FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/19

05.02.2016 - 18:00 Uhr
Kaderplanung 2018/19 |#151
09.05.2016 - 15:54 Uhr
Zitat von Pacco1976
Wieso grade Ajeti-meiner info nach wird es ein Zypriotischer teamspieler werden.
Wie kommt man auf ajeti?

Also bei zypriotischen Teamspielern ist die Auswahl durchwegs überschaubar, ich bezweifle aber, dass da jemand dabei ist der uns auch wirklich weiterhelfen könnte, entweder sie sind über ihrem Zenit (falls es diesen überhaupt gab?) oder sie passen generell nicht ins Profil.

•     •     •

FC Barcelona // Austria Wien // ÖFB
"I learned all about life with a ball at my feet" Ronaldinho
Kaderplanung 2018/19 |#152
09.05.2016 - 16:15 Uhr
Zitat von Pacco1976
Wieso grade Ajeti-meiner info nach wird es ein Zypriotischer teamspieler werden.
Wie kommt man auf ajeti?

Hier die Auswahl
Antoniadis - wäre der Einzige wenn es ein IV sein soll (also kein Ajeti) ==> spielt aber in letzter Zeit nur unregelmäßig (vielleicht werden Verletzungen in CYP nur schlecht eingetragen).
Zypriotische Alternativen:
Makris - könnte der mögliche Gorgon-Ersatz sein
Mystidis - falls ein Mittelstürmer kommt

Hauen mich allesamt nicht vom Hocker, aber wer weiß...

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
Kaderplanung 2018/19 |#153
09.05.2016 - 16:21 Uhr
der junge zpriote der für uns interessant sein soll,ist angeblich als LM-spieler hier drinnen ,im team aber spielt er IV

•     •     •

im asb werden namen wie M´buyi und Harakate von St.Pölten in den raum geworfen ,Boateng von der Vienna.Interessante Namen wir ich meine!
Kaderplanung 2018/19 |#154
09.05.2016 - 17:18 Uhr
Zitat von Pacco1976
der junge zpriote der für uns interessant sein soll,ist angeblich als LM-spieler hier drinnen ,im team aber spielt er IV

Gut, das schränkt die Auswahl ja beträchtlich ein grins

Klingt gut! Könnte eine Rolle spielen wie Alaba bei den Bayern und damit Holzhauser bei der Spieleröffnung unterstützen. In unserem neuen System ist ja Serbest zentral und Holzhauser kippt auf links ab. Das würde dann der Zypriote wohl machen und somit Holzhauser wieder zentral das Spiel lenken. Womit man auch wieder auf eine Variante ohne 6er zurückkommen wollen könnte (reine Mutmaßung).

Auf jeden Fall der vielversprechendste von der Liste!

Mal sehen ob es "Life is good" oder "Life is hard" wird, wenn man mir das Wortspiel erlaubt zwinkerstark

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

Kaderplanung 2018/19 |#155
09.05.2016 - 17:27 Uhr
Zitat von pramm1ff

Mal sehen ob es "Life is good" oder "Life is hard" wird, wenn man mir das Wortspiel erlaubt zwinkerstark

Decent life is enough daumen-hoch

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Kaderplanung 2018/19 |#156
09.05.2016 - 17:52 Uhr
Zitat von rh_1911_cp
Zitat von pramm1ff

Decent life is enough daumen-hoch

Life is for Austria Wien starkdaumen-hoch

•     •     •

Kaderplanung 2018/19 |#157
09.05.2016 - 18:40 Uhr
Es geht um diesen Teamspieler
http://www.transfermarkt.at/konstantinos-laifis/nationalmannschaft/spieler/121570

Als 6er würde ich versuchen Gartner zu holen. Sein vertrag läuft mit saisonende aus,und in deren foren(düsseldorf) sind sie eigentlich alle der meinung das gartner der beste ZM/6er ist in ihren reihen.
aber eben halt unter dem neuen trainer net zum zug kommt.

Genauso finde ich als BU zum beispiel Derflinger interessant.
Ein thema bei uns könnte neben lainer auch Mwene sein.
Deswegen auch meine vermutung das man sich von Larsen trennt.
Spielmacher soll auch kommen ,genauso ein Stürmer.

•     •     •

im asb werden namen wie M´buyi und Harakate von St.Pölten in den raum geworfen ,Boateng von der Vienna.Interessante Namen wir ich meine!
Kaderplanung 2018/19 |#158
09.05.2016 - 18:59 Uhr
Zitat von Pacco1976
http://www.transfermarkt.at/konstantinos-laifis/nationalmannschaft/spieler/121570

Als 6er würde ich versuchen Gartner zu holen. Sein vertrag läuft mit saisonende aus,und in deren foren(düsseldorf) sind sie eigentlich alle der meinung das gartner der beste ZM/6er ist in ihren reihen.

Ich weiß ja nicht wer soll den noch alles fürs Mittelfeld kommen? Als würden Grünwald, Kehat, Holzhauser, Serbest, Prokop, Vukojevic nicht eh schon reichen für 3 zu vergebende Positionen

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Kaderplanung 2018/19 |#159
09.05.2016 - 19:12 Uhr
Zitat von rh_1911_cp
Zitat von Pacco1976

Ich weiß ja nicht wer soll den noch alles fürs Mittelfeld kommen? Als würden Grünwald, Kehat, Holzhauser, Serbest, Prokop, Vukojevic nicht eh schon reichen für 3 zu vergebende Positionen

Ich rechne mal damit das Gorgon weg ist,Grünwald gehen wird,und vukojevic net viel zu einsatz kommen wird.
Also bleibt nur mehr Serbest,Holzhauser,Kehat-Prokop wird wenn dann wahrscheinlich eher am flügel oder hinter den Spitzen dran kommen.
Mit Gartner und eben einen Spielmacher(weil der hat uns heuer genauso gefehlt) wären das 5 Spieler für 3 positionen

•     •     •

Kaderplanung 2018/19 |#160
09.05.2016 - 19:16 Uhr
Kurzer Einwand: Wieso rechnen alle mit einem Grünwald-Abgang? Hab ich was verpasst?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.