Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung 2016 / 2017

08.03.2016 - 12:33 Uhr
Kaderplanung 2016 / 2017 |#301
18.05.2016 - 12:48 Uhr
Zitat von Xeintracht
Wenn man Spieler fuer das ZM und den Sturm sucht die sofort weiterhelfen sollen und die Qualitaet des Kaders erhoehen sollen muesste man meines Erachtens in der BULI schauen wer dort nicht zum Zuge kommt oder den Durchbruch nicht geschafft hat.

Sicherlich wuerde es das Gehaltsniveau erhoehen, definitiv. Ein Biada von Fortuna Koeln z. B. muesste sich aber sehr wahrscheinlich erstmal an die Gegebenheiten der 2. Liga gewoehnen, Tempo und Qualität der Verteidiger ist wesentlich hoeher als in der 3. Liga - und ich meine das sich die Qualitaetsschere der 2. und 3. Liga eher vergroessert hat als verkleinert hat.

Mein Reden! Kann ich mich nur anschließen!
Kaderplanung 2016 / 2017 |#302
18.05.2016 - 14:22 Uhr
Biada unterzeichnet heute einen 3 Jahres Vertrag bis 2019 bei uns.
Morgen soll er dann vorgestellt werden.
http://www.liga3-online.de/biada-sagt-dynamo-ab-und-wechselt-wohl-nach-braunschweig/

Herzlich Willkommen in BS Cool
Kaderplanung 2016 / 2017 |#303
18.05.2016 - 14:25 Uhr
Ich sehe nicht, dass die Unterschiede zwischen Liga 2 und 3 größer geworden sind....und freue mich auf Biada zwinker
Kaderplanung 2016 / 2017 |#304
18.05.2016 - 14:44 Uhr
Zitat von BTSVTIPO
http://www.liga3-online.de/biada-sagt-dynamo-ab-und-wechselt-wohl-nach-braunschweig/

Super! daumen-hoch

•     •     •

Auf das, was da noch kommt!
Kaderplanung 2016 / 2017 |#305
18.05.2016 - 14:46 Uhr
Angebot auf Bundesliga Niveau. Oh wie da wieder die Köpfe rauchen werden grins
Entweder war Werders Angebot so durchschnittlich oder man kann staunen was wir so zahlen können ohne zu zahlende Ablöse.

Ich bin mal gespannt. Willkommen in Braunschweig.
Kaderplanung 2016 / 2017 |#306
18.05.2016 - 14:52 Uhr
Eher im Gegenteil, beide Ligen sind sich qualitativ näher gekommen, da die dritte Liga wesentlich kompetitiver ist, als noch vor 3-4 Jahren. Das haben zuletzt beispielsweise Mannschaften wie Darmstadt oder Bielefeld als Aufsteiger unter Beweis gestellt. Mannschaften die nicht vor allzulanger Zeit noch in der ersten Bundesliga standen (Nürnberg, Braunschweig, Paderborn, Düsseldorf, Fürth, Cottbus?) tun sich in den Ligen schwer, Aufsteiger aus der Regionalliga haben sich sehr gut etablieren können (Würzburg, Magdeburg?), Platz 8-19 in der 3. Liga trennten diese Saison nur 9 Punkte. Für mich alles insgesamt Indizien dafür, dass die Unterschiede zwischen der dritten Liga und der Zweiten immer geringfügiger werden. Auch wenn man sich ansieht, wer abgestiegen ist: Kein Neuling der zweiten Liga (gut, Duisburg wird sich zeigen) und in der dritten Liga wurde auch kein Absteiger Meister.
Kaderplanung 2016 / 2017 |#307
18.05.2016 - 14:55 Uhr
Zitat von quakerjack
Angebot auf Bundesliga Niveau. Oh wie da wieder die Köpfe rauchen werden grins
Entweder war Werders Angebot so durchschnittlich oder man kann staunen was wir so zahlen können ohne zu zahlende Ablöse.

Ich bin mal gespannt. Willkommen in Braunschweig.

Die Köpfe werden sowieso wieder rauchen, egal was Arnold macht, er macht es falsch... laut seinen Kritikern zumindestens. augen-zuhalten
Ohne ihn würden einige Eintracht Fans ziemlich blöd aus der Wäsche gucken, einer der besten Manager der 2 Liga.

Weiter so Herr Arnold ! daumen-hoch
Kaderplanung 2016 / 2017 |#308
18.05.2016 - 15:35 Uhr
Zitat von RoterLoewe71
Zitat von Gar-Dean-e

Aber wenn man mal 2-3 Mille auf den Tisch legt für nen kreativen und nen Stürmer, find ich das nicht gleichbedeutend mit ner Insolvenz!!!Stirnrunzelnd

Das wäre wohl auch noch zu stemmen...
Nur wenn Du Dir mal den Stürmermarkt ansiehst, ist das leider echt schwierig!!!
Wenn Wood letztes Jahr für 800 000 € zu Union ging und zur neuen Saison für irgendwas um 3 500 000 € zum HSV wechselt, dann weisst Du, wo die Reise hin geht.ugly
Willst Du nen Stürmer haben, der sich schon "bewiesen" hat, ist das leider ein teurer "Spass".sad
Dazu musst Du auch noch dran denken, dass der/die Spieler dann auch noch ins Gehaltsgefüge passen müssen.
Dadurch kann dann ein Spieler, den Du zwar von der Ablöse her stemmen kannst, im Endeffekt dann doch unbezahlbar werden.

Einmal Löwe - immer Löwe!!!

Und genau die 800 000 Euro waren Herr Arnold damals wahrscheinlich zuviel!
Kaderplanung 2016 / 2017 |#309
18.05.2016 - 15:40 Uhr
Zitat von BTSVTIPO

Dein Wort in Gottes Gehörgang!
Wäre endlich mal eine gute Verpflichtung,hoffentlich geht es dann so weiter.
Kaderplanung 2016 / 2017 |#310
18.05.2016 - 16:09 Uhr
Zitat von akki58
Zitat von RoterLoewe71

Zitat von Gar-Dean-e

Aber wenn man mal 2-3 Mille auf den Tisch legt für nen kreativen und nen Stürmer, find ich das nicht gleichbedeutend mit ner Insolvenz!!!Stirnrunzelnd

Das wäre wohl auch noch zu stemmen...
Nur wenn Du Dir mal den Stürmermarkt ansiehst, ist das leider echt schwierig!!!
Wenn Wood letztes Jahr für 800 000 € zu Union ging und zur neuen Saison für irgendwas um 3 500 000 € zum HSV wechselt, dann weisst Du, wo die Reise hin geht.ugly
Willst Du nen Stürmer haben, der sich schon "bewiesen" hat, ist das leider ein teurer "Spass".sad
Dazu musst Du auch noch dran denken, dass der/die Spieler dann auch noch ins Gehaltsgefüge passen müssen.
Dadurch kann dann ein Spieler, den Du zwar von der Ablöse her stemmen kannst, im Endeffekt dann doch unbezahlbar werden.

Einmal Löwe - immer Löwe!!!

Und genau die 800 000 Euro waren Herr Arnold damals wahrscheinlich zuviel!

Können wir irgendwann mal aufhören so zu tuen als würden wir einzig und allein ablösefreie Spieler holen?
Baffo, Decarli, Zuck, Hvilsom, Berggreen und Omladic haben alle Ablöse gekostet wenn man den Medien vertrauen darf. Wir haben bei Wood damals mitgeboten, Union hat den Zuschlag bekommen und wir haben auf Hvilsom zurückgegriffen. Für uns eine schlechte Entscheidung, aber sowas kommt vor.
Also warum muss man immer mit ganz billiger Polemik so tun als ob MA NUR ablösefreie Spieler holt. Sowas ist einfach lächerlich. rolleyes

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.