SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2016/2017

24.03.2016 - 06:45 Uhr
Kaderplanung 2016/2017 |#2321
16.08.2016 - 09:22 Uhr
Zitat von Heiner81
Zitat von Tafelberg

was für offene Positionen gibt es noch bei Euch?

3. TW --> durch ukrain. Testspieler besetzt?
weiterer Stürmer ---> Schipplock?
offensives MF --> Beister, hätte beinahe Deister geschriebentongue, wird es nach der langen Testphase wohl doch nicht?
li Verteidiger?
IV --> Milosevic?

Den Gerüchten folgend:

ST: Schipplock
LM/RM: Elyounoussi
IV: Milosevic

Damit wäre der Kader wohl komplett?
Aufstellung?

Tor: Esser
AW: Fedetsky - Sulu - Milosevic - Holland
MF: Heller/Olynyk - Gondorf - Niemeyer - Elyounoussi
OM: Obinna/Vrancic/Rosenthal
ST: Colak/Schipplock

Was für eine mannschaft ,hört sich doch richtig gut an
Kaderplanung 2016/2017 |#2322
16.08.2016 - 09:31 Uhr
Quelle: twitter.com
Exklusiv! Sven Schipplock bereits auf dem Weg nach Darmstadt. Am Nachmittag soll der Stürmer bereits seinen Medizincheck absolvieren.

Wir haben einen Stürmer CoolZunge raus

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 2016/2017 |#2323
16.08.2016 - 12:14 Uhr
Noch keine Entscheidung in Sachen Beister gefallen.
Hält man sich von Seiten der Verantwortlichen den Beister jetzt ein bisschen warm, falls es mit einer anderen Personalie nicht klappt?
Anders kann ich mir diese Hängepartie eigentlich nicht mehr erklären, zumal wenn der Spieler einen guten Eindruck hinterlassen hat ...rolleyes
Kaderplanung 2016/2017 |#2324
16.08.2016 - 12:43 Uhr
Schipplock ist schon der Spielertyp der vorne richtig gut tun kann, aber was mich stutzig macht ist dass es schon wieder "nur" eine Leihe ist. Klar ist es schwierig den passenden Spieler ohne große Ausgaben zu verpflichten. Aber das bereitet mir schon jetzt für die nächste Transferphase Sorgen. Stand jetzt hat man im Mittelsturm 3 Leihspieler plus Stroh-Engel. Sollte man die erste Liga halten, hat Stroh-Engel wohl ausgesorgt und man verpflichtet womöglich nur einen Leihspieler, weil das Geld für mehr nicht reicht, geht man runter in Liga 2 hat man nur Stroh-Engel. Schlussendlich steht man 2017/2018 ganz ohne oder nur mit einem Stürmer da. Und aufgrund der Tatsache dass nichts darauf hin deutet dass die Preise nächstes Jahr niedriger werden, eher im Gegenteil, ist es schon verwunderlich dass kein Spieler für vorne drin fest verpflichtet wird.

Dennoch guter Transfer, der kurzfristig helfen kann.
Kaderplanung 2016/2017 |#2325
16.08.2016 - 13:16 Uhr
Ich finde es dennoch gut.... So können wir auch bisschen Geld zurücklegen, falls wir das Stadion selber bauen müssen ^^ Ich finde das Stadion hat hohe Priorität, den wir verlieren Millonen jährlich...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XrussakX am 16.08.2016 um 13:16 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016/2017 |#2326
16.08.2016 - 13:45 Uhr
Zitat von JaSchu
Quelle: twitter.com
Exklusiv! Sven Schipplock bereits auf dem Weg nach Darmstadt. Am Nachmittag soll der Stürmer bereits seinen Medizincheck absolvieren.

Wir haben einen Stürmer CoolZunge raus

Und zwar einen, der perfekt nach Darmstadt passt. An Schippo werdet Ihr viel Freude haben, da bin ich mir fast sicher. daumen-hoch

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Kaderplanung 2016/2017 |#2327
16.08.2016 - 13:55 Uhr
Zitat von XrussakX
Ich finde es dennoch gut.... So können wir auch bisschen Geld zurücklegen, falls wir das Stadion selber bauen müssen ^^ Ich finde das Stadion hat hohe Priorität, den wir verlieren Millonen jährlich...

ich bin mir ziemlich sicher das der Verein selber kein Stadion baut. Wenn die Stadt Darmstadt es wie erwartet nicht hinbekommt, wird es eine GmbH geben die von einem Sponsor mir Geld ausgestattet wird im Gegenzug die Namensrechte bekommt. Fehlendes Geld wird als Zuschuß der öffentlichen Hand kommen oder als Kredit aufgenommen.

Es wäre fahrlässig wenn der Verein mehr als eine Minderheitsbeteiligung halten würde, da er bei einem finanziellen Flop oder extrem schlechter sportlicher Entwicklung mit in den Ruin gerissen würde, siehe Aachen, Duisburg, Bielefeld...
Kaderplanung 2016/2017 |#2328
16.08.2016 - 13:57 Uhr
zu Schipplock, perfekter Ersatz für Wagner nur leider wieder "nur" Leihe...
Kaderplanung 2016/2017 |#2329
16.08.2016 - 15:10 Uhr
Zitat von lilienrama
Zitat von XrussakX

ich bin mir ziemlich sicher das der Verein selber kein Stadion baut. Wenn die Stadt Darmstadt es wie erwartet nicht hinbekommt, wird es eine GmbH geben die von einem Sponsor mir Geld ausgestattet wird im Gegenzug die Namensrechte bekommt. Fehlendes Geld wird als Zuschuß der öffentlichen Hand kommen oder als Kredit aufgenommen.

Es wäre fahrlässig wenn der Verein mehr als eine Minderheitsbeteiligung halten würde, da er bei einem finanziellen Flop oder extrem schlechter sportlicher Entwicklung mit in den Ruin gerissen würde, siehe Aachen, Duisburg, Bielefeld...

Das wäre das beste smile Schipplock ist da ^^
Kaderplanung 2016/2017 |#2330
16.08.2016 - 18:25 Uhr
War vorhin beim zweiten Training, Schipplock habe ich nicht gesehen aber plötzlich lief mir Fach mit Alexander Milosevic über den Weg. Also umgesehen hat er sich schon mal.. daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.