FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/19

05.02.2016 - 18:00 Uhr
Kaderplanung 2018/19 |#21
18.02.2016 - 14:58 Uhr
Solidaritätsbeitrag ist aber 5 % oder?

•     •     •

im asb werden namen wie M´buyi und Harakate von St.Pölten in den raum geworfen ,Boateng von der Vienna.Interessante Namen wir ich meine!
Kaderplanung 2018/19 |#22
18.02.2016 - 15:31 Uhr
Zitat von Pacco1976
Solidaritätsbeitrag ist aber 5 % oder?

5% ist das Maximum. Dies richtet sich aber danach dass der Spieler von 12-23 durchgehend Spieler des Vereins war. Da Dragovic ja mit 20 gewechselt ist, bekommt man nur 3,5%

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Kaderplanung 2018/19 |#23
29.02.2016 - 12:23 Uhr
Nach den gezeigten Spielen im Frühjahr wurde uns klar gezeigt welche Schwächen wir haben, und diese ist eindeutig die Defensive. Wenn man nächste Saison um den Titel mitspielen will und auch international vertreten ist, muss man mMn unbedingt die Defensive umstrukturieren. Das bedeutet Spieler die einfach nicht auf den Level spielen können müssen abgegeben werden.

IV:
- Sikov --> kann keine konstant guten Leistungen abrufen und tritt nicht in die Führungsrolle ein, die man sich erwartet hat. Vertrag läuft aus und somit wäre Gehaltstechnisch auch wieder was frei.
- Windbichler --> ähnlich wie Sikov, und kann seine Leistung der Admiranerzeit nicht dauerhaft bestätigen, hier wird man noch nächstes Jahr warten wie seine Leistungen sind.
-Rotpuller --> unser bester und konstantester IV, die Frage wird sein ob man ihn verkaufen will oder nicht? Österr. Varianten würde es nicht viele geben.
- Stronati --> Für mich eine Wündertüte mit viel Potenzial, am besten wäre eine Leihe zurück nach Tschechien wo er wieder Fuß fassen könnte.

AV:
- Martschinko --> aufjeden Fall die KO ziehen, würde fast keine bessere Ö Option geben
- Salamon --> wenn ein Angebot kommt, ziehen lassen, da er einen Platz für jüngere Spieler in Anspruch nimmt die auf jeden Fall seine Leistungen auch abrufen können.
- Koch/Larsen --> MMn sollte man mit Larsen verlängern da er mehr Flexibilität ins Spiel bringt und noch mehr Potenzial als Koch hat.

ZDM:
- Holzhauser --> Halten wenn es geht, für uns unverzichtbar!
- Vukojevic --> Kann seine Erwartungen überhaupt nicht erfüllen und wäre für beide Seiten gut wenn man einen Wechsel zu einem anderen Verein schaffen kann.

Natürlich ist das kein Fifa-Spiel, das wäre meine Wunschlösung für nächste Saison:
-----------Rotpuller (Windbichler)----------------- Mister X (Schößwendter)---------------
Farkas (Larsen) ------------------------------------------------------------ Martschinko (Kilka)
--------------------------------------Holzhauser (Trauner)

Wäre mMn eine geile Defensive die auf jeden Fall den Anforderungen am Papier entspricht, aber man wird ja sehen was passiert, aber als Austria Fan ist die Transferphase nie langweilig ugly

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
Kaderplanung 2018/19 |#24
29.02.2016 - 14:26 Uhr
Also die Koch/Larsen Frage ist schon eine heikle...

- Könnte mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal ein gutes Spiel von Stryger Larsen gesehen habe
- Koch hat teilweise wirklich gute Spiele, teilweise aber auch wirklich grotten schlechte Leistungen

Man sollte meinen die Konkurrenz ist genau das was man bräuchte damit sich beide verbessern und am Ende einer die Oberhand hat. ==> Leider ist davon wenig zu sehen

So hat man zwei gute aber irgendwie nicht ganz so recht den Erwartungen entsprechende RVs die man wohl beide als 1er bezahlt, jedoch auf relativ niedrigem Niveau.

Ich wüsste echt nicht wer von den beiden geeigneter wäre als alleinige Nummer 1 in die nächste Saison zu gehen und um eine wirklich bessere Nummer 1 zu bekommen muss man wohl wettbieten (Farkas) oder tief in die Ablösekiste greifen...

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von pramm1ff am 29.02.2016 um 14:31 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/19 |#25
29.02.2016 - 15:23 Uhr
Zitat von pramm1ff

- Könnte mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal ein gutes Spiel von Stryger Larsen gesehen habe
- Koch hat teilweise wirklich gute Spiele, teilweise aber auch wirklich grotten schlechte Leistungen

Da bin ich bei dir, da beide sich Leistungsmäßig nichts nehmen, finde mMn ist Larsen die besser Variante. Aber es gibt auch viele die Koch im Vorteil sehen, am Schluss muss sowieso Wolfahrt die Entscheidung treffen.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
Kaderplanung 2018/19 |#26
29.02.2016 - 16:06 Uhr
Zitat von NW_1911
Zitat von pramm1ff

Da bin ich bei dir, da beide sich Leistungsmäßig nichts nehmen, finde mMn ist Larsen die besser Variante. Aber es gibt auch viele die Koch im Vorteil sehen, am Schluss muss sowieso Wolfahrt die Entscheidung treffen.

Naja, ich muss sagen, da nehm ich lieber wo anders nen Legionär wenn ich da schon eine Alternative habe... also in diesem Sinne: pro Koch. Der aber wiederum nur dann brauchbar spielt wenn er Druck von Larsen hat. Ach, es ist ein Teufelskreis.

Am liebsten noch ein Jahr Koch mit Druck von einem Amas der ihm bald den Rang abläuft. Wird's aber schwer spielen...

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
Kaderplanung 2018/19 |#27
29.02.2016 - 16:56 Uhr
Vielleicht ist Mwene eine Option? Vertrag läuft aus, ist Österreicher, halbwegs jung, Austriavergangenheit. Noch dazu kann er bei Ansprechender Leistung Koch locker aus dem Team spielen

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Kaderplanung 2018/19 |#28
29.02.2016 - 17:35 Uhr
Ich denke mal Mwene im Sommer zu uns kommen wird,weil ja auch Wohjlfahrt schon mal vorgefühlt hat.
Bei gartner würde ich auch mal schauen ob was geht-dessen vertrag bei Düsseldorf läuft im Sommer aus

•     •     •

im asb werden namen wie M´buyi und Harakate von St.Pölten in den raum geworfen ,Boateng von der Vienna.Interessante Namen wir ich meine!
Kaderplanung 2018/19 |#29
02.03.2016 - 21:17 Uhr
Da ich gerade über ihn gestolpert bin - hätte nichts gegen svento als gorgon ersatz!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wenme am 02.03.2016 um 21:19 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/19 |#30
02.03.2016 - 22:54 Uhr
Wird halt im Sommer auch schon 31

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.