SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2013/2014

25.05.2013 - 10:38 Uhr
Kaderplanung 2013/2014 |#71
06.06.2013 - 17:52 Uhr
Zitat von Iversan:
Zitat von mondnein:
Hab mir mal angesehen bei welchen Spielern in Maribor der Vertrag ausläuft:

http://www.transfermarkt.at/de/nk-maribor/kader-vertragsende/verein_790.html

Ein IV: http://www.transfermarkt.at/de/aleksander-rajcevic/leistungsdaten/spieler_50337.html und ein RV: http://www.transfermarkt.at/de/ales-mejac/leistungsdaten-detail/spieler_50307.html wären auch dabei. Könnten für uns interessant sein, immerhin beide Nationalspieler.

Beide haben mittlerweile ihre Verträge verlängert, die Angaben hier auf TM sind nicht ganz aktuell.
Habe zu Rajcevic auch schon ne Korrektur abgeschickt, aber aktuell dauert es ja fast Wochen bis hier was angenommen wird :/:

Danke für die Info.

Dann wird wohl kein Spieler für uns in Maribor zu holen sein. Kann mir nämlich nicht vorstellen das wir Ablöse bezahlen. Und wenn dann wohl nur für einen Spieler von dem wir 100% überzeugt sind und der einen Wiederverkaufswert hat. Spieler von Maribor sicher helfen können sind aber sicher zu teuer und die "2. Reihe" ist wohl nicht stärker als Spieler die man auch Ablösefrei bekommen könnte (vor allem Spieler die in der Österreichischen Bundesliga schon bewiesen haben das sie auf diesem Niveau spielen können).

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Kaderplanung 2013/2014 |#72
07.06.2013 - 10:29 Uhr
aktuell bin ich einfach froh, dass wir einen ordentlichen trainer haben! glaube nicht das es noch viele transfers gibt, da wir 1. kein geld haben (u.a. wegen den verträgen mit hyballa und tumani) und 2. weil wir kaum geld mit spielerverkäufen lukrieren können (keiner hat aufgezeigt).. bin aber dennoch davon überzeugt, dass man aus dieser truppe was ordentliches machen kann, im sturm muss man noch 2 leute holen aber ansonsten passt das schon ganz gut.
Kaderplanung 2013/2014 |#73
09.06.2013 - 18:27 Uhr
Zitat
Ich hab vor 3 Jahren gemeinsam mit Schobesberger in einer Mannschaft gespielt habe. Bin gestern mal mit ihm in Kontakt getreten und er meinte, dass er mehrere Angebote vorliegen hat. Entscheiden wird er sich zwischen Salzbug, Sturm und Rapid.

Salzburg bietet ihm das meiste Geld, sein Bauchgefühl sagt Rapid und Sturm kümmert sich am meisten um ihn.

Habe ich im Rapid-Forum entdeckt. Wahrscheinlich die einzige Chance österreichische Talente dazu zu bewegen zu Sturm zu wechseln!
Bin gespannt wofür er sich schlussendlich entscheidet

•     •     •

Für: SK Sturm Graz, FC Bayern München, FC Liverpool, Real Madrid, FC Basel
Kaderplanung 2013/2014 |#74
09.06.2013 - 19:11 Uhr
Zitat
Salzburg bietet ihm das meiste Geld, sein Bauchgefühl sagt Rapid und Sturm kümmert sich am meisten um ihn.

Dann wird man ja sehen welchen "Charakter" er hat!
Kaderplanung 2013/2014 |#75
09.06.2013 - 21:00 Uhr
Zitat von RedBulls:
Zitat

Dann wird man ja sehen welchen "Charakter" er hat!

Warum man automatisch einen schlechten Charakter haben soll, wenn man einen deutlich besser dotierten Vertrag ablehnt, werde ich nie verstehen.

Außerdem hat Red Bull auch einiges zu bieten. Sind bspw. in den höchsten 3 Ligen vertreten + Leipzig.
Kaderplanung 2013/2014 |#76
09.06.2013 - 21:47 Uhr
Naja, ich sag sonst auch dass die Entscheidung fürs Geld bei manchen Spielern sicher net als mangelnder Charakter einzuschätzen ist.

Jedoch in der Lage, in der sich Schobesberger jetzt befindet würde ich es schon so nennen. In seinem Alter und seiner Position sollte es um Spielpraxis in der bestmöglichen Liga gehen. Und bei Salzburg bin ich mir sehr recht sicher, dass das ein schwieriges Unterfangen sein wird, wenn man noch nicht einmal bei Meilinger weiß, ob er über die Vorbereitung hinaus Chancen bei Salzburg hat.
Wenn er sich dann trotzdem für das Geld entscheidet, wo Rapid und Sturm sich ebenfalls um ihn bemühen, zweifle ich echt an seinen Beweggründen.

Aber gut, das ist sowieso eine ewige Diskussion, und hier geht's aber um Schobesberger ;)

•     •     •

Für: SK Sturm Graz, FC Bayern München, FC Liverpool, Real Madrid, FC Basel
Kaderplanung 2013/2014 |#77
10.06.2013 - 08:06 Uhr
Zitat von thomi27:
Jedoch in der Lage, in der sich Schobesberger jetzt befindet würde ich es schon so nennen. In seinem Alter und seiner Position sollte es um Spielpraxis in der bestmöglichen Liga gehen. Und bei Salzburg bin ich mir sehr recht sicher, dass das ein schwieriges Unterfangen sein wird, wenn man noch nicht einmal bei Meilinger weiß, ob er über die Vorbereitung hinaus Chancen bei Salzburg hat.
Wenn er sich dann trotzdem für das Geld entscheidet, wo Rapid und Sturm sich ebenfalls um ihn bemühen, zweifle ich echt an seinen Beweggründen.

so ist es! :)
Kaderplanung 2013/2014 |#78
10.06.2013 - 12:00 Uhr
Beichler vor Rückkehr?

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/beichler-rueckkehr-zu-sturm/page/57235-32-48-48--7.html
Kaderplanung 2013/2014 |#79
10.06.2013 - 12:25 Uhr
Zitat von goettergatte:
Beichler vor Rückkehr?

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/beichler-rueckkehr-zu-sturm/page/57235-32-48-48--7.html

Diese Meldung kommt seit knapp 2 Monaten mind. 1mal pro Woche. Bevor jedoch nichts unterschrieben ist ist alles nur Spekulation. (könnte mir Beichler jedoch gut unter Milanic vorstellen)
Kaderplanung 2013/2014 |#80
10.06.2013 - 16:13 Uhr
Bin echt ungedulidig, will jetzt bald einmal die nächste Vollzugsmeldung. :cool

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.