Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2015/2016

19.03.2015 - 09:15 Uhr
Kaderplanung 2015/2016 |#741
20.06.2015 - 10:49 Uhr
Zitat von veilchen
Zitat von FCE-MD
Zitat von veilchen
Clemens fandrich wird bestimmt bei uns bleiben !!! Erhalt sein Facebook Profil seit gestern abend 23 Uhr mit Einen aue Logo versehen .../quote]

Ich weis nicht was du für eine Seite hast aber bei mir : https://www.facebook.com/clemens.fandrich?fref=ts

hat er noch sein RB bild drin

hier:https://www.facebook.com/pages/Clemens-Fandrich/456454827751675?ref=ts&fref=ts

Der 2. Link ist glaube ich von einer Fanseite. Dennoch langsam sollte er sich entscheiden, es hinterlässt so keinen guten Eindruck.

Zu Schröder: Finde ich sehr schade, vor allem da Oli charackterlich und spielerisch sehr gut zu uns gepasst hat. 5 Jahre Aue 120 Spiele. Natürlich hätte ich es da gerne gesehen, wenn er hier noch en Jahr bleibt und seine Karriere vielleicht hier beendet. Nun gut, ändern kann man es nicht und er wird Fortuna Köln sicher weiterhelfen.

Bei Riedel bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob er uns nun weiter bringt, saß diese Saison ja viel auf der Bank und hat sich ja auch von einen T. Schulz verdrängen lassen. Aber mal sehen, die Mannschaft formiert sich und da Dotchev ihn kennt wird er schon seine Gründe haben ihn zu verpflichten.

•     •     •

Wismut Aue International
Kaderplanung 2015/2016 |#742
20.06.2015 - 10:49 Uhr
Zitat von veilchen
Zitat von FCE-MD
Zitat von veilchen
Clemens fandrich wird bestimmt bei uns bleiben !!! Erhalt sein Facebook Profil seit gestern abend 23 Uhr mit Einen aue Logo versehen .../quote]

Ich weis nicht was du für eine Seite hast aber bei mir : https://www.facebook.com/clemens.fandrich?fref=ts

hat er noch sein RB bild drin

hier:https://www.facebook.com/pages/Clemens-Fandrich/456454827751675?ref=ts&fref=ts

Wäre gut für Aue , wenn Fandrich und Benatelli und auch Diring und Könnecke blieben!

Bei Fandrich könnte dieser Farbenwechsel auch bedeuten, dass er RB verlassen wird.
Kaderplanung 2015/2016 |#743
20.06.2015 - 11:21 Uhr
Links steht auf der Fandrich Seite doch sogar: Fan-Made ;)
Kaderplanung 2015/2016 |#744
20.06.2015 - 11:24 Uhr
also doch ein fake!! jetzt scheint es amtlich zu sein
Seifenblase geplatzt

https://mopo24.de/nachrichten/fandrich-berater-rummenigge-sagt-aue-ab-8010
Kaderplanung 2015/2016 |#745
20.06.2015 - 11:32 Uhr
Denke mal Schröder ist ähnlich wie Paulus und Klingbeil dem Zwei-Jahres-Plan zum Opfer gefallen. Wäre dann natürlich schwierig zu verstehen, wenn man einen Gygax holt. Mal sehen wer heute aus dem Adventskalender hüpft, ist ja schon der 20. :)

Jendrusch hat auch noch nicht unterschrieben. Ist ohne die II. mMn auch schwer, er wird wohl keine U19 mehr spielen können und wäre dauerhaft 3.Tw ohne Aussicht auf Spielpraxis! Männer ist so gut wie nie verletzt und dann kommt erstmal Seidel.

Es fehlt ein 3.TW, ein LV/RV, der 4.IV, 2 ZM/DM/OM(wie man eben plant), 1 RM, 2LM, 1 RM/LM + 3 MS - sind 11 neue

Glaube nicht das man Benatelli, Fandrich und Diring halten will. Sind alle für die DM/ZM-Position, da haben wir schon Riese und Hauck, da wird sicher das Gehalt für andere Positionen gebraucht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kapvero am 20.06.2015 um 11:35 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2015/2016 |#746
20.06.2015 - 11:33 Uhr
Zitat von Aue666
@ elvis

ich mache niemanden der Neuzugänge schlecht! Nein ich gehe bei den Neuverpflichtungen sogar 90% mit.
Riese,Riedel.... alles bestens nur meine Zweifel hab ich halt bei Jungen,Krug,Sieber,Hauck lasse mich aber gern überraschen wenn es anders kommt!
Am Ende haben wir alle ein gemeinsames Ziel und das ist eine gute Saison unsere Wismut.
Fandrich wenn das eintreten sollte und dazu noch Benatelli,Miatke,Könnecke,Diring das wäre schon top.
Auch dieser Gygax hat was für zumindest 1 Jahr.

Gygax hat den zweiten Testag verletzt abgebrochen.
Weiß aber net mehr wo ich das gelesen hatte.

Das mit Fandrich ist gerade ziemlich Scheiße!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dynamit_harry am 20.06.2015 um 11:33 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2015/2016 |#747
20.06.2015 - 11:34 Uhr
Kann mir mal bitte jemand erklären wofür es "Spielerberater" geben muss? Mir erschließt sich Sinn und Zweck dieser Berufsgruppe nicht. Als Profi bin ich doch in der Lage meine eigenen Entscheidungen zu treffen. Ich kann mich selber über einen Verein informieren und Verhandlungen führen. Das macht man ja auch nur alle paar Jahre mal mit einer Hand voll Vereinen. Das trau ich jedem Spieler auch selber zu. In meinen Augen also ein völlig überflüssiger Beruf. Da lassen sich Spieler ein Stück weit entmündigen
Kaderplanung 2015/2016 |#748
20.06.2015 - 11:49 Uhr
Zitat von Veilchen87
Kann mir mal bitte jemand erklären wofür es "Spielerberater" geben muss? Mir erschließt sich Sinn und Zweck dieser Berufsgruppe nicht. Als Profi bin ich doch in der Lage meine eigenen Entscheidungen zu treffen. Ich kann mich selber über einen Verein informieren und Verhandlungen führen. Das macht man ja auch nur alle paar Jahre mal mit einer Hand voll Vereinen. Das trau ich jedem Spieler auch selber zu. In meinen Augen also ein völlig überflüssiger Beruf. Da lassen sich Spieler ein Stück weit entmündigen

Der Tanz ums Goldene Kalb!
Beziehungsweise Entmündigung von Menschen, Entsorgung des gesunden Menschenverstandes aus wirtschaftlichen Gründen. Sage ich als altmodischer Mensch, päpstlicher als der Papst
Vertiefende Literatur zur Frage von @Veilchen87
https://www.jungewelt.de/2015/06-19/020.php
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 20.06.2015 um 12:04 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2015/2016 |#749
20.06.2015 - 11:56 Uhr
Alles klar. Wie so oft...
Kaderplanung 2015/2016 |#750
20.06.2015 - 13:08 Uhr
Zitat von Veilchen87
Alles klar. Wie so oft...

Aber ganz sicher hätte @Veilchen87 nicht gefragt, wozu es eigentlich Spielerberater gibt, wenn mopo24 den (nur so zum Beispiel) Harder als Aue-Neuzugang vermeldet hätte und Nahrendorf den Spielerberater vom Neuzugang (wer auch immer) zitiert hätte.

Und ein @elvis wäre auch nicht auf die Schlechtigkeit der Welt gestoßen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 20.06.2015 um 13:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.