SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2013/2014

25.05.2013 - 10:38 Uhr
Kaderplanung 2013/2014 |#31
28.05.2013 - 08:54 Uhr
Zitat von _earl:
Verlängerung mit Feldhofer? Ich hoffe nicht, erst recht, wenn Vujadinovic bleibt. Nix gegen Feldhofer, aber für das selbe Gehalt könnte man sich hoffentlich einen jungen Innenverteidiger (bestenfalls auch als AV einsetzbar) leisten, der im Glücksfall Dudic ab 2014 ersetzen könnte. Glück braucht man allemal, wenigstens probieren sollte man es mMn.

Ich denke nicht dass der Ferdl die Welt verdienen wird. Was ich mir aber schon ganz gut vorstellen kann ist, dass er wichtig fürs Mannschaftsgefüge ist, er ist ja auch eher als Kämpfernatur und nicht für die feine Klinge bekannt. Und man weiß was man an ihm hat, sitz ohne zu murren auf der Bank und spielt seinen Part solide.

Wenn man sich die abgelaufene Saison vor Augen führt, wären manchmal "richtige" 4 IV's im Profi Kader auch wünschenswert gewesen. Bedenkt dass Madl fürs ZDM geholt wurde und dadurch er dann oft in der IV aushelfen musste, stellte sich auch das ZM wieder neu auf.

@ Chefbulle: Soweit ich weiss, hat sein Manager vor gut einer Woche die unterschriftsreifen Verträge bekommen und er seinen Job mit Ende Mai gekündigt, jedoch hat er auch andere Angebote...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haifisch am 28.05.2013 um 09:11 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2013/2014 |#32
28.05.2013 - 10:02 Uhr
Zitat von nicolfo:
ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan

jene "Fans" die am letzten Spieltag im eigenen Stadion bei Balen's erstem Ballkontakt in der Bundesliga geraunt haben? :rolleyes :rolleyes

Jene "Fans" müssen mal schleunigst vom hohen Ross geholt werden!

Ferdl hat immer Einsatz gezeigt wenn er dran kam und ist ohne Murren auf der Bank gesessen!
Kaderplanung 2013/2014 |#33
28.05.2013 - 12:11 Uhr
Du sprichst mir aus der Seele!!!

•     •     •

Für: SK Sturm Graz, FC Bayern München, FC Liverpool, Real Madrid, FC Basel
Kaderplanung 2013/2014 |#34
28.05.2013 - 12:37 Uhr
Zitat von RedBulls:
Zitat von nicolfo:
ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan

jene "Fans" die am letzten Spieltag im eigenen Stadion bei Balen's erstem Ballkontakt in der Bundesliga geraunt haben? :rolleyes :rolleyes

Jene "Fans" müssen mal schleunigst vom hohen Ross geholt werden!

Ferdl hat immer Einsatz gezeigt wenn er dran kam und ist ohne Murren auf der Bank gesessen!

bezieht sich vor allem auf Ehrenreich

•     •     •

Pro: Sturm, Werder,Tottenham,Liverpool,Inter,Chelsea
Contra:Rapid, Red Bull, Juve,Manu,Real

Lieblingsspieler: Arni,Bodul,Säumel,Neymar
Lieblingstrainer: Andres Vilas-Boas
Kaderplanung 2013/2014 |#35
28.05.2013 - 13:17 Uhr
Topcagic hat beim WAC verlängert.
http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/topcagic-verlaengert-beim-wac/page/56141-32-48---7.html
Kaderplanung 2013/2014 |#36
28.05.2013 - 14:48 Uhr
neues Gerücht gefällt,der Junge hat Potential

•     •     •

Pro: Sturm, Werder,Tottenham,Liverpool,Inter,Chelsea
Contra:Rapid, Red Bull, Juve,Manu,Real

Lieblingsspieler: Arni,Bodul,Säumel,Neymar
Lieblingstrainer: Andres Vilas-Boas
Kaderplanung 2013/2014 |#37
28.05.2013 - 15:24 Uhr
Der Kurier schreibt über Milanic und Kogler als mögliche Trainer-Kandidaten. Vorallem Kogler würde mir extrem taugen, ist ja mein Wunschtrainer.

Und nachdem es mit Topcagic nichts wird könnte Marco Djuricin der Ersatz sein.

http://kurier.at/sport/fussball/rapid-co-turbulenzen-bei-den-euro-fightern/13.943.607
Kaderplanung 2013/2014 |#38
28.05.2013 - 17:51 Uhr
Zitat von nicolfo:
bezieht sich vor allem auf Ehrenreich
Also eine Verlängerung würd ich jetzt nicht als "Schlag ins Gesicht" empfinden, v.a. weil Ehrenreich einer ist, der sich immer voll reinhängt und sich über jedes erzielte Tor freut als hätt der die Champions-League gewonnen. Klar er ist kein Überkicker, aber im Moment soll ja an einer Variante eines leistungsbezogenen Vertrags im Gespräch sein - was dafür spricht, dass er reiner Back-up wird. Sollte ein passender RV kommen, eine zufriedenstellende Lösung.
Kaderplanung 2013/2014 |#39
28.05.2013 - 18:51 Uhr
@klasd

Bin ganz deiner Meinung.

Ich habe eher Probleme mit Spielern wie Weber, Bukva, Okotie, Szabics etc. diese haben einfach nicht das geboten was sie können müssten/würden

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Kaderplanung 2013/2014 |#40
29.05.2013 - 09:08 Uhr
Ehrenreich als BU könnte ich mir mit einem leistungsbezogenen Vertrag schon vorstellen. Vor allem könnte man die Entwicklung bzw. Genesung von Hütter genau beobachten.
Ferdl war immer einer der sich reingehängt hat auch wenn er nicht der Begabteste ist. Auch hier wäre ein leistungsbezogener Vertrag durchaus vorstellbar.
Den geforderten Mannschaftsumbruch kann ich unterschreiben. Die Frage ist halt, wenn wir alle die diese Saison teilweise Arbeitsverweigerung betrieben haben rauswerfen, ob wir viel was besseres bekommen. Topcagic bleibt beim WAC. Es verwundert mich, dass Sturm sich gegen diesen Verein nicht durchsetzen kann. Ich hoffe man wollte sich nicht durchsetzen, da man die Alternativen im Sturm schon im Kopf bzw. in Verhandlung hat. Und nur mit Heil und Kocijan wird man hoffentlich nicht planen. Beide hatten in der RL eine schlechtere Torquote/ Spiel als Ciftci.
Von den Fans bin ich auch etwas enttäuscht. Im letzten Spiel standen im Kader sehr viel Junge, die nicht für die jetzige Situation verantwortlich gemacht werden können. Diese hätten sich sicher mehr Unterstützung verdient gehabt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.