Kaderplanung 2016/2017
24.03.2016 - 06:45 Uhr
12.08.2016 - 13:06 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Das Gerücht ist ja auch schon länger her und wurde nur unter Schuster erwähnt. Ich glaube in diesem Transferfenster hatten wir ihn gar nicht auf dem Schirm.
Zitat von diedrey
Hhhhm, dann haben wir kein Angebot platziert, wenn er zu Rijeka geht, oder?
Quelle: Kurier.AT
Alexander Gorgon, dessen Vertrag bei der Wiener Austria im Sommer ausgelaufen ist, und der mit einem Wechsel ins Ausland spekulierte, wird heute von HNK Rijeka als Neuzugang präsentiert.
Gorgon unterschreibt einen Vertrag bis 2019
Gorgon unterschreibt einen Vertrag bis 2019
Hhhhm, dann haben wir kein Angebot platziert, wenn er zu Rijeka geht, oder?
Das Gerücht ist ja auch schon länger her und wurde nur unter Schuster erwähnt. Ich glaube in diesem Transferfenster hatten wir ihn gar nicht auf dem Schirm.
SCHADE mit Gorgon - der ist jetzt weg - aber was ist jetzt mit Roman Bezjak - auch Mittelstürmer in Rijeka - und war / ist bei uns im Gespräch ?! -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 12.08.2016 um 13:06 Uhr bearbeitet
12.08.2016 - 14:24 Uhr
Zitat von Staedter98
Ich halte nicht viel von Leihspielern. Wenn dann müsste man eine Kaufoption vereinbaren im Leihvertrag. Anders macht es keinen Sinn!
Zitat von ocin2211
Eine andere Frage:
Wie sieht es mit Vladlen Yurchenko aus?
Spielstarker ZM, hat dazu mit Andrei Golovash den gleichen Berater wie Oliynik!
Da wäre ne Leihe doch durchaus vorstellbar, im ZM ist Leverkusen sowieso überbesetzt. Letzte Saison hatte er auch nur 7 Einsätze.
http://www.transfermarkt.de/vladlen-yurchenko/profil/spieler/157373
Eine andere Frage:
Wie sieht es mit Vladlen Yurchenko aus?
Spielstarker ZM, hat dazu mit Andrei Golovash den gleichen Berater wie Oliynik!
Da wäre ne Leihe doch durchaus vorstellbar, im ZM ist Leverkusen sowieso überbesetzt. Letzte Saison hatte er auch nur 7 Einsätze.
http://www.transfermarkt.de/vladlen-yurchenko/profil/spieler/157373
Ich halte nicht viel von Leihspielern. Wenn dann müsste man eine Kaufoption vereinbaren im Leihvertrag. Anders macht es keinen Sinn!
Sehe ich ähnlich, die Verantwortlichen aber wohl eher nicht.
Mit Platte und Colak sind es schon zwei Leihspieler, ne Kaufoption ist ja evtl bei Yurchenko drin
12.08.2016 - 16:23 Uhr
Yurchenko hab ich ja auch schon vorgeschlagen, niedriges Gehalt viel Potenzial und das mmn wichtigste: Er kennt die Buli und hat in der Buli z.b. Gegen Wolfsburg schon extrem starke Spiele hingelegt und ist der Spieler den die Lilien brauchen. Sehr kreativ toller Abschluss gesagt auch schon Buli Erfahrung. Ich war gegen Wolfsburg im Stadion und war angetan von ihm. Ich denke auch dass wenn er ne gute Buli Saison mit ca. 30 Spielen macht er schnell für International Vertretene Vereine wie Mainz interessant wird, deswegen wird die KO nur schwer zu erreichen sein.
13.08.2016 - 01:51 Uhr
Zitat von vincent-bl300
Yurchenko hab ich ja auch schon vorgeschlagen, niedriges Gehalt viel Potenzial und das mmn wichtigste: Er kennt die Buli und hat in der Buli z.b. Gegen Wolfsburg schon extrem starke Spiele hingelegt und ist der Spieler den die Lilien brauchen. Sehr kreativ toller Abschluss gesagt auch schon Buli Erfahrung. Ich war gegen Wolfsburg im Stadion und war angetan von ihm. Ich denke auch dass wenn er ne gute Buli Saison mit ca. 30 Spielen macht er schnell für International Vertretene Vereine wie Mainz interessant wird, deswegen wird die KO nur schwer zu erreichen sein.
Stimme ich dir auch zu. Ich glaube sowieso nicht an Kaufoptionen.
Aber evtl ist ja daran was dran, dass wir kurz vor einer Leihe von Kleinheisler - OHNE KO.
Der hat mich aber auch echt überzeugt bei der EM!
Andere Frage:
Kann jemand etwas über den folgenden Spieler sagen?
Kenne ihn leider nicht...
3 Mio wären aber schon sehr viel...
Aus der App Fussball Transfers:
Aleksandar Katai von Roter Stern Belgrad hat es dem SV Darmstadt 98 angeblich angetan. Ein Angebot über drei Millionen Euro haben die ‚Lilien‘ für den 25-jährigen Rechtsaußen bei den Serben abgegeben, behauptet die serbische Zeitung ‚Novosti‘. Der Rekordpokalsieger des Landes habe die Offerte jedoch zurückgewiesen.
Katai glänzte in der Qualifikation zur Champions League mit drei Treffern in vier Spielen. Belgrad musste nach Verlängerung gegen Ludogorets Razgrad dennoch die Segel streichen. Vergangene Spielzeit war der Nationalspieler (ein Länderspiel) 21 Mal für Roter Stern erfolgreich. Erst vergangenen Sommer kam Katai, dessen Vertrag bis 2017 datiert ist, ablösefrei von Olympiakos Piräus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ocin2211 am 13.08.2016 um 01:55 Uhr bearbeitet
13.08.2016 - 10:11 Uhr
+++ Bericht: Kleinheisler zum SV98 +++
Der SV Darmstadt 98 steht offenbar kurz vor einer Verpflichtung von Offensivspieler László Kleinheisler. Wie die Bild berichtet, sei der ungarische Nationalspieler von Werder Bremen bereits in Darmstadt gesichtet worden. Am Samstagmittag soll der Deal - eine einjährige Ausleihe ohne Kaufoption - offiziell bestätigt werden. Bei der Europameisterschaft hatte sich Kleinheisler eine Adduktoren-Verletzung zugezogen, wegen der er bis Ende August pausieren muss. Nach der Verpflichtung von Torjäger Max Kruse plant Werder vorerst nicht mit dem 22-Jährigen.
Der SV Darmstadt 98 steht offenbar kurz vor einer Verpflichtung von Offensivspieler László Kleinheisler. Wie die Bild berichtet, sei der ungarische Nationalspieler von Werder Bremen bereits in Darmstadt gesichtet worden. Am Samstagmittag soll der Deal - eine einjährige Ausleihe ohne Kaufoption - offiziell bestätigt werden. Bei der Europameisterschaft hatte sich Kleinheisler eine Adduktoren-Verletzung zugezogen, wegen der er bis Ende August pausieren muss. Nach der Verpflichtung von Torjäger Max Kruse plant Werder vorerst nicht mit dem 22-Jährigen.
13.08.2016 - 10:25 Uhr
13.08.2016 - 14:05 Uhr
Zitat von ocin2211
Zitat von vincent-bl300
Andere Frage:
Aleksandar Katai von Roter Stern Belgrad hat es dem SV Darmstadt 98 angeblich angetan.
Andere Frage:
Aleksandar Katai von Roter Stern Belgrad hat es dem SV Darmstadt 98 angeblich angetan.
Unser gewöhnlich bestinformierter User hier hat den Kontakt bestätigt, allerdings bereits vor etlichen Monaten. Es ist damals bereits abschließend an der Ablöse gescheitert.
Das Gerücht hat folglich unter 5%.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von diedrey am 13.08.2016 um 14:06 Uhr bearbeitet
13.08.2016 - 16:03 Uhr
Ich finde F. Santana sehr interessant. Er ist ein großer Spieler, der unsere Verteidigung komplettieren würde. Ich glaube sogar wir können ihn bezahlen. So ein großer Spieler wäre natürlich für hinten nochmal optimal.
13.08.2016 - 16:07 Uhr
Ich fand Santana auch in Dortmund sehr gut! Hinter Subotic und Hummels war er damals nah dran Stammspieler zu sein....
13.08.2016 - 16:10 Uhr
Santana ist auch ein Wunschspieler von mir. Und er ist vereinslos.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.