FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2013/14

05.02.2013 - 17:35 Uhr
Kaderplanung 2013/14 |#61
16.04.2013 - 08:48 Uhr
ich brauch keinen Ivanschitz bei der Austria. Hab nix gegen ihn aber

1. war er Rapidler und einige Fans würden wieder ein Theater machen.
2. wäre er viel zu teuer und hätte danach auch keinen weiteren Verkaufswert
3. ist unser Mittelfeld sowieso alles andere als dynamisch.

Gehen wir einmal davon aus dass uns Vrsic nach dieser Saison wieder verlässt haben wir immer noch den Stamm der Mannschaft gehalten und dahinter mit Horvath das größte Talent im ZM aus Österreich, und mit Spiridonovic, Murg und Tajouri drei große Talente die im offensiv Bereich sehr universell eingesetzt werden können.

Zudem haben wir Barazite auch noch in der Hinterhand, denke schon dass die Austria die Option ziehen wird da ein fitter Nacer sportlich und wirtschaftlich ein großer Gewinn für die Austria werden kann.

•     •     •

Grazie, Mile!
Kaderplanung 2013/14 |#62
16.04.2013 - 09:10 Uhr
Hm also wenn man einen Ivanschitz (ich blende die Rapid-Problematik mal aus) mit Ende 20 ablösefrei von einem starken deutschen Bundesligisten holen kann, dann sehe ich da kein Problem. Man muss ja nicht jeden Spieler wiederverkaufen. Acimovic hatte auch keinen Wiederverkaufswert z.B.
Kaderplanung 2013/14 |#63
16.04.2013 - 11:19 Uhr
Haha, der wäre ja wirklich zu geil. Das er bei rapid war ist in dem fall voll wurscht, ist ja keine vereinsikone und die hassen ihn ja sowieso. Ausserdem fand ich den eh schon immer eher sympathisch, der hat nicht so recht zu rapid gepasst (ähnlich wie kavlak).

aber
1. der kommt sicher nicht, vorher geht der in die USA zu RB oder so... oder bleibt in D.
2. wer bezahlt den ?
3. wo spielt er, kann ihn mir nur statt Grünwald vorstellen und das wäre auch schade...
Kaderplanung 2013/14 |#64
16.04.2013 - 11:23 Uhr
Ad Punkt 3: Wenn er die Spielzeiten von Mader bekäme und Mader die von Vrsic, könnte ich mir das vorstellen.

Ad Punkt 2: Eben...
Kaderplanung 2013/14 |#65
16.04.2013 - 11:40 Uhr
wieso sollte er mader ersetzen ?
Kaderplanung 2013/14 |#66
16.04.2013 - 12:03 Uhr
Zitat von Erdbaer:

Wieso nicht? Wenn ich einen behäbigen ZMF-Spieler neben Grünwald und vor Holland brauche, und Mader oder Ivanschitz habe, dann nehme ich Ivanschitz ;)
Kaderplanung 2013/14 |#67
16.04.2013 - 12:11 Uhr
Zu Ivanschitz glaube nicht, dass er nach Österreich kommt, bleibt entweder in Deutschland oder geht in die USA oder vlt. was anderes exotisches wo er sehr gut verdienen kann...
Zu Vrsic bei nem Angebot würde man ihn wohl abgeben, aber wer würde wohl zurzeit für ihn ne Ablöse auf den Tisch legen? Daher glaube ich eher, dass er bleibt...
Zu Barazite wieso sollte er wirtschaftlich so ein großer Gewinn sein? Er kostet für österreichische Verhältnisse viel Ablöse und wird der Spitzenverdiener sein...

Zu interessanten ablösefreien Spielern zum einen finde ich Bukva sehr interessant...
Zum Anderen eventuell Jacobo, da die Option beidseitig ist...
Kaderplanung 2013/14 |#68
16.04.2013 - 12:43 Uhr
Zitat von thomasl:
Zitat von Erdbaer:

Wieso nicht? Wenn ich einen behäbigen ZMF-Spieler neben Grünwald und vor Holland brauche, und Mader oder Ivanschitz habe, dann nehme ich Ivanschitz ;)

wenns schon mit simkovic oder vrsic statt mader nicht funktioniert weil zu offensiv, warum dann mit ivanschitz ?
Kaderplanung 2013/14 |#69
16.04.2013 - 12:56 Uhr
Hast nicht unrecht, aber zu offensiv/defensiv ist ja nicht nur eine Frage des Personals, sonder vielmehr auch eine der Aufgabenverteilung, etc. Persönlich kann ich mir halt gut vorstellen, dass Grünwald eher die Mader-Rolle und Ivanschitz her die Grünwald-Rolle spielt. Das können die beiden (etwa im Gegensatz zu Simkovic, bei Vrsic trau ich mich es nicht sagen...)

Aber letztlich ist da ja doch ziemlich unrealistisch, Ivanschitz bei der Austria.
Kaderplanung 2013/14 |#70
18.04.2013 - 15:10 Uhr
Moritz Beck
Hallo peter! Stimmt es, dass ivanschitz als interessante aktie bei der austria gesehen wird?

Peter Stöger
Nein
Stöger zum Thema Ivanschitz...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.