Kaderplanung 2015/2016
19.03.2015 - 09:15 Uhr
15.06.2015 - 17:59 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/dynamo-dresden/susac-verdoppelt-marktwert-34406954.bild.html
http://www.liga3-online.de/kiel-vereinsloser-adam-susac-kommt-doch-nicht/
Warum er seinerzeit nicht nach Kiel wechselte? Möglicherweise konnte Kiel ihn nicht bezahlen?
Und hier; siehe @Gossenboss:
http://www.transfermarkt.de/adam-susac-im-probetraining-bei-holstein-kiel/thread/forum/154/thread_id/1007226
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 15.06.2015 um 18:04 Uhr bearbeitet
15.06.2015 - 18:07 Uhr
Im Artikel steht er habe bei Kiel im Training nicht überzeugen können. Klingt ja nicht gerade berauschend. Allerdings hat er Erfahrungen in der zweiten Liga und in der ersten Liga von Österreich. Also sicherlich ein ordentlicher Transfer für Liga drei würde ich sagen. Oder was meint ihr?
Glück Auf und willkommen auf jeden Fall!
15.06.2015 - 18:15 Uhr
Zitat von Veilchen87
Im Artikel steht er habe bei Kiel im Training nicht überzeugen können. Klingt ja nicht gerade berauschend. Allerdings hat er Erfahrungen in der zweiten Liga und in der ersten Liga von Österreich. Also sicherlich ein ordentlicher Transfer für Liga drei würde ich sagen. Oder was meint ihr?
Muß man abwarten mit welchen Spielern er zusammenspielt. habe mal ein wenig im Dresdner Forum gestöbert. viele schreiben guter Transfer für den Schacht. nach den Leistungen in Österreich hätten die gerne auch wieder in Dresden gesehn
15.06.2015 - 18:24 Uhr
Zitat von Schachter81
Du musst auch gar kein Konzept hinter der Sache sehen,dafür gibts andere Leute,die dafür bezahlt werden!! Und ob das für dich,für mich und zig andere Fans klar ersichtlich bzw Sinnvoll wie auch immer ist,sollte trotzdem erstmal nichts zur Sache tun da wir wie gesagt nur FANS sind und daher auch kein Mitspracherecht besitzen! Redet nich gleich zu beginn alles schlecht und wartet erstmal ab
Zitat von saari
Genau dies war auch mein Gedanke.
Ein Massen Casting heißt, ich weiß nichts konkretes wer in den Kader kommt, wer fit ist, wer paßt?Schon die Aussage"den hab ich schon lange nicht mehr gesehen..." ist wenig zielführend und etwas irritierend. Hier gehts doch weniger um ein Filmcasting sondern um eine gute Fußballsaison.
Wären es nur Spieler die den Kader ergänzen so laße ich keine 20 vortanzen.
Sorry, ich sehe weder ein Gerüst noch ein Konzept. Sieht eher so aus wie aus der Not geboren.
Genau dies war auch mein Gedanke.
Ein Massen Casting heißt, ich weiß nichts konkretes wer in den Kader kommt, wer fit ist, wer paßt?Schon die Aussage"den hab ich schon lange nicht mehr gesehen..." ist wenig zielführend und etwas irritierend. Hier gehts doch weniger um ein Filmcasting sondern um eine gute Fußballsaison.
Wären es nur Spieler die den Kader ergänzen so laße ich keine 20 vortanzen.
Sorry, ich sehe weder ein Gerüst noch ein Konzept. Sieht eher so aus wie aus der Not geboren.
Du musst auch gar kein Konzept hinter der Sache sehen,dafür gibts andere Leute,die dafür bezahlt werden!! Und ob das für dich,für mich und zig andere Fans klar ersichtlich bzw Sinnvoll wie auch immer ist,sollte trotzdem erstmal nichts zur Sache tun da wir wie gesagt nur FANS sind und daher auch kein Mitspracherecht besitzen! Redet nich gleich zu beginn alles schlecht und wartet erstmal ab

Deswegen ist dies hier ja auch ein FAN und Vereins Forum. Zum Meinungs und Gedankenaustausch. Und zum Abgleich zu dem, was uns von den "oberen" Verantwortlichen erzählt wird und dem was uns präsentiert wird.
15.06.2015 - 18:24 Uhr
Zitat von Veilchen87
Im Artikel steht er habe bei Kiel im Training nicht überzeugen können....
Im Artikel steht er habe bei Kiel im Training nicht überzeugen können....
Das kann sein, muss aber nicht. Erst wurde er (nur von tm? )bei Kiel als Neuzugang vermeldet, danach wurde die Zugangs-Meldung zur Überraschung aller dementiert.
15.06.2015 - 18:27 Uhr
Vielleicht kommt morgen auch unser ehemaliger singender Abwehrspieler wieder? "Call me maybe" passt in der Situation irgendwie.
15.06.2015 - 18:51 Uhr
Ziffert bestätigt den Transfer ja quasi schon. Fragt sich nur warum nix auf der Homepage dazu steht.
Ich sag dann schon mal herzlich willkommen.
15.06.2015 - 18:54 Uhr
Zitat von Viridian
Ziffert bestätigt den Transfer ja quasi schon. Fragt sich nur warum nix auf der Homepage dazu steht.
steht es doch min Jung ;)
15.06.2015 - 18:58 Uhr
15.06.2015 - 19:13 Uhr
Er war ja bei den dynamischen am Anfang Stammspieler, saß aber am Ende nur noch auf der Bank. Trotz das er in Österreich regelmäßig gespielt hat, ist er schon ne Art Wundertüte für mich... Aber ich gehe da positiv ran...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.