FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/19

05.02.2016 - 18:00 Uhr
Kaderplanung 2018/19 |#11
16.02.2016 - 10:35 Uhr
Koch ziehen lassen? Würde ich nicht machen, wenn Larsen voll fit ist hat mir der Konkurrenzkampf auf der Position schon sehr imponiert, würde fast behaupten, dass RV eine unserer am besten besetzte Position ist und das würde ich nicht so leicht aufgeben.

Zudem würd ich Salamon jetzt auch nicht unbedingt abschreiben. Der weiß halt, im Gegensatz zu Koch/Larsen, dass er Nummer zwei auf der Position ist, scheint sich aber nicht aufzuregen und spielt brav, natürlich nicht herausragend, aber passt schon so, wenn er muss.

Meiner Meinung muss eine Umstrukturierung in der Innenverteidigung her und nicht in der ganzen Viererkette.

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers
Kaderplanung 2018/19 |#12
16.02.2016 - 15:32 Uhr
Zitat von NW_1911

Ablösefreie Abgänge:
- D. DePaula --> hat uns zwar letzte Saison oft gerettet, kann aber an seine Leistungen nicht mehr anknüpfen
- Th. Salamon --> Kann bei der Austria nicht Fuß fassen, und konnte sich nie durchsetzen

Bin da nicht bei dir. DDP ist ein Spieler der keine Ansprüche stellt aber trotzdem immer in die Bresche springt wenn er aufgestellt wird. Hätte sich in meinen Augen einen weiteren Vertrag verdient.
Und bei Salamon ist halt die Sache dass er BackUp #1 ist wenn Martschinko ausfällt. Geht er muss man sich wieder einen Ersatz suchen. Man kann natürlich schauen ob man einen Klem von Sturm loseisen kann, aber ansonsten seh ich in Österreich keinen anderen bei dem Preis/Leistung stimmt.

Gut ist allerdings dass wohl ziemlich Geld in die Kassen geschwemmt wird. Leipzig dürfte wohl aufsteigen und uns 1Mio für Dragovic überlassen und sollte Dragovic endlich wechseln, ist man Dank Solidaritätsbeitrag mit 3,5% an der Ablöse beteiligt. Das kann bei den kolporierten Summen auch gerne mal 1Mio sein cool

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Kaderplanung 2018/19 |#13
16.02.2016 - 16:10 Uhr
Zitat von rh_1911_cp

Zitat von NW_1911

Ablösefreie Abgänge:
- D. DePaula --> hat uns zwar letzte Saison oft gerettet, kann aber an seine Leistungen nicht mehr anknüpfen
- Th. Salamon --> Kann bei der Austria nicht Fuß fassen, und konnte sich nie durchsetzen

Bin da nicht bei dir. DDP ist ein Spieler der keine Ansprüche stellt aber trotzdem immer in die Bresche springt wenn er aufgestellt wird. Hätte sich in meinen Augen einen weiteren Vertrag verdient.
Und bei Salamon ist halt die Sache dass er BackUp #1 ist wenn Martschinko ausfällt. Geht er muss man sich wieder einen Ersatz suchen. Man kann natürlich schauen ob man einen Klem von Sturm loseisen kann, aber ansonsten seh ich in Österreich keinen anderen bei dem Preis/Leistung stimmt.

Gut ist allerdings dass wohl ziemlich Geld in die Kassen geschwemmt wird. Leipzig dürfte wohl aufsteigen und uns 1Mio für Dragovic überlassen und sollte Dragovic endlich wechseln, ist man Dank Solidaritätsbeitrag mit 3,5% an der Ablöse beteiligt. Das kann bei den kolporierten Summen auch gerne mal 1Mio sein cool

Das Problem bei D. DePaula ist, dass er einen Legionärsplatz braucht, und diesen würde ich nur an Spieler vergeben die in der Stammmanschaft vertreten sind oder für junge Talente. Von der Einstellung her auf jeden Fall ein super Typ.

Bei Salamon würde der Weggang mMn sogar durch die Spieler unserer AMAS ersetzt werden können, wie Kilka oder Blauensteiner. Wenn man aber einen Back-Up verpflichten will wer er die beste Variante, http://www.transfermarkt.at/ylli-sallahi/profil/spieler/159162. Sallhi zählt bei Kahlsruhe nicht zum Stammpersonal und ist ein junger Österreicher, zudem kann er LV und LM spielen. Und wäre ein vielversprechende Aktie für die Zukunft.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NW_1911 am 16.02.2016 um 16:12 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/19 |#14
16.02.2016 - 17:59 Uhr
Abgänge und ersatz (wünsche)

Shikov- Spieler aus dem Ausland
Stronati-Schösswendtner
Salamon-Sallaihi (oder wie man den schreibt)
Vukojevic-6er aus dem ausland
de Paula-Gartner
Ronivaldo-Kvasina
Meilinger-Ritzmaier

Wenn Gorgon und Grünwald den verein verlassen,dann sollte man hier auch nachbesetze- ein Spielmacher der das bindeglied ziwschen defensive und offensive ist

Und für Gorgon entweder mit prokop probieren oder auch hier einen neuen holen

•     •     •

im asb werden namen wie M´buyi und Harakate von St.Pölten in den raum geworfen ,Boateng von der Vienna.Interessante Namen wir ich meine!
Kaderplanung 2018/19 |#15
16.02.2016 - 20:17 Uhr
Wüsste nicht wieso Ritzmaier zu uns wechseln sollte. Stronati würde ich auch noch nicht abschreiben, ist ja noch jung.

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
Kaderplanung 2018/19 |#16
16.02.2016 - 20:26 Uhr
Vielleicht schafft es ja Stronati sich durchzusetzen.
Könnte mir auch vorstellen,einige Spieler zu verleihen.
Wie Kvasina,Stronati,Serbest,Prokop-was die brauchen sind Spiele,Spiele und nochmals Spiele.

•     •     •

im asb werden namen wie M´buyi und Harakate von St.Pölten in den raum geworfen ,Boateng von der Vienna.Interessante Namen wir ich meine!
Kaderplanung 2018/19 |#17
18.02.2016 - 10:57 Uhr
Es wurden in der vergangenen Saison 15 Spieler abgegeben und 11 kamen hinzu. Ablösen wurden für Kayode, Kehat und Venuto bezahlt, geliehen sind Friesenbichler und Martschinko, alle anderen kamen ablösefrei.
Um Venuto gab es übrigens einen Kampf mit den Dosen, die ihn unbedingt wollten, aber dann durch persönliches Engagement ausgestrickst wurden.
Im Sommer 2016 wird es Kaderveränderungen geben, weil wir nicht nur national sondern auch international kokurrenzfähig sein sollen (von der Qualifikation für einen internationalen Bewerb wird von allen Vereinsverantwortlichen ausgegangen). Auch soll es durch die Verstärkung des Kaders zu keinen Leistungsschwankungen kommen, d. h., nach einem internationalen Spiel soll es keinen Leistungseinbruch in der Meisterschaft geben.
Bei den Amateuren sind jetzt 22 „Akademiker“, darunter sogar 4 U18-Spieler. Dominik Prokop ist übrigens der einzige, der keinen Berater hat. Wohlfahrt trifft also in Bälde seinen Vater.
ein Ausschnitt der gestrigen Generalversammlung, Beitrag stammte aus der FB-Seite von 1911.at

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NW_1911 am 18.02.2016 um 10:59 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/19 |#18
18.02.2016 - 11:17 Uhr
Zitat von rh_1911_cp
Zitat von NW_1911

Ablösefreie Abgänge:

Kannst du mir bitte den letzten Absatz erklären? Ich checke den Zusammenhang Leipzig - Dragovic nicht... :)

•     •     •

FK Austria Wien
Kaderplanung 2018/19 |#19
18.02.2016 - 11:39 Uhr
Zitat von punzi83

Kannst du mir bitte den letzten Absatz erklären? Ich checke den Zusammenhang Leipzig - Dragovic nicht... :)

Ich glaube er meinte Damari, da es in dem Vertrag ein Klausel gibt wo ein Bonus fällig ist wenn RBL aufsteigt.

•     •     •

Kaderplanung 2018/19 |#20
18.02.2016 - 12:41 Uhr
Zitat von NW_1911
Zitat von punzi83

Ich glaube er meinte Damari, da es in dem Vertrag ein Klausel gibt wo ein Bonus fällig ist wenn RBL aufsteigt.

Ah OK, danke! Das macht natürlich schon mehr Sinn.

•     •     •

FK Austria Wien
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.