FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/19

05.02.2016 - 18:00 Uhr
Kaderplanung 2018/19 |#561
29.08.2016 - 10:20 Uhr
So schnell wird aus "Wir suchen Spieler für 3 Positionen" ein "Wir suchen einen Spieler der IV und DM spielen kann, aber nur wenn sich was ergibt." Aha.

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
Kaderplanung 2018/19 |#562
29.08.2016 - 10:27 Uhr
Zitat von wenme
In der Pause gestern hat auch FW Stellung zum Thema Jantscher genommen und dementiert. Gesucht wird für die IV bzw das DM (am besten einer für beides).
Das klingt imho auch wesentlich vernünftiger als Jantscher... gut so!

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
Kaderplanung 2018/19 |#563
29.08.2016 - 10:30 Uhr
Quelle: sportnet.at
Austria Wien
Jantscher spricht und Wohlfahrt kündigt Neuzugang an!

Austria Wien wird kurz vor dem Ende des Transferfensters noch einen Spieler verpflichten, wie Franz Wohlfahrt erklärte. Jakob Jantscher wird dagegen nicht kommen.

Bis dahin soll es auch noch Veränderungen im Kader der Violetten geben. Zwar passt der zweite Anzug der Austria auch ganz gut, nachgerüstet wird aber wohl dennoch, wie Sportdirektor Franz Wohlfahrt der Krone erklärte. "Es ist einer, der Sechser und Innenverteidiger spielen kann. Die Verhandlungen sind weit fortgeschritten, aber noch nicht abgeschlossen."
hier nochmals die Quelle dazu.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
Kaderplanung 2018/19 |#564
29.08.2016 - 11:33 Uhr
Ried verstärkt sich am Ende der Transferphase, eigentlich sehr ungewöhnlich für Reiter. Vl. deutet das ja einen Wechsel von einen weiteren Rieder zu uns an?

•     •     •

Kaderplanung 2018/19 |#565
29.08.2016 - 11:50 Uhr
Habe mir ein Video von dem bei uns im Gespräch stehendem Ivan Schranz angesehen - gefällt mir persönlich sehr gut ( technisch, Alter, MW und aktueller Gehalt)
https://www.youtube.com/watch?v=KxYK9x0ahlE
Vielleicht gibt es Ihn noch zu dem von FW angesprochenem IV/DM Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Calimero1911 am 29.08.2016 um 11:51 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/19 |#566
29.08.2016 - 12:11 Uhr
Zitat von Calimero1911
Habe mir ein Video von dem bei uns im Gespräch stehendem Ivan Schranz angesehen - gefällt mir persönlich sehr gut ( technisch, Alter, MW und aktueller Gehalt)
https://www.youtube.com/watch?v=KxYK9x0ahlE
Vielleicht gibt es Ihn noch zu dem von FW angesprochenem IV/DM Zwinkernd

Ist sicher ein interessanter Spieler, der nicht nur in die Offensive arbeitet sondern auch im Abfangen gut ist und die Defensive unterstützt. Natürlich ist das Hauptaugenmerk auf die Offensive gestellt, wo er ein gutes Stellungsspiel als Flügelspieler vorweisen kann, zudem hat er einen guten Abschluss und kann auch gute Flanken schlagen. Zusätzlich ist er im Dribbling nicht schlecht und kann sich auch im 1:1 durchsetzen, und hat glaube ich einen guten Schuss.

Im groben würde ich Ihn als guten Allrounder bezeichnen, der in der Offensive und Defensive wichtig ist. Von den gesehenen Leistungen traue ich Ihm der Sprung in die BULI zu, und dort kann er sich für mehr empfehlen. Ist sicher für beide Seiten ein sinnvoller Transfer und würde mich freuen wenn man sich im diesen Transferfenster noch einigen könnte.

Zusätzlich noch mind. 1 defensiven Spieler und man hat schon viel für die Kaderbreite getan, wenn Prokop ca. 1 Monat dann noch fit ist kann's los gehen grins

•     •     •

Kaderplanung 2018/19 |#567
30.08.2016 - 10:01 Uhr
Langsam wird's knapp... 38 Stunden für einen neuen IV. Ich bin gespannt!

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
Kaderplanung 2018/19 |#568
30.08.2016 - 10:42 Uhr
Zitat von pramm1ff
Langsam wird's knapp... 38 Stunden für einen neuen IV. Ich bin gespannt!

In der Krone steht heute, dass wohl schon morgen einer im Training sein soll. Hab das Blatt aber noch nicht in der Hand gehabt.
Kaderplanung 2018/19 |#569
30.08.2016 - 11:51 Uhr
Zitat von thomasl
In der Krone steht heute, dass wohl schon morgen einer im Training sein soll. Hab das Blatt aber noch nicht in der Hand gehabt.
Spannend. Gehe stark davon aus, dass eine der Aussagen von Wohlfahrt (Österreicher / IV bzw. DM) ned stimmt. In der Kategorie würde mir nur Lackner als halbwegs realistisch einfallen (Netzer und Hüttenberenner gäbs auch noch :uglysmile, und selbst da hätte ich Zweifel an der Sinnhaftigkeit. Tippe auf einen Legionär.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Kaderplanung 2018/19 |#570
30.08.2016 - 12:19 Uhr
Zitat von BurgiB
Zitat von thomasl

Spannend. Gehe stark davon aus, dass eine der Aussagen von Wohlfahrt (Österreicher / IV bzw. DM) ned stimmt. In der Kategorie würde mir nur Lackner als halbwegs realistisch einfallen (Netzer und Hüttenberenner gäbs auch noch :uglysmile, und selbst da hätte ich Zweifel an der Sinnhaftigkeit. Tippe auf einen Legionär.

Kann ja durchaus einer sein, der klare Nummer 4 auf beiden Positionen ist und aufgebaut werden soll. Dann kanns ruhig einer sein, den man "probiert".
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.