Kaderplanung 2015/2016
19.03.2015 - 09:15 Uhr
24.06.2015 - 16:53 Uhr
so wie es bei Liga 3 online zu lesen ist wird dominik Schmidt nicht zu uns kommen. schade der hätte gut in unserer Mannschaft gepaßt
24.06.2015 - 17:10 Uhr
Zitat von veilchen
so wie es bei Liga 3 online zu lesen ist wird dominik Schmidt nicht zu uns kommen. schade der hätte gut in unserer Mannschaft gepaßt
Das steht da aber nicht, noch ist in Kiel nichts unterschrieben. Ein Wechsel von Schmidt nach Kiel ist zunächst nur Medien-Gewäsch!
Neben Kiel, das heute den Defensiven Nyarko von BVB II verpflichtete, sind auch Wiesbaden...und nicht zu vergessen Aue im Rennen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 24.06.2015 um 17:11 Uhr bearbeitet
24.06.2015 - 17:49 Uhr
In der U19 dürfen nächste Saison nur die Jahrgänge 1997 und 1998 auflaufen. Das bedeutet, dass neben Jendrusch auch Sonntag nicht mehr für die U19 auflaufen kann und da ebenfalls nichts in Richtung Jugend-Team ala Dresden vermeldet wurde, gehe ich mal davon aus, dass die beiden noch Verträge unterschreiben müssen.
Das gilt auch für Yildiz aus der II. so werden uns neben 15 Spielern aus der II. auch 10 Spieler aus der U19 verlassen.
Vllt. sollte man Sonntag oder 1-2 andere Talente einen Drei-Jahres-Vertrag geben und dann in die 4. bzw. 5. verleihen.
Keine Ahnung ob die als Stürmer Nummer 5 mit 100 Minuten in der Saison zufrieden sind und sich entwickeln können?!
Das gilt auch für Yildiz aus der II. so werden uns neben 15 Spielern aus der II. auch 10 Spieler aus der U19 verlassen.
Vllt. sollte man Sonntag oder 1-2 andere Talente einen Drei-Jahres-Vertrag geben und dann in die 4. bzw. 5. verleihen.
Keine Ahnung ob die als Stürmer Nummer 5 mit 100 Minuten in der Saison zufrieden sind und sich entwickeln können?!
24.06.2015 - 19:58 Uhr
Also der Vertrag von Schmidt mit Preußen wurde heute aufgelöst.
Siehe Kicker-Transferticker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mummoratz am 24.06.2015 um 19:59 Uhr bearbeitet
24.06.2015 - 20:15 Uhr
Zitat von Mummoratz
Wenn ich mir den Spaß im Kieler Forum so durchlese gehen die straff davon aus der bei denen unterschreibt. Glaube auch das wir da außen vor sind. Aber noch ist nicht aller Tage abend u werden hier noch die ein oder andere Verpflichtung bequatschen können
24.06.2015 - 20:22 Uhr
Zitat von Fripro
Wenn ich mir den Spaß im Kieler Forum so durchlese gehen die straff davon aus der bei denen unterschreibt. Glaube auch das wir da außen vor sind. Aber noch ist nicht aller Tage abend u werden hier noch die ein oder andere Verpflichtung bequatschen können
Zitat von Mummoratz

Glaubt ihr wirklich das der Schmidt wegen den Interview rausgeflogen ist?????
Eher unglaubwürdig. Ich bin da etwas skeptisch aber definitiv net unbedingt abgeneigt.
24.06.2015 - 20:25 Uhr
Zitat von Wismutglut

Da muss ich dir halt einfach Widersprechen, wir hatten damals einen Kos, einen Curri, einen überragenden Agyemang, einen Braham... in jedem Mannschaftsteil gab es Persönlichkeiten...in diese halt auch in einem entsprechenden Alter...
Wie gesagt, würde mich freuen, wenn ich eines besseren belehrt werde...
Zitat von dynamit_harry
Und darin, denke ich, liegt vielleicht unsere Stärke. Auch die Gegner kennen uns net!!
Und darin, denke ich, liegt vielleicht unsere Stärke. Auch die Gegner kennen uns net!!

Da muss ich dir halt einfach Widersprechen, wir hatten damals einen Kos, einen Curri, einen überragenden Agyemang, einen Braham... in jedem Mannschaftsteil gab es Persönlichkeiten...in diese halt auch in einem entsprechenden Alter...
Curry kannte beim ersten aufstieg niemand.
Kos einer der Besten die wir hatten.
Braham spielte vorher unterklassig.
Agyemang war auch net so bekannt.
Beim ersten Aufstieg. Namen sind bisher hier in Aue kein Garant gewesen. Außer einer halt.
24.06.2015 - 21:44 Uhr
Zitat von dynamit_harry
Beim ersten Aufstieg. Namen sind bisher hier in Aue kein Garant gewesen. Außer einer halt.
Zitat von Wismutglut

Zitat von dynamit_harry

Wir sind in dem Zeitalter wo der Gegner mehr über uns weiß als wir über unseren eigenen Spieler, die schauen sich die Aue-Spiele ganz genau an kennen das Stellungsspiel und jede Stärke und Schwäche unserer Mannschaft. Was man nicht simulieren kann sind Platzbedingungen und Atmosphäre im Stadion aber ansonsten wissen die genau was auf sie zukommt wenn es gegen den FC Erzgebirge geht.
24.06.2015 - 23:00 Uhr
Zitat von dynamit_harry
Eher unglaubwürdig. Ich bin da etwas skeptisch aber definitiv net unbedingt abgeneigt.
Zitat von Fripro
Zitat von Mummoratz

Für mich ist unwichtig, weshalb sich zwischen Münster und Schmidt die Wege trennten. Mich interessieren mehr seine bisherigen Leistungen pro Verein:
http://www.transfermarkt.de/dominik-schmidt/leistungsdaten/spieler/17443
Ich denke schon (habe die Hoffnung), dass der Rummel, der in ausgewählten Medien oder Foren in diesen Tagen um Dominik Schmidt gemacht wird, immer nur die EINE Seite ist.
Da hieß es heute bei liga-3-online, das Schmidt WOHL in Kiel unterschreibt (das Adverb WOHL deutet auf möglicherweise, auf wahrscheinlich hin).
Was letztlich wirklich passiert, wie sich ein Spieler letztlich entscheidet - so zeigt es sich doch mitunter - ist immer die ANDERE Seite.
Dominik Schmidt hat heute in Kiel (noch) nicht unterschrieben, obwohl seine Kiel-Verpflichtung von liga-3-oniline stark suggeriert wurde.
Muss liga-3-online derart spekulativ sein? Es reicht doch, wenn in Foren kräftig Spekulatius "verzehrt"wird.
Dass Schmidt letztlich hoffentlich in Aue unterschreibt, zeigt mir das Foto im folgenden Beitrag:
http://www.wn.de/Lokalsport/Preussen-Muenster/1998038-Fussball-Ex-Preusse-Dotchev-erhaelt-Zwei-Jahres-Vertrag-Dotchev-uebernimmt-Aue-holt-er-Schmidt
25.06.2015 - 00:25 Uhr
Quelle: www.bild.de
►Mit Probespieler Björn Kluft (25) wird verhandelt, eine Entscheidung soll diese Woche fallen.
12345
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.