SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2013/2014

25.05.2013 - 10:38 Uhr
Kaderplanung 2013/2014 |#11
26.05.2013 - 17:24 Uhr
Der geforderte Kaderumbruch ist sowas von nötig :rolleyes 0-3 gegen Neustadt. Wem wird da noch schlecht? Im Moment steht da eine Regionalligamannschaft am Platz. Ich meine aber keineswegs die Neustädter.
Kaderplanung 2013/2014 |#12
26.05.2013 - 17:28 Uhr
Zitat von lolig:
Der geforderte Kaderumbruch ist sowas von nötig :rolleyes 0-3 gegen Neustadt. Wem wird da noch schlecht? Im Moment steht da eine Regionalligamannschaft am Platz. Ich meine aber keineswegs die Neustädter.

Da schlimme ist, dass wirklich zum teil eine regionalmannschaft am platz steht...bzw. im grunde spieler am platz stehen, die die ganze saison keine einsatzzeit hatten im profifussball...balen, kocijan, ciftci, bevab, feldhofer, ranft...ich meine...dafür sieht es eh noch gut aus, wenn man bedenkt, das Kainz, Okotie und Weber eh wieder nichts zustande bringen...

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanung 2013/2014 |#13
26.05.2013 - 17:57 Uhr
Ja, es muss sich was tun. Vor allem von einigen arrivierten Spielern muss man sich mehr erwarten dürfen! Mit sehr viel Schwein jetzt den EC-Platz geschenkt bekommen, hoffen wir mal, dass unsere neue (!) Mannschaft dieses Geschenk zu würdigen weiß. Für Schopp wirds wohl wieder zurück zu den Amas gehen, die Bilanz ist vieel zu schlecht. Einige Spieler sollte man los werden (weil das ja so einfach ist) und schauen, einen neuen Kader aufzustellen.

Die bisherigen Transfers sind ja mal vielversprechend. Denke, dass man sich in den nächsten Tagen offiziell von einigen Spielern verabschieden wird. Man könnte jetzt mal mit einem Einkaufswagerl nach M'burg fahren, auch wenn dort schon andere Vereine warten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von klasd am 26.05.2013 um 18:00 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2013/2014 |#14
26.05.2013 - 19:23 Uhr
Mattersburg abgestiegen, mal sehen ob Pucher seine 'Stars', wie Farkas, Bürger, Seidl halten kann.

In der Zentrale sind wir recht gut besetzt, mit Offenbacher/Hadzic/Koch/Madl/Weber/Säumel, obwohl da halt auch einige Abwanderungskandidaten dabei sind, nur wenn da 1-2 gehen könnte Seidl interessant werden.

Farkas wäre ein Traum, egal ob man ihn als RV einplant, wo man definitiv Handlungsbedarf hätte, oder als Mittelfeldspieler, wo er definitiv auch eine Bereicherung sein könnte, wenn man irgendwie die Chance bekommt ihn zu verpflichten nur her mit ihm.

Ja, und eben Bürger, das wäre ja zu schön, kann mir aber eigentlich nicht vorstellen dass man ihn bekommt, aber wie gesagt: Geil wärs!

Das Erreichen des EC-Platzes ist sicher kein Nachteil um soche Spieler zu bekommen, und eben deshalb freue ich mich doch sehr, dass wir das geschafft haben (oder dass Innsbruck das geschafft hat :ugly ), wahnsinnig verdient wars aber natürlich nicht.

Bin gespannt in wie weit Mattersburg jetzt "ausgeschlachtet" wird....

•     •     •

Sturm - Roma - Italia
Due cittá, due patrie, una passione.

Ventura - vattene!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wifl94 am 26.05.2013 um 19:24 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2013/2014 |#15
26.05.2013 - 19:24 Uhr
Ich hab' so das Gefühl, dass Bürger nächste Saison in Graz spielen wird.

•     •     •

SK Rapid Wien
Kaderplanung 2013/2014 |#16
26.05.2013 - 19:30 Uhr
Bürger und Farkas wären natürlich sehr starke Neuzugänge. Die 2 haben aber erst vor kurzem langfristig verlängert. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass die eine AK für den Abstiegsfall haben. Und sollte so eine existieren, wäre sie für Sturm nicht bezahlbar.
Kaderplanung 2013/2014 |#17
26.05.2013 - 19:41 Uhr
Zitat von sebastian_1909:
Bürger und Farkas wären natürlich sehr starke Neuzugänge. Die 2 haben aber erst vor kurzem langfristig verlängert. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass die eine AK für den Abstiegsfall haben. Und sollte so eine existieren, wäre sie für Sturm nicht bezahlbar.

Aber es gibt doch des Öfteren Verträge die NUR für die Bundesliga gelten oder?

Bürger und Farkas in der Zweiten Liga wäre ja Wahnsinn :ugly

•     •     •

Sturm - Roma - Italia
Due cittá, due patrie, una passione.

Ventura - vattene!
Kaderplanung 2013/2014 |#18
26.05.2013 - 20:15 Uhr
Zitat von wifl94:
Zitat von sebastian_1909:

Aber es gibt doch des Öfteren Verträge die NUR für die Bundesliga gelten oder?

Bürger und Farkas in der Zweiten Liga wäre ja Wahnsinn :ugly
Reinschreiben kannst du in Verträge so ziemlich alles. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Pucher mitten im Abstiegskampf so etwas macht..
Kaderplanung 2013/2014 |#19
26.05.2013 - 23:42 Uhr
Bürger und Farkas würden viele unserer Sorgen lösen! Dann noch Topcagic dazu. Außerdem einen ordentlichen Trainer.
Ich habe gelesen, dass es angeblich vier Kandidaten gibt. Daxbacher und Schopp ist klar. Weiß jemand wer die zwei Anderen sind?
Schmidt von Kapfenberg würde mir persönlich gefallen, wenn sich kein "routinierter" Trainer finden lassen würde.
Kaderplanung 2013/2014 |#20
27.05.2013 - 06:27 Uhr
Zitat von MM1909:

Ich habe gelesen, dass es angeblich vier Kandidaten gibt. Daxbacher und Schopp ist klar. Weiß jemand wer die zwei Anderen sind?

Einer davon könnte evtl. Wolfgang Wolf sein - der wurde gestern nämlich im Stadion gesichtet. Stand glaube ich im Sturm12-Ticker.

Ansonsten - wenn ich es richtig im Kopf habe, dann stand heute in der Kleinen, dass man Spielern, die zum Stamm gehören, sagen will, dass sie das nächste Saison nicht mehr werden. So irgendwie stand es jedenfalls drinnen...wenn jemand den genauen Wortlaut zur Hand hat, immer her damit. :D

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.