Kaderplanung 2016 / 2017
08.03.2016 - 12:33 Uhr
30.05.2016 - 19:34 Uhr
Zitat von esperanza
Bei Profis von Mainz 05 hatten wir bislang ein unglückliches Händchen, wenn ich an Dennis Weiland und Marco Caligiuri denke.
Bei Profis von Mainz 05 hatten wir bislang ein unglückliches Händchen, wenn ich an Dennis Weiland und Marco Caligiuri denke.
Ja, ich weiss daran muss ich auch sehr oft denken, das die nicht ohne Grund aussortieren.
ich denke , es lag es lag bei diesen beiden Fällen vor allem an dem Faktor , es kommt von draussen ein "fertiger"
, erfahrener (teurer ) Spieler und Heilsbringer und die verbundene Erwartung das der eine sofortige aufgedrückte Führungsfigur in einer Mannschaft zu sein hat , die sich selbst aber schon lange kennt und nur einen teuren Leader und Leistungsträger von aussen klaglos akzeptiert und keinen der erst noch mit sich selbst zu kämpfen hat. Allerdings waren wir früher auch finanziell und vom Renomee meist in einer viel schlechteren Lage als jetzt wo unser Korsett an Spielern und Nachwuchsspielern und Budget jetzt besser und breiter aufgestellt ist. Sprich die Rahmenbedingungen sind besser und die Neuzugänge auch die Erfahrenen jetzt etwas jünger und eher noch in Zenitnähe bzw. haben diesen noch nicht so lange überschritten.
Obwohl wir zumindest bei Mainz Ihrer zweiter U23 auch schon öfters Glück hatten Benni Kessel, Daniel Davari ( Preisleistungsverhältnis
) und TL hat ja auch mal dort lange gespielt bevor er allerdings über einen Umweg dann endlich auch zu uns gekommen ist. Moritz ist dazu ein mehr als Bodenständiger , sehr normaler selbstkritischer Spieler , der wohl auch mal mit dem Fahrrad statt dem Luxusschlitten zum Training kommen soll. naja macht Kumbela ja auch
Wir werden sehen, habe einfach nur mal ein paar einzelne unzusammenhängende Fakten zusammengezählt und daraufhin diese zugegeben ziehmlich gewagte vage Vermutung basierend auf ganz , ganz losen Indizien aufgestellt , die sich so ja ganz und gar nicht bewahrheiten muss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hucky am 30.05.2016 um 19:51 Uhr bearbeitet
31.05.2016 - 00:03 Uhr
Wenn tatsächlich noch ein IV verpflichtet werden soll, würde ich den Georg Niedermaier ( muß wohl beim VFB Stuttgart ) dem Polen vorziehen. Wird wohl an der Gage scheitern?
31.05.2016 - 07:17 Uhr
Zitat von Loewenfreak
Wenn tatsächlich noch ein IV verpflichtet werden soll, würde ich den Georg Niedermaier ( muß wohl beim VFB Stuttgart ) dem Polen vorziehen. Wird wohl an der Gage scheitern?
Schön. Aber kannst du das auch begründen? Sonst wenig hilfreich.
31.05.2016 - 08:46 Uhr
Zitat von fanbeauftragter
Zitat von Loewenfreak
Ähhm. Also der ist weder jung (schon 30) noch talentiert (selbst die VfB Anhänger bezweifeln, dass es bei ihm für die zweite Liga reicht)...
31.05.2016 - 09:50 Uhr
Sehe ich auch so...Niedermeier ist durch ein paar Tore aufgefallen und, weil er eine gewisse Kopfballstärke hat...aber das ist ja nicht alles, was ein IV mitbringen muss
31.05.2016 - 10:17 Uhr
Zitat von Loewenfreak
Niedermaier wäre wie Madlung einer gewesen den man in der Winterpause hätte holen müssen,
mit einen Vertrag bis Saisonende, dann hätten wir vielleicht einige Punkte mehr auf den Konto gehabt und ??
Aber jetzt ,muss nicht sein.
31.05.2016 - 13:57 Uhr
Eintracht scheint jedenfalls Kaminski zu bevorzugen:
Braunschweig: Kaminski-Entscheidung steht bevor
Bei Eintracht Braunschweig soll der Kader nur noch punktuell verstärkt werden. Für die Innenverteidigung heißt der Wunschkandidat Marcin Kaminski. Der 24-Jährige von Lech Posen steht bei vielen Vereinen auf der Wunschliste, darunter angeblich auch andere deutsche Zweitligisten. Die Eintracht liegt dank Überzeugungsarbeit der Verantwortlichen zwar weit vorne, doch aus Russland melden sich finanzkräftige Konkurrenten. Ende der Woche soll eine Entscheidung fallen.
http://www.kicker.de/news/fussball/2016-17/transfermarkt.html
Braunschweig: Kaminski-Entscheidung steht bevor
Bei Eintracht Braunschweig soll der Kader nur noch punktuell verstärkt werden. Für die Innenverteidigung heißt der Wunschkandidat Marcin Kaminski. Der 24-Jährige von Lech Posen steht bei vielen Vereinen auf der Wunschliste, darunter angeblich auch andere deutsche Zweitligisten. Die Eintracht liegt dank Überzeugungsarbeit der Verantwortlichen zwar weit vorne, doch aus Russland melden sich finanzkräftige Konkurrenten. Ende der Woche soll eine Entscheidung fallen.
http://www.kicker.de/news/fussball/2016-17/transfermarkt.html
01.06.2016 - 17:00 Uhr
...nur mal so, falls MA hier auch mitliest - ist mir gerade ein wenig zu ruhig auf dem Transfermarkt!
Zur Not würde ich auch vdV nehmen.
Ich würde auch ruhig bei einem Club aus der Zweiten Liga spielen, solange ich nur weiter Fußball spielen kann", sagte der Niederländer Rafael van der Vaart dem Fachmagazin "Voetbal International"
Ich würde auch ruhig bei einem Club aus der Zweiten Liga spielen, solange ich nur weiter Fußball spielen kann", sagte der Niederländer Rafael van der Vaart dem Fachmagazin "Voetbal International"
01.06.2016 - 18:16 Uhr
Zitat von Jedimeister
...nur mal so, falls MA hier auch mitliest - ist mir gerade ein wenig zu ruhig auf dem Transfermarkt!
In meiner Jugend mein großes Vorbild. Damals im Ajax Team mit Ibrahimovic, Sneijder, Maxwell, Chivu, Stekelenburg, etc.
Aber inzwischen sehe ich bei ihm leider keinen sportlichen Nutzen für uns mehr.
02.06.2016 - 11:32 Uhr
Onel Hernández wechselt zur Eintracht. Kubanischer Außenbahnspieler vom VFL II.
http://www.transfermarkt.de/onel-hernandez/profil/spieler/109751
http://www.eintracht.com/aktuelles/neues/eintracht-verpflichtet-onel-hernandez/
http://www.transfermarkt.de/onel-hernandez/profil/spieler/109751
http://www.eintracht.com/aktuelles/neues/eintracht-verpflichtet-onel-hernandez/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von joeZ1895 am 02.06.2016 um 11:32 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.