Kaderplanung 2016 / 2017
08.03.2016 - 12:33 Uhr
13.06.2016 - 17:39 Uhr
Zitat von Werderfan-96
Dominic Volkmer wechselt in die U23 von Werder Bremen
http://www.werder.de/de/aktuell/news/u23/20152016/dominic-volkmer-13062016/
Wie ich damals schon befürchtet hatte, leider.
13.06.2016 - 23:42 Uhr
Zitat von fanbeauftragter
Zitat von Werderfan-96
Sehe ich ehrlich gesagt nicht so tragisch. Ich könnte mir vorstellen, dass man sich innerhalb der Sportlichen Führung darauf verständigt hat, dass der neue IV ein höheres Eingangsniveau haben sollte. Darüber hinaus sollen wir ja auch einen anderen IV an der Angel haben (wenn man dem Kicker Glauben schenken darf).
14.06.2016 - 20:32 Uhr
Laut Teletext N 3 hat MA in einem Kicker-Interview jetzt erklärt, dass innerhalb
der nächsten 2 Wochen die Eintracht Vollzug auf dem Spielermarkt melden würde.
Dann sollen mindestens ( ! ) 2 Zugänge für den Angriff und 1 Zugang für die Abwehr
präsentiert werden.
Weitere Angaben hierzu wollte er nicht machen.
Beim Kicker habe ich bislang nichts gefunden.
Dann sollen mindestens ( ! ) 2 Zugänge für den Angriff und 1 Zugang für die Abwehr
präsentiert werden.
14.06.2016 - 20:59 Uhr
Zitat von virus52
Laut Teletext N 3 hat MA in einem Kicker-Interview jetzt erklärt, dass innerhalb
präsentiert werden.
präsentiert werden.
Ne ist richtig, stand gestern in der Print-Ausgabe. Auch heute soll er in der BZ nochmal in die Richtung Andeutungen gemacht haben. Außerdem hat er sich gegen das Image gewehrt er würde immer nur ablösefrei und aus der 3.Liga und tiefer holen. Zu Recht.
14.06.2016 - 21:17 Uhr
Hatte das Interview heute morgen in der Zeitung übersehen. Direkt mal nachgeholt. Trifft so ziemlich meine Meinung, was die Beiden da erzählen.
14.06.2016 - 21:18 Uhr
Ja, stand heute genauso in der BZ
Arnold betont aber auch das es eben nicht auf das ausgegebende Geld um des Geldes wegen ankommt.
Also weg von der reinen Focussierung auf große Ablösesummen = gut
Wenig oder gar keine Ablöse oder unbekannt oder unterklassig = schlecht fpr das Fangemüt
Ein Spieler ist nicht automatisch als besser anzusehen nur weil er viel Geld kostet und ein anderer der wenig kostet nicht schlechter sein muss.
Das sehe ich genauso, wenn man nur Geld ausgibt um Leute zufriedenstellen will die danach lechzen und schreien das man viel Geld auszugeben soll wie andere Vereine (wer hat den längsten ?)
Privat würde das bis auf Angeber und Selbstdarsteller für das eigene Ego doch auch niemand machen. Also etwas kaufen mehr für andere um die zu beeindrucken , sondern eher die beste oder gute Qualität zum besten Preis .
Viele verstehen einfach nicht, das der Heidel bei Mainz oder die Freiburger jahrzehnelang genauso verfahren hatten und erst jetzt so langsam für Ihre Verhältnisse die nächste Stufe erklommen haben.
Da sind wir aber noch nicht.
Man sollte viel Geld in die Hand nehmen nach Möglichkeit immer zuerst vermeiden oder es zumindest im Verhältnis zum Risko des Investments und Vereins betrachten, aber keine Populisten damit ausschliesslich befriedigen und sich treiben zu lassen, nur damit diese sich besser fühlen und aufwerten können.
Arnold betont aber auch das es eben nicht auf das ausgegebende Geld um des Geldes wegen ankommt.
Also weg von der reinen Focussierung auf große Ablösesummen = gut
Wenig oder gar keine Ablöse oder unbekannt oder unterklassig = schlecht fpr das Fangemüt
Ein Spieler ist nicht automatisch als besser anzusehen nur weil er viel Geld kostet und ein anderer der wenig kostet nicht schlechter sein muss.
Das sehe ich genauso, wenn man nur Geld ausgibt um Leute zufriedenstellen will die danach lechzen und schreien das man viel Geld auszugeben soll wie andere Vereine (wer hat den längsten ?)
Privat würde das bis auf Angeber und Selbstdarsteller für das eigene Ego doch auch niemand machen. Also etwas kaufen mehr für andere um die zu beeindrucken , sondern eher die beste oder gute Qualität zum besten Preis .
Viele verstehen einfach nicht, das der Heidel bei Mainz oder die Freiburger jahrzehnelang genauso verfahren hatten und erst jetzt so langsam für Ihre Verhältnisse die nächste Stufe erklommen haben.
Da sind wir aber noch nicht.
Man sollte viel Geld in die Hand nehmen nach Möglichkeit immer zuerst vermeiden oder es zumindest im Verhältnis zum Risko des Investments und Vereins betrachten, aber keine Populisten damit ausschliesslich befriedigen und sich treiben zu lassen, nur damit diese sich besser fühlen und aufwerten können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hucky am 14.06.2016 um 21:22 Uhr bearbeitet
14.06.2016 - 21:25 Uhr
Ich möchte nur mal sagen, dass meine letzte Forderung nach Ablösen so zu verstehen ist, dass wir uns jetzt Spieler holen können, die wir sonst auch immer wollten, aber nie verpflichtet haben, da wir die Ablösesumme nicht zahlen wollten, da wir es nicht konnten. Ich habe nie gemeint, dass bloß Kohle rausgeballert werden soll.
14.06.2016 - 21:32 Uhr
Das war auch jetzt absolut nicht auf Dich gemünzt sondern eher allgemein und zur verteidigung von Arnold.
Sehe es genauso wie Du
Das wir jetzt die nächste kleine Stufe nehmen können, falls sich die Möglichkeit bietet und es sinnvoll ist, was vorher halt generell nicht machbar war ist schön, Das sollte halt nur kein Selbstzweck werden, egal wie viel da draußen u.a auf den Leserbriefseiten der BZ oder bei e.com im Forum danach schreien
Sehe es genauso wie Du
Das wir jetzt die nächste kleine Stufe nehmen können, falls sich die Möglichkeit bietet und es sinnvoll ist, was vorher halt generell nicht machbar war ist schön, Das sollte halt nur kein Selbstzweck werden, egal wie viel da draußen u.a auf den Leserbriefseiten der BZ oder bei e.com im Forum danach schreien
14.06.2016 - 22:35 Uhr
Dachte ich mir schon
wollte da aber mal speziell drauf antworten, da ich nach GH Abgang auch eine Forderung nach "Geld aufm Tisch" gestellt habe, ohne diese genau zu differenzieren. Vernunft ist ja schon immer unsere Maxime gewesen und sollte dies auch bleiben.
Die treffenste Aussage dazu kommt ja von SOV in dem Interview dazu: "Wir waren 28 Jahre nicht in der Bundesliga präsent und damit auch entfernt von den Mechanismen des Profifußballs. (...) 28 Jahre lassen sich doch nicht in drei Jahren aufholen."
wollte da aber mal speziell drauf antworten, da ich nach GH Abgang auch eine Forderung nach "Geld aufm Tisch" gestellt habe, ohne diese genau zu differenzieren. Vernunft ist ja schon immer unsere Maxime gewesen und sollte dies auch bleiben. Die treffenste Aussage dazu kommt ja von SOV in dem Interview dazu: "Wir waren 28 Jahre nicht in der Bundesliga präsent und damit auch entfernt von den Mechanismen des Profifußballs. (...) 28 Jahre lassen sich doch nicht in drei Jahren aufholen."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von quakerjack am 14.06.2016 um 22:36 Uhr bearbeitet
15.06.2016 - 09:06 Uhr
Zitat von quakerjack
Dachte ich mir schon
wollte da aber mal speziell drauf antworten, da ich nach GH Abgang auch eine Forderung nach "Geld aufm Tisch" gestellt habe, ohne diese genau zu differenzieren. Vernunft ist ja schon immer unsere Maxime gewesen und sollte dies auch bleiben.
Die treffenste Aussage dazu kommt ja von SOV in dem Interview dazu: "Wir waren 28 Jahre nicht in der Bundesliga präsent und damit auch entfernt von den Mechanismen des Profifußballs. (...) 28 Jahre lassen sich doch nicht in drei Jahren aufholen."
Dachte ich mir schon
wollte da aber mal speziell drauf antworten, da ich nach GH Abgang auch eine Forderung nach "Geld aufm Tisch" gestellt habe, ohne diese genau zu differenzieren. Vernunft ist ja schon immer unsere Maxime gewesen und sollte dies auch bleiben. Die treffenste Aussage dazu kommt ja von SOV in dem Interview dazu: "Wir waren 28 Jahre nicht in der Bundesliga präsent und damit auch entfernt von den Mechanismen des Profifußballs. (...) 28 Jahre lassen sich doch nicht in drei Jahren aufholen."
Yupp, war ein klasse Interview mit den Beiden und genau dieser Satz trifft doch den Nagel auf den Kopf!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.