Kaderplanung 2016/2017
24.03.2016 - 06:45 Uhr
13.08.2016 - 17:12 Uhr
Igor Berezovsky (25) könnte unser neuer dritter Torwart sein und damit der dritte Ukrainer.
Zumindest wird er getestet am Böllenfalltor (heute eingesetzt in der 2. Halbzeit im Spiel gegen Las Palmas).
Er war bis Mitte 2015 (!) bei Lierse SK in Belgien Stammtorwart, danach aber vereinlos und ist schon gut ein Jahr ohne Spielpraxis.
Zumindest wird er getestet am Böllenfalltor (heute eingesetzt in der 2. Halbzeit im Spiel gegen Las Palmas).
Er war bis Mitte 2015 (!) bei Lierse SK in Belgien Stammtorwart, danach aber vereinlos und ist schon gut ein Jahr ohne Spielpraxis.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von matti55 am 13.08.2016 um 17:15 Uhr bearbeitet
13.08.2016 - 20:05 Uhr
Kein Wunder dass wir keine hier keine Chance hatten - das Thema ILLICEVIC ist damit wohl jetzt erledigt:
Der aktuell vereinslose Ivo Ilicevic könnte in Griechenland Unterschlupf finden. Wie die ‚Hamburger Morgenpost‘ berichtet, hat Panathinaikos Athen die Fühler nach dem 29-Jährigen ausgestreckt. Ein Millionen-Angebot des russischen Klubs Anschi Machatschkala habe der Kroate dagegen abgelehnt.
Zuletzt stand Ilicevic beim Hamburger SV unter Vertrag. Im Team von Bruno Labbadia war für den Linksaußen aber kein Platz mehr vorgesehen. Insgesamt stehen für den ehemaligen Nationalspieler 134 Erst- und 68 Zweitligaspiele in Deutschland zu Buche
Der aktuell vereinslose Ivo Ilicevic könnte in Griechenland Unterschlupf finden. Wie die ‚Hamburger Morgenpost‘ berichtet, hat Panathinaikos Athen die Fühler nach dem 29-Jährigen ausgestreckt. Ein Millionen-Angebot des russischen Klubs Anschi Machatschkala habe der Kroate dagegen abgelehnt.
Zuletzt stand Ilicevic beim Hamburger SV unter Vertrag. Im Team von Bruno Labbadia war für den Linksaußen aber kein Platz mehr vorgesehen. Insgesamt stehen für den ehemaligen Nationalspieler 134 Erst- und 68 Zweitligaspiele in Deutschland zu Buche
13.08.2016 - 20:07 Uhr
Zitat von catman98
Kein Wunder dass wir keine hier keine Chance hatten - das Thema ILLICEVIC ist damit wohl jetzt erledigt:
Ich denke da hätte es von uns auch schon früher Anzeichen gegeben.
13.08.2016 - 20:22 Uhr
Zitat von XrussakX
Ich fand Santana auch in Dortmund sehr gut! Hinter Subotic und Hummels war er damals nah dran Stammspieler zu sein....
Ich fand Santana auch in Dortmund sehr gut! Hinter Subotic und Hummels war er damals nah dran Stammspieler zu sein....
Bei Santana müsst ihr aber in jedem Fall auf den Med Check aufpassen, der hat öfters Problemchen
Und verschweigt diese Probleme sehr gerne, bis dies im Med Check raus kommt
13.08.2016 - 21:09 Uhr
Weiß jemand etwas genaueres zu Beister?
So langsam finde ich das Ganze doch schon sehr eigenartig. Sollte man wirklich immernoch um das Gehalt bzw die Ablöse pokern verstehe ich nicht so ganz warum man ihn bei der Generalprobe sozusagen ins "Schaufenster" stellt.
Desweiteren würde ich mir noch einen Defensiv-Allrounder, einen dritten TW und einen Mittelstürmer wünschen.
So langsam finde ich das Ganze doch schon sehr eigenartig. Sollte man wirklich immernoch um das Gehalt bzw die Ablöse pokern verstehe ich nicht so ganz warum man ihn bei der Generalprobe sozusagen ins "Schaufenster" stellt.
Desweiteren würde ich mir noch einen Defensiv-Allrounder, einen dritten TW und einen Mittelstürmer wünschen.
13.08.2016 - 22:11 Uhr
Zumindest der dritte TW dürfte heute in der 2.Halbzeit im Tor gestanden haben
13.08.2016 - 22:11 Uhr
Alomerovic wechselt wohl zu Darmstadt laut einem Twitter BVB2 Experten
Sieht nicht gerade unseriös aus
https://twitter.com/timolammert
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Weihnachtselfe am 13.08.2016 um 22:14 Uhr bearbeitet
14.08.2016 - 11:22 Uhr
Zitat von Weihnachtselfe
Keine einfache Entscheidung für Alomerovic.
Entweder Stammtorwart bei Kaiserslautern II in der Regionalliga Südwest - oder 3. Torwart bei uns.
Dimo Wache würde ihn gerne nehmen.
In der kommenden Woche wissen wir mehr.
14.08.2016 - 14:49 Uhr
Zitat von DAbleiber
Ich denke, dass auf jeden Fall für die Abwehr ablösefreie bzw. vereinslose Spieler wie Boenisch und Niedermeier kommen werden. Nicht, dass es jetzt diese zwei werden, aber so in der Kategorie.
Auch wenn von Niedermeier mehr die Pannen im Gedächtnis geblieben sind, glaube ich, dass er ganz gut bei uns reinpassen würde. In Stuttgart musste er mehr oder weniger immer den Flachpass hinten raus spielen und hoch stehen, was ihm nicht so gelegen hat, das war immer mein Eindruck! Bei uns könnte er etwas defensiver stehen und wenn er mal den Ball rausprügelt, sagt auch keiner was. Zweikampfstark ist er, nicht zu vergessen sind seine Tore nach Standards, die ja auch für uns nicht ganz unwichtig wären.
Eine Abwehr mit einem fitten Fedetskyy-Sulu-Niiedermeier- Holland /vll Boenisch hättte was, wobei ja Holland zur Zeit sehr gut in Form ist, wenn man so den Berichten über die Testspiele Glauben schenken kann.
Vorne denke ich, dass man ein bisschen Geld in die Hand nehmen muss, anders geht es nicht. Ich bin auch dafür, insgesamt mit 4 Flügelspielern in die Saison zu gehen, Kleinheisler sehe ich mehr im Zentrum. Durch die Verletzung von Garics dürfte Jungwirth wieder mehr als RV in den Fokus rücken, sodass dann Kleinheisler die dadruch entstehende Lücke im Mittelfeld schließen würde. Als echte Flügelspieler haben wir nur Heller, Olynyk und Sirigu, da haben wir auf jeden Fall Bedarf. Sirigu ist ein verlässlicher Spieler, ob er aber über 34 Spiele eine echte Alternative ist, gilt es abzuwarten. Elyounoussi wäre ein super Transfer, ich hoffe, dass das klappt, denn dann hätten wir über die Außen unheimliches Tempo.
Ich glaube, wir werden eine für unsere Verhältnisse gerade in der Breite sehr gut besetzte Mannschaft ins Rennen schicken, wenn dann ein Obinna, Olynyk, Kleinheisler, Höhn auf der Bank sitzen, ist das schon etwas anderes als letztes Jahr !!!
Ich denke, dass auf jeden Fall für die Abwehr ablösefreie bzw. vereinslose Spieler wie Boenisch und Niedermeier kommen werden. Nicht, dass es jetzt diese zwei werden, aber so in der Kategorie.
Auch wenn von Niedermeier mehr die Pannen im Gedächtnis geblieben sind, glaube ich, dass er ganz gut bei uns reinpassen würde. In Stuttgart musste er mehr oder weniger immer den Flachpass hinten raus spielen und hoch stehen, was ihm nicht so gelegen hat, das war immer mein Eindruck! Bei uns könnte er etwas defensiver stehen und wenn er mal den Ball rausprügelt, sagt auch keiner was. Zweikampfstark ist er, nicht zu vergessen sind seine Tore nach Standards, die ja auch für uns nicht ganz unwichtig wären.
Eine Abwehr mit einem fitten Fedetskyy-Sulu-Niiedermeier- Holland /vll Boenisch hättte was, wobei ja Holland zur Zeit sehr gut in Form ist, wenn man so den Berichten über die Testspiele Glauben schenken kann.
Vorne denke ich, dass man ein bisschen Geld in die Hand nehmen muss, anders geht es nicht. Ich bin auch dafür, insgesamt mit 4 Flügelspielern in die Saison zu gehen, Kleinheisler sehe ich mehr im Zentrum. Durch die Verletzung von Garics dürfte Jungwirth wieder mehr als RV in den Fokus rücken, sodass dann Kleinheisler die dadruch entstehende Lücke im Mittelfeld schließen würde. Als echte Flügelspieler haben wir nur Heller, Olynyk und Sirigu, da haben wir auf jeden Fall Bedarf. Sirigu ist ein verlässlicher Spieler, ob er aber über 34 Spiele eine echte Alternative ist, gilt es abzuwarten. Elyounoussi wäre ein super Transfer, ich hoffe, dass das klappt, denn dann hätten wir über die Außen unheimliches Tempo.
Ich glaube, wir werden eine für unsere Verhältnisse gerade in der Breite sehr gut besetzte Mannschaft ins Rennen schicken, wenn dann ein Obinna, Olynyk, Kleinheisler, Höhn auf der Bank sitzen, ist das schon etwas anderes als letztes Jahr !!!
Für die Innenverteidigung wäre mir auch nochmal ein Spieler wichtig der über 1,90m ist. Niedermeier würde da natürlich passen. Die Frage ist, ob wir überhaupt noch einen suchen für die linke Außenverteidigung? Ich hatte jetzt nicht das Gefühl gehabt. Wittwer war wohl der einzige Spieler, der getestet wurde für die linke Abwehrseite. Bedarf sehe ich dort nämlich schon noch. Am idealsten wäre ein Verteidiger, der natürlich IV und LV spielen kann wie Caldirola.
Ich denke auch, dass Spieler wie Niedermeier oder Santana ganz anders bei uns auftreten als bei Mannschaften, die hoch stehen und Angriffsfußball spielen.
Im offensiven Mittelfeld müsste man nur noch jemanden wie Elyonoussi holen. Damit müsste die Offensivzentrale sowie die Flügel besetzt sein. Es wird natürlich auch interessant sein, wo wir Kleinheisler wirklich einplanen. Ob Beister dann überhaupt noch ein Thema wird, bezweifle ich stark. Dementsprechend würde mir dieser Spieler auch extrem leid tun.
Ansonsten warte ich noch auf den Stürmer!
14.08.2016 - 16:39 Uhr
Ich habe immer darauf gewartet, dass Schipplock ein Thema wird. Beim HSV hat er keine Chance mehr. Das Abendblatt will wissen, dass Queens Park aus England sowie 2 Vereine aus der unteren Region der Buli interessiert sind. Kann mir vorstellen, dass Fach da mal den Hut in den Ring geworfen hat. Der HSV hofft natürlich auf das Geld aus England. Da glaube ich aber nicht dran. Der HSV würde ihn wohl auch notfalls ablösefrei abgeben; da liegt eben aber auch der Hase im Pfeffer. Schipplock ist mit einem sehr komfortablen Vertrag ausgestattet worden und müsste auf eine Menge Gehalt verzichten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.