Kaderplanung 2015/2016
19.03.2015 - 09:15 Uhr
21.06.2015 - 21:50 Uhr
Nichts lässt sich leichter auflösen als ein Vertrag, wenn beide Parteien daran Interesse haben. Sollte Sandhausen nicht mit ihm planen, wird man ihn eher gehen lassen um Kapazitäten frei zu bekommen, als noch eine Ablöse zu verlangen, was die Wahrscheinlichkeit eines Transfers verringern würde.
21.06.2015 - 22:12 Uhr
Kann mal jemand das Gerücht erstellen
22.06.2015 - 01:15 Uhr
Quelle: www.bild.de
Schröder: „Ich hatte in Aue ich eine schöne Zeit und bedanke mich besonders bei den Fans dafür.“
WERBUNG
Sein Berater Michael Steiner (42) sieht es nicht ganz so harmonisch, er sagt: „Aue hat klare Absprachen nicht eingehalten, Darüber sind wir enttäuscht.“
Kurz nach dem Abstieg hatte sich der Verein bereits mit Schröder über einen neuen Vertrag geeinigt, war aber über Nacht wieder abgesprungen.
Ähnlich verlief es bei Dorian Diring (23). Auch hier hatte der Spieler eine Zusage, die nicht gehalten wurde. Diring will jetzt auf jeden Fall wechseln.
Berater Steiner: „Er hat Anfragen aus der 2. und 3. Liga. Da sind wir sehr zuversichtlich.“ Ein heißer Kandidat ist Liga-Konkurrent Hallescher FC.
Oliver Schröder wechselt zur Fortuna nach Köln... WERBUNG
Sein Berater Michael Steiner (42) sieht es nicht ganz so harmonisch, er sagt: „Aue hat klare Absprachen nicht eingehalten, Darüber sind wir enttäuscht.“
Kurz nach dem Abstieg hatte sich der Verein bereits mit Schröder über einen neuen Vertrag geeinigt, war aber über Nacht wieder abgesprungen.
Ähnlich verlief es bei Dorian Diring (23). Auch hier hatte der Spieler eine Zusage, die nicht gehalten wurde. Diring will jetzt auf jeden Fall wechseln.
Berater Steiner: „Er hat Anfragen aus der 2. und 3. Liga. Da sind wir sehr zuversichtlich.“ Ein heißer Kandidat ist Liga-Konkurrent Hallescher FC.
Bei Dorian ist es noch nicht raus,aber bei uns unterschreibt er definitiv nicht nochmal!
22.06.2015 - 05:31 Uhr
Das Hin und Her kann natürlich auch mit dem Trainerwechsel zusammenhängen. Vielleicht hatte Stipic fest mit beiden geplant und ihnen das mündlich auch mitgeteilt. Nach seinem für alle überraschenden Rückzug hat der Verein natürlich alle mündlichen Absprachen negiert oder auf Eis gelegt, bis ein neuer Trainer gefunden wurde, der dann unter Umständen andere Vorstellungen hatte und somit auch andere Spielertypen wollte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Veilchen87 am 22.06.2015 um 05:51 Uhr bearbeitet
22.06.2015 - 07:18 Uhr
Zitat von elvispresslust
Das ist eine Ente, der hat doch bis 2016 Vertrag in Sandhausen .
Zitat von Veilchen87
Wenn das stimmt: Glück Auf! Ich freu mich über den Zugang!
Wenn das stimmt: Glück Auf! Ich freu mich über den Zugang!
Das ist eine Ente, der hat doch bis 2016 Vertrag in Sandhausen .
Keine Ente. Nicky war gestern beim Testspiel nicht dabei, der Wechsel wurde auch von sehr verlässlichen Quellen vor Ort erwähnt. Ich wünsche Nicky alles Gute, ein supersympathischer Kerl, der sich immer voll reinhängt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Don_Jorge am 22.06.2015 um 07:19 Uhr bearbeitet
22.06.2015 - 07:25 Uhr
Zitat von Skien90
Bei Dorian ist es noch nicht raus,aber bei uns unterschreibt er definitiv nicht nochmal!
Quelle: www.bild.de
Schröder: „Ich hatte in Aue ich eine schöne Zeit und bedanke mich besonders bei den Fans dafür.“
WERBUNG
Oliver Schröder wechselt zur Fortuna nach Köln... WERBUNG
Ist der Verein allgemein diese Schiene gefahren erklärt sich doch auf irgendwie das große Abwandern. Den Schwarzen Peter jetzt aber komplett auf die Verantwortlichen zu schieben würde mir auch zu weit gehen. Kann mir gut vorstellen das verletzte Eitelkeiten dabei auch eine Rolle gespielt haben dürften. Aber mein Verständnis liegt dabei, das mit dem Rücktritt von Stipic und den Vorstellungen von Dotchev sich das Konzept geändert hat. Bei dem was man hier und da so hört sollten einige der Jungs mal nicht vergessen das auch Liga 3. ein knallhartes Profigeschäft ist und kein Wunschkonzert in dem man Leuten hinterher bettelt. Der Verein steht durch den Abstieg an einem Wendepunkt und muss sich allen voran finanziell komplett neu aufstellen. Von der daher, Reisende soll man nicht aufhalten, und wir dürfen gespannt sein was bis morgen noch für Karten auf den Tisch gelegt werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fripro am 22.06.2015 um 07:28 Uhr bearbeitet
22.06.2015 - 08:44 Uhr
http://www.svs1916.de/aktuell/nachrichten/news/detail/news/detail/News/adler-vor-dem-abflug.html
Sandhausen bestätigt die Vertragsauflösung.
Sandhausen bestätigt die Vertragsauflösung.
22.06.2015 - 08:52 Uhr
Zitat von Veilchen87
Das Hin und Her kann natürlich auch mit dem Trainerwechsel zusammenhängen. Vielleicht hatte Stipic fest mit beiden geplant und ihnen das mündlich auch mitgeteilt. Nach seinem für alle überraschenden Rückzug hat der Verein natürlich alle mündlichen Absprachen negiert oder auf Eis gelegt, bis ein neuer Trainer gefunden wurde, der dann unter Umständen andere Vorstellungen hatte und somit auch andere Spielertypen wollte.
Weiß nicht, wie es euch geht, aber mir gehen diese sogenannten Spielerberater derartig auf den Kranz. Ich werde das Gefühl nicht los, dass es denen nur um das eigene Wohlbefinden geht und sich schöne Provisionen in die Tasche schaufeln wollen. Nachtreten gegen einen Verein in der Öffentlichkeit nach einem Wechsel scheint ja auch gang und gäbe zu sein. Sicherlich gibt es auch einige Vertrauenswürdige, aber wenn ich mir nur die Berater von Müller und auch von Fandrich anschaue...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klaus1991 am 22.06.2015 um 08:52 Uhr bearbeitet
22.06.2015 - 08:55 Uhr
Klaus ich bin ganz deiner Meinung aber das Thema hatten wir gerade erst hier also bitte nicht aufwärmen.
Adler wird realistischer. Ich finde ihn absolut passend.
Adler wird realistischer. Ich finde ihn absolut passend.
22.06.2015 - 09:26 Uhr
Quelle: www.fc-erzgebirge.de
Der FC Erzgebirge Aue hat heute mit Nicky Adler den achten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Der 30-jährige Sachse wechselt vom SV Sandhausen ablösefrei nach Aue. Der Stürmer erhält einen Zweijahresvertrag.
Präsident Helge Leonhardt: „Die Verpflichtung ist ein weiterer wichtiger Baustein im Neuaufbau der Truppe. Nicky Adler mit seinen sächsischen Wurzeln wird uns dabei auf jeden Fall auch auf Grund seiner Erfahrungen bereichern.“
Sportdirektor Steffen Ziffert: „Nicky sammelte schon in jungen Jahren viel Erfahrung in der 1. und 2. Bundesliga. Jetzt wollte er trotz laufenden Vertrages wieder in seine Heimat und wir sind stolz darauf, dass er sich für Aue entschieden hat. Zusammen mit Tom Nattermann sind wir im Sturm gut aufgestellt. Mindestens ein Stürmer soll aber noch kommen.“
Da ist der Nicky! Glück Auf!
Präsident Helge Leonhardt: „Die Verpflichtung ist ein weiterer wichtiger Baustein im Neuaufbau der Truppe. Nicky Adler mit seinen sächsischen Wurzeln wird uns dabei auf jeden Fall auch auf Grund seiner Erfahrungen bereichern.“
Sportdirektor Steffen Ziffert: „Nicky sammelte schon in jungen Jahren viel Erfahrung in der 1. und 2. Bundesliga. Jetzt wollte er trotz laufenden Vertrages wieder in seine Heimat und wir sind stolz darauf, dass er sich für Aue entschieden hat. Zusammen mit Tom Nattermann sind wir im Sturm gut aufgestellt. Mindestens ein Stürmer soll aber noch kommen.“
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.