FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/19

05.02.2016 - 18:00 Uhr
Kaderplanung 2018/19 |#531
24.08.2016 - 13:03 Uhr
Zitat von BurgiB
Der Dragovic Wechsel sollte der Austria, wenn man von einer Ablöse von 18 Mio. € ausgeht, 585.000€ in die Kassen gespült haben. In jedem Fall müssten es 3,25% der Ablöse sein.

Is aber nur der soliodaritätsbeitrag-dazu kommt ja noch die klausel die man bei Dragos transfer zu basel einbauen lies

•     •     •

im asb werden namen wie M´buyi und Harakate von St.Pölten in den raum geworfen ,Boateng von der Vienna.Interessante Namen wir ich meine!
Kaderplanung 2018/19 |#532
24.08.2016 - 13:40 Uhr
Zitat von Pacco1976
Zitat von BurgiB

Der Dragovic Wechsel sollte der Austria, wenn man von einer Ablöse von 18 Mio. € ausgeht, 585.000€ in die Kassen gespült haben. In jedem Fall müssten es 3,25% der Ablöse sein.

Is aber nur der soliodaritätsbeitrag-dazu kommt ja noch die klausel die man bei Dragos transfer zu basel einbauen lies
Falls die noch gilt...

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
Kaderplanung 2018/19 |#533
24.08.2016 - 13:45 Uhr
Zitat von pramm1ff
Zitat von Pacco1976

Zitat von BurgiB

Falls die noch gilt...

Wird schlagend wenn Basel an einem weiterverkauf der ukrainer wieder geld bekommt-und ja ist gültig

•     •     •

im asb werden namen wie M´buyi und Harakate von St.Pölten in den raum geworfen ,Boateng von der Vienna.Interessante Namen wir ich meine!
Kaderplanung 2018/19 |#534
24.08.2016 - 14:15 Uhr
Bitte jetzt nicht über mich herfallen aber ich bringe jetzt einen österreicher ins spiel der bei den grünen unter vertrag ist......stefan nutz,hat wie venuto eine tragende Rolle bei Grödig gespielt und würde eine acht wie bei den grünen schwab abgeben.....prokop und serbest würde hier keiner vor die nase gesetzt,eher grünwald und holzhauser.....
Kaderplanung 2018/19 |#535
24.08.2016 - 14:34 Uhr
Zitat von Austriamario
Bitte jetzt nicht über mich herfallen aber ich bringe jetzt einen österreicher ins spiel der bei den grünen unter vertrag ist......stefan nutz,hat wie venuto eine tragende Rolle bei Grödig gespielt und würde eine acht wie bei den grünen schwab abgeben.....prokop und serbest würde hier keiner vor die nase gesetzt,eher grünwald und holzhauser.....

Ich glaube einen Ersatz für Grüni oder Holzhauser brauchen wir am wenigsten, da sind andere Baustellen offen

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
Kaderplanung 2018/19 |#536
24.08.2016 - 15:10 Uhr
Ich persönlich fände Nutz super. Glaube nur, dass die ihn uns niemals geben würden.
Kaderplanung 2018/19 |#537
24.08.2016 - 15:17 Uhr
Fände ihn auch cool, aber selbst wenn sie ihn uns geben wird er nicht billig. Zudem weiß ich nicht ob der Vorstand in so einer heiklen Phase einen Grünen kaufen will.

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
Kaderplanung 2018/19 |#538
24.08.2016 - 15:47 Uhr
Zitat von Pacco1976

Zitat von pramm1ff

Zitat von Pacco1976

Zitat von BurgiB

Falls die noch gilt...

Wird schlagend wenn Basel an einem weiterverkauf der ukrainer wieder geld bekommt-und ja ist gültig

Und wieso sollte Basel nochmal Geld bekommen? Haben wir da Anhaltspunkte?

Edit: Und irgendwie sehe ich keinen Bedarf einen Offensivspieler zu holen, denn so eine enorme Qualität werden wir eh nicht bekommen. Wenn schon einer kommt, dann ein Innenverteidiger imho. Da sind wir dünn und vergleichsweise schwach besetzt. Ich hole doch nicht noch einen ZM wo ich Serbest, Holzhauser, Grünwald, (Tajouri), Prokop und Kvasina habe. 6 für 2-3 Positionen oder wie in der IV 3 für 2...

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von pramm1ff am 24.08.2016 um 15:52 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/19 |#539
24.08.2016 - 16:21 Uhr
Zitat von pramm1ff
Und wieso sollte Basel nochmal Geld bekommen? Haben wir da Anhaltspunkte?
Das einzige was ich mir vorstellen kann is, dass die Austria mit Basel vereinbart hat, dass sie einen Teil des Solidaritätsbeitrages, der eigentlich Basel zusteht, kriegen. Sonst fällt mir keine plausible Variante ein.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Kaderplanung 2018/19 |#540
24.08.2016 - 17:00 Uhr
http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-kassiert-wegen-dragovic-transfer/

650.000 könnten es sein. Fließen aber direkt in den Nachwuchs, gute Sache.

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.