Kaderplanung 2018/19
05.02.2016 - 18:00 Uhr
16.08.2016 - 11:30 Uhr
Besser spät als nie!
JETZT Neuzugänge u. eine detailreiche Aussprache mit Trainer und Mannschaft.
Ich hoff FW kriegt die Kurve.
Vielleicht gelingt ja das Wunder und wir schaffens in die EL, dass würde es um einiges leichter machen!
#finkpositive!
JETZT Neuzugänge u. eine detailreiche Aussprache mit Trainer und Mannschaft.
Ich hoff FW kriegt die Kurve.
Vielleicht gelingt ja das Wunder und wir schaffens in die EL, dass würde es um einiges leichter machen!
#finkpositive!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von joulnumberone am 16.08.2016 um 11:33 Uhr bearbeitet
17.08.2016 - 14:49 Uhr
Quelle: sportnet.at
"Es gibt verschiedene Anforderungsprofile für neue Spieler. Unter anderem müssen wir schauen, dass es ein Österreicher ist, denn wir sind nicht in der glücklichen Lage, auf den Österreicher-Topf verzichten zu können." Keine Legionäre wären Anel Hadzic oder auch Yasin Pehlivan, die laut SPORTNET-Informationen mit der Austria in Verbindung stehen, was Wohlfahrt allerdings dementiert. [...]
Anders sieht es hingegen bei Patrizio Stronati aus, der aufgrund der Ausländerregelung aktuell gar nicht mehr zum Einsatz kommt. Die Austria sucht derzeit nach einer Lösung, eine Leihe ist vorstellbar. "Er ist ein wertvoller Spieler und auch menschlich voll in Ordnung, deshalb ist eine Leihe sicherlich ein Thema, aber es ist nicht einfach." Von den Qualitäten Stronatis ist der Sportdirektor aber überzeugt: "Stronati würde bei sehr vielen anderen Bundesliga-Klubs spielen, da bin ich mir sicher."
Anders sieht es hingegen bei Patrizio Stronati aus, der aufgrund der Ausländerregelung aktuell gar nicht mehr zum Einsatz kommt. Die Austria sucht derzeit nach einer Lösung, eine Leihe ist vorstellbar. "Er ist ein wertvoller Spieler und auch menschlich voll in Ordnung, deshalb ist eine Leihe sicherlich ein Thema, aber es ist nicht einfach." Von den Qualitäten Stronatis ist der Sportdirektor aber überzeugt: "Stronati würde bei sehr vielen anderen Bundesliga-Klubs spielen, da bin ich mir sicher."
18.08.2016 - 11:45 Uhr
Hab die heutige Krone jetzt ned bei mir, sie nur im Kaffeehaus kurz durchgeblättert, aber wenn ich jetzt ned ganz irr bin steht drin: Sollte die Austria in die EL kommen, will man einen starken IV, einen DM und einen OM holen.
18.08.2016 - 12:38 Uhr
http://www.transfermarkt.at/wieser-vor-wechsel-zu-reading/view/news/246770?rss
Wieser also doch nicht zu uns. Gut für Serbest!
Zumindest zu wissen, man setzt nach wenn wir in die EL Gruppenphase kommen, ist gut. Daran glauben tu ich trotzdem nicht.
Wieser also doch nicht zu uns. Gut für Serbest!
Zumindest zu wissen, man setzt nach wenn wir in die EL Gruppenphase kommen, ist gut. Daran glauben tu ich trotzdem nicht.
18.08.2016 - 13:39 Uhr
Zitat von BurgiB
Hab die heutige Krone jetzt ned bei mir, sie nur im Kaffeehaus kurz durchgeblättert, aber wenn ich jetzt ned ganz irr bin steht drin: Sollte die Austria in die EL kommen, will man einen starken IV, einen DM und einen OM holen.
Finde ich toll. Damit sagt man den Spielern durch die Blume: "Streng dich an gegen Rosenborg damit ich wen holen kann und du nicht mehr spielst."
Super Motivation... vor allem wenn man die Positionen nennt.
18.08.2016 - 14:00 Uhr
Viel Optionen haben wir bald nicht mehr, falls wir noch nachrüsten wollen. Ich hoffe man hat noch ein paar Spieler am Schirm. Denn Wieser ist zu Reading gegangen, Bytyqi steht vor einer Verlängerung und hat die Staatsbürgerschaft gewechselt.
In der IV glaube ich gibt es kaum Möglichkeiten einen Österreicher zu holen der aktuell eine Verbesserung darstellt.
In Mittelfeld gäbe es noch mit Ritzmaier einen Kandidaten der sehr gut ins Anforderungsprofil passt, ansonsten ist die Auswahl eher mau. Ein Trauner hätte mir gut gefallen, ist aber schon länger verletzt.
Im offensiven Mittelfeld ist es auch mit der österreichischen Lösung sehr schwer einen ordentlichen Kandidaten zu holen, da würde mir eher einer am Flügel gefallen, z.b. Gruber, Spiridonovic od. Schmerböck.
Finde es zwar toll, dass man sich gut verstärken will und die Problemzonen erkannt hat, kann mir aber schwer vorstellen das man noch für alle 3 Positionen nachrüstet, würde mich sehr überraschen.
In der IV glaube ich gibt es kaum Möglichkeiten einen Österreicher zu holen der aktuell eine Verbesserung darstellt.
In Mittelfeld gäbe es noch mit Ritzmaier einen Kandidaten der sehr gut ins Anforderungsprofil passt, ansonsten ist die Auswahl eher mau. Ein Trauner hätte mir gut gefallen, ist aber schon länger verletzt.
Im offensiven Mittelfeld ist es auch mit der österreichischen Lösung sehr schwer einen ordentlichen Kandidaten zu holen, da würde mir eher einer am Flügel gefallen, z.b. Gruber, Spiridonovic od. Schmerböck.
Finde es zwar toll, dass man sich gut verstärken will und die Problemzonen erkannt hat, kann mir aber schwer vorstellen das man noch für alle 3 Positionen nachrüstet, würde mich sehr überraschen.
18.08.2016 - 16:03 Uhr
Zitat von BurgiB
Nein, das ist die unterschwellige Forderung von Hrn. Klöbl.
"Der Europacup ist nicht im Budget dabei, ein Ausscheiden würde daher kein Loch in die Finanzen reißen, umgekehrt könnte Wohlfahrt allerdings mit etwas prall gefüllterer Tasche noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden.
Denn im Falle eines Einzugs in die Gruppenphase müsste Violett sicher noch einmal nachlegen: Ein weiterer guter Innenverteidiger, ein "Sechser" und eine Offensivkraft - Fink würde sicher nicht "Nein" sagen..."
20.08.2016 - 18:58 Uhr
Ritzmaier ist jetzt auch schon gewechselt, natürlich war mWn kein offizielles Interresse an Ihm, aber hätte mMn gut in die Mannschaft gepasst.
Den Wechsel zum Aufsteiger verstehe ich überhaupt nicht, da er lt laola Interview PSV verlassen wollte und sich keine weitere Leihe antun wollte. Aber ja jetzt ist es eh zu spät, aber mich wundert das er keine besseren Angebote bekommen hat.
Den Wechsel zum Aufsteiger verstehe ich überhaupt nicht, da er lt laola Interview PSV verlassen wollte und sich keine weitere Leihe antun wollte. Aber ja jetzt ist es eh zu spät, aber mich wundert das er keine besseren Angebote bekommen hat.
20.08.2016 - 19:23 Uhr
Es wird sowieso wieder ein 0815-Panikkauf
Hätte man ernsthaft jemand für Kehat im Hinterkopf gehabt, wäre der doch schon längst da. Ich seh schon Wohlfahrts Fresse auf Facebook wenn man Knasmüllner als Heilsbringer präsentiert
Hätte man ernsthaft jemand für Kehat im Hinterkopf gehabt, wäre der doch schon längst da. Ich seh schon Wohlfahrts Fresse auf Facebook wenn man Knasmüllner als Heilsbringer präsentiert
20.08.2016 - 19:46 Uhr
Soll uns nichts schlimmeres passieren als Knasmüllner als Ersatz zu bekommen. Auch wenn ich nicht daran glaube, da er zu teuer wäre.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.