FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/19

05.02.2016 - 18:00 Uhr
Kaderplanung 2018/19 |#131
30.04.2016 - 21:38 Uhr
Knassmüllner,tajouri sind net mehr als durchschnitt und ich glaube einfach nicht ,das sie die richtige mentalität haben um bei einem verein wie der Austria erfolgreich sein zu können.

•     •     •

im asb werden namen wie M´buyi und Harakate von St.Pölten in den raum geworfen ,Boateng von der Vienna.Interessante Namen wir ich meine!
Kaderplanung 2018/19 |#132
30.04.2016 - 22:14 Uhr
Zu tajouri habe ich meine Meinung eh schon von mir gegeben - schade nur, dass meilinger um nichts besser zu sein scheint. Nicht falsch verstehen - für den Kader ok, weil Österreicher - und in guten Jahren entscheidet er ein, zwei vielleicht drei Partien (was in der lüge ein, zwei Plätze bedeuten kann), aber im Grunde nicht besser oder schlechter als simkovic, stankovic und co
Kaderplanung 2018/19 |#133
07.05.2016 - 19:19 Uhr
Könnte mir jetzt vorstellen dass man nachdem man Europa fixiert hat, alsbald mal Transfers präsentieren wird

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Kaderplanung 2018/19 |#134
08.05.2016 - 09:29 Uhr
Bin gespannt, welche Verträge verlängert werden - die Optionen von Koch, stryger und meilinger sollten wohl nicht gezogen werden, weil damit unangebrachte gehaltserhöhungen verbunden sind. Bei entsprechenden abstrichen könnten aber alle drei bleiben.

P.s.: bin gespannt, welche Auswirkungen der onisiwo Fall hat - aus meiner Sicht müsste die Option bei unwirksamkeit nämlich dazu führen, dass der Vertrag als verlängert abgeschlossen zu qualifizieren ist.
Kaderplanung 2018/19 |#135
08.05.2016 - 23:54 Uhr
Puh, also Grünen haben bei Traustason ordentlich in die Tasche gegriffen, bleibt zu hoffen dass wir nachlegen und einen ähnlichen Transfer über die Bühne bringen Cool

•     •     •

FC Barcelona // Austria Wien // ÖFB
"I learned all about life with a ball at my feet" Ronaldinho
Kaderplanung 2018/19 |#136
09.05.2016 - 06:43 Uhr
Die Grünen reinvestieren einen Teil der transfererlöse, die sicher kommen - welche Erlöse sollten wir reinvestieren? Selbst wenn Angebote für rotpuller, günwald & co kommen sollten, bewegen sich die wohl deutlich unter der ablöse für den isländer.
Kaderplanung 2018/19 |#137
09.05.2016 - 08:17 Uhr
Es liesst sich halt immer schön,wenn man zahlen wie EL 12 mio eingenommen und so weiter.Aber sie können deswegen auch net alles reininvestieren.
Weil im prinzip bleibt von dem was sie einnehmen nur ca die hälfte übrig abzüglich der steuern,Prämien usw

•     •     •

im asb werden namen wie M´buyi und Harakate von St.Pölten in den raum geworfen ,Boateng von der Vienna.Interessante Namen wir ich meine!
Kaderplanung 2018/19 |#138
09.05.2016 - 09:37 Uhr
Ich rede ja nicht von der EL, sondern von unmittelbaren Transfererlösen. Natürlich bleibt auch da nicht alles übrig, aber bei uns gibt es weder das eine, noch das andere - wir können also höchstens investieren, aber nicht re-investieren! Und haben entsprechend weniger zur verfügung...
Kaderplanung 2018/19 |#139
09.05.2016 - 10:44 Uhr
Zitat von Pacco1976
Es liesst sich halt immer schön,wenn man zahlen wie EL 12 mio eingenommen und so weiter.Aber sie können deswegen auch net alles reininvestieren.
Weil im prinzip bleibt von dem was sie einnehmen nur ca die hälfte übrig abzüglich der steuern,Prämien usw

JA bin da voll bei dir, zudem glauben manche das dann die Summen allein nur für Transfers ausgegeben werden augen-zuhalten

Mit dem neuen Stadion, Jugendausbildung und gewissen Rückstellungen wage ich zu behaupten das aus diesen Topf sehr wenig für Transfers kalkuliert wird.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
Kaderplanung 2018/19 |#140
09.05.2016 - 10:48 Uhr
Zitat von el_gaucho
Puh, also Grünen haben bei Traustason ordentlich in die Tasche gegriffen, bleibt zu hoffen dass wir nachlegen und einen ähnlichen Transfer über die Bühne bringen Cool

Finde ich überhaupt nicht, man sollte weiter den Weg gehen den man begonnen hat und jetzt keine Panikkäufe in Mio. Höhe tätig, das würde mehr schaden als helfen. Ich habe zu Wohlfahrt und Fink volles Vertrauen, und die bisher getätigten Transfers waren aller Ehren wert. Natürlich braucht der eine kürzer und der andere länger um sich einzuspielen, aber waren aus meiner Sicht allesamt gute Transfers.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.