld.

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
Kaderplanung 2018/19 |#400
17.07.2016 - 00:39 Uhr
Zitat von CharlesMundi
Zitat von oesterreicher_1

Passend dazu.

Seh ich als klare Schwächung unseres Kaders, vor allem wenn da nichts nach kommt. Prokop in allen Ehren, aber wenn der nicht die gewünschte Leistung zeigt, stehen wir schlecht da im offensiven Mittelfeld.

Dito. Fände das auch irgendwie fahrlässig. schief

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.