Kaderplanung 2013/2014
25.05.2013 - 10:38 Uhr
30.05.2013 - 22:57 Uhr
Zitat von sebastian_1909:
Zitat von Manu1909:
Weiß nicht warum Martschinko so unrealistisch sein soll? Da stand man doch letztes Jahr schonmal kurz davor, hatte der nicht sogar bei uns mittrainiert mal? Zudem hat er glaub ich seine Freundin auch in Graz Umgebung und dürfte nicht abgeneigt sein. Wenn er bei Red Bull (Ulmer/Svento) nicht zum Zug kommt, warum sollte er da nicht zu uns kommen (Salzburg wird nicht zuviel verlangen)Letzten Sommer wollte ihn Hyballa haben. Er ist heuer 19 Jahre alt geworden und hat als Stammspieler eine gute Saison gespielt. Ich wüsste nicht, warum nun ein Transfer einfacher zu realisieren sein sollte...
Ich denke, dass Rangnick und Co., falls sie ihn für noch nicht brauchbar halten, ihn lieber 1-2 Jahre noch irgendwo parken, als um fast nichts nach Graz ziehen zu lassen. Warum sollten sie ihn uns um keine bis wenig Ablöse schenken?
Sehe ich auch so. RBS wird in sicher noch ein Jahr verleihen. Danach hat er noch immer ein Jahr Restvertrag. Sie haben keinen Grund ihn zu verkaufen.
Zitat von Manu1909:
Weiß nicht warum Martschinko so unrealistisch sein soll? Da stand man doch letztes Jahr schonmal kurz davor, hatte der nicht sogar bei uns mittrainiert mal? Zudem hat er glaub ich seine Freundin auch in Graz Umgebung und dürfte nicht abgeneigt sein. Wenn er bei Red Bull (Ulmer/Svento) nicht zum Zug kommt, warum sollte er da nicht zu uns kommen (Salzburg wird nicht zuviel verlangen)Letzten Sommer wollte ihn Hyballa haben. Er ist heuer 19 Jahre alt geworden und hat als Stammspieler eine gute Saison gespielt. Ich wüsste nicht, warum nun ein Transfer einfacher zu realisieren sein sollte...
Ich denke, dass Rangnick und Co., falls sie ihn für noch nicht brauchbar halten, ihn lieber 1-2 Jahre noch irgendwo parken, als um fast nichts nach Graz ziehen zu lassen. Warum sollten sie ihn uns um keine bis wenig Ablöse schenken?
Sehe ich auch so. RBS wird in sicher noch ein Jahr verleihen. Danach hat er noch immer ein Jahr Restvertrag. Sie haben keinen Grund ihn zu verkaufen.
31.05.2013 - 10:55 Uhr
Koch ist weg... Geht zum SCWN
31.05.2013 - 11:43 Uhr
Zitat von 95DTTE:
Koch ist weg... Geht zum SCWNHat sich wohl abgezeichnet. Denke bei Wr. Neustadt kann er eine gute Rolle spielen, wohingegen er bei uns sicher nicht mehr als Back-up wäre. Dürfte wohl das Richtige für alle sein.
Koch ist weg... Geht zum SCWNHat sich wohl abgezeichnet. Denke bei Wr. Neustadt kann er eine gute Rolle spielen, wohingegen er bei uns sicher nicht mehr als Back-up wäre. Dürfte wohl das Richtige für alle sein.
31.05.2013 - 15:01 Uhr
ich hoffe man verlängert mit ciftci und holt budimir für den sturm, djuricin wird wohl ein wunschtraum bleiben..
dann noch einen ordentlichen rv holen und dann steht der kader zumindest soweit. würde mich natürlich freuen wenn der ein oder andere gehen müsste und dafür frisches blut dazu kommen würde.
dann noch einen ordentlichen rv holen und dann steht der kader zumindest soweit. würde mich natürlich freuen wenn der ein oder andere gehen müsste und dafür frisches blut dazu kommen würde.
31.05.2013 - 15:19 Uhr
Ja, es ist im Moment noch was für den Sturm zu machen, dann noch RV und LV-Back-up. Der Rest wäre dann noch der Versuch Leute anzubringen und eben Alternativen verpflichten. Bis jetzt schaut's für mich so aus:
TW: Gratzei, Focher
IV: Madl, Dudid, Vujadinovic
RV: Hölzl, (Hütter*)
LV: Klem, (Kaufmann*)
ZM: Weber, Hadzic, Offenbacher, T.Kainz
RM: Wolf, Ranftl
LM: F.Kainz, Schmerböck
OM: Kröpfl, Schloffer
ST: Szabics, Kocijan
*() weil verletzt
Das wär ja der Kader sollte es morgen losgehen. Erwarte mir da noch einige Änderungen - durchaus brauchbare Kicker, aber doch noch Schwachstellen und nach der letzten Saison nicht das Wahre.
Glaube, dass Kocijan und Ranftl sich in der Kampfmannschaft bleiben, vielleicht kommt noch wer nach. Ob Feldhofer verlängert wird könnte davon abhängen, ob man nicht jemand anderen findet. Bei Säumel wird's mMn darauf ankommen, ob Weber geht.
TW: Gratzei, Focher
IV: Madl, Dudid, Vujadinovic
RV: Hölzl, (Hütter*)
LV: Klem, (Kaufmann*)
ZM: Weber, Hadzic, Offenbacher, T.Kainz
RM: Wolf, Ranftl
LM: F.Kainz, Schmerböck
OM: Kröpfl, Schloffer
ST: Szabics, Kocijan
*() weil verletzt
Das wär ja der Kader sollte es morgen losgehen. Erwarte mir da noch einige Änderungen - durchaus brauchbare Kicker, aber doch noch Schwachstellen und nach der letzten Saison nicht das Wahre.
Glaube, dass Kocijan und Ranftl sich in der Kampfmannschaft bleiben, vielleicht kommt noch wer nach. Ob Feldhofer verlängert wird könnte davon abhängen, ob man nicht jemand anderen findet. Bei Säumel wird's mMn darauf ankommen, ob Weber geht.
31.05.2013 - 16:05 Uhr
grundsätzlich schaut das nicht schlecht aus, aber im sturm müssen wir noch 2 spieler holen. können gerne auch regionalliga-bomber ala heil sein, hauptsache es gibt einen konkurrenzkampf. aber beim derzeitigen kader muss man ja die leute aufstellen die fit sind.
als rm könnte auch noch kröpfl eingesetzt werden bzw. hölzl.
hoff aber wirklich dass noch ein av kommt, wenns geht einer der auf beiden seiten spielen kann, sonst eher rv.
als rm könnte auch noch kröpfl eingesetzt werden bzw. hölzl.
hoff aber wirklich dass noch ein av kommt, wenns geht einer der auf beiden seiten spielen kann, sonst eher rv.
31.05.2013 - 19:08 Uhr
Ich hoffe nur, man lässt etwas Budget übrig, um einem neuen Trainer ein paar Spielerwünsche erfüllen zu können. Alles schön und gut, wenn der Kader steht, aber ein Trainer will meistens mitentscheiden, welche Spielertypen verpflichtet werden bzw. seinen eigenen Kader zusammenstellen.
31.05.2013 - 19:52 Uhr
Also beim ein oder anderen Spieler wurde Milanic meines wissens gefragt, ob er mit diesem Spieler zusammenarbeiten will.
01.06.2013 - 10:40 Uhr
Laut heutiger Kronen- Zeitung:
- Ciftci soll schon ziemlich sicher weg sein (Hat vom Verein nichts mehr gehört)
- Feldhofer hat nächste Woche noch ein Gespräch, sein Verbleib hängt an Vujadinovic und auch an Ramsebner (an dem auch die Austria dran sein soll)
- Beichler ist weiter im Gespräch (laut Berater ist Sturm erster Ansprechpartner)
Und bei der Trainerfrage schaut laut Kleiner Zeitung die Situation so aus, dass die Entscheidung zwischen Milanic, Schopp und einem weiteren Überraschungskandidaten fällt.
- Ciftci soll schon ziemlich sicher weg sein (Hat vom Verein nichts mehr gehört)
- Feldhofer hat nächste Woche noch ein Gespräch, sein Verbleib hängt an Vujadinovic und auch an Ramsebner (an dem auch die Austria dran sein soll)
- Beichler ist weiter im Gespräch (laut Berater ist Sturm erster Ansprechpartner)
Und bei der Trainerfrage schaut laut Kleiner Zeitung die Situation so aus, dass die Entscheidung zwischen Milanic, Schopp und einem weiteren Überraschungskandidaten fällt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomi27 am 01.06.2013 um 10:42 Uhr bearbeitet
02.06.2013 - 20:18 Uhr
Auf so ein Gerücht habe ich nur gewartet!
http://www.transfermarkt.at/de/zwei-mattersburger-fuer-sturm/news/anzeigen_124431.html
http://www.transfermarkt.at/de/zwei-mattersburger-fuer-sturm/news/anzeigen_124431.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.