FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2013/14

05.02.2013 - 17:35 Uhr
Kaderplanung 2013/14 |#91
04.05.2013 - 17:37 Uhr
Auch die Optionen bei den fünf zu ziehen passt. Keiner dabei, den man loswerden müsste. Einfach auch, weil der Kader schon heuer wirklich gut ist. Den einen oder anderen - ja da kann Parits dann im nächsten Jahr schauen, je nachdem, wie viel Extra-Geld erwirtschaftet werden kann - kann man dann auch länger binden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 04.05.2013 um 17:38 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2013/14 |#92
04.05.2013 - 23:55 Uhr
Die Verlängerungen sind auf jeden Fall positiv.

Nur müsste man eventuell schon auch den einen oder anderen Spieler abgeben, damit Platz für 1-2 Verstärkungen wird. Vrsic wird gehen, denke ich, dazu könnte man versuchen, Kienast loszuwerden. Als Ersatz würde mir Topcagic ganz gut gefallen, wäre mMn ein ein schönes Upgrade.
Kaderplanung 2013/14 |#93
05.05.2013 - 20:23 Uhr
der präse höchstpersönlich über den kader:
http://www.90minuten.at/index.php/blogpresseschau/presseschau/medien-oesterreich/sky/20043-katzian-wollen-mit-dieser-truppe-nicht-nur-meister-werden
Zitat
...über die Kaderplanung: "Wir sind voll in der Planung. Wir wollen alles tun, um die Mannschaft zusammen zu halten. Das ist eine tolle Truppe und wir wollen schauen, dass wir mit dieser Truppe nicht nur Meister werden, sondern auch ein gutes Bild in den internationalen Bewerben abgeben."

...über mögliche Transfers: "Möglichkeiten gibt es immer, man muss schauen, welche Optionen es gibt und wie die Rahmenbedingungen sind. Aber im wesentlichen müssen der Sportdirektor und der Trainer sagen, was sie sich vorstellen, der Finanzchef muss sagen, welche Möglichkeiten wir haben. Und in diesem Rahmen werden wir eine tolle Mannschaft für den Europapokal und die kommende Saison zusammenstellen."
Kaderplanung 2013/14 |#94
06.05.2013 - 14:09 Uhr
Horvath hat bis 2014 vertrag (+option). hab mich schon gewundert warum der nicht bei den verlängerungen erwähnt wurde :)
Kaderplanung 2013/14 |#95
06.05.2013 - 14:27 Uhr
Zitat von Erdbaer:
Horvath hat bis 2014 vertrag (+option). hab mich schon gewundert warum der nicht bei den verlängerungen erwähnt wurde :)

Oh. Sehr fein. Klar, wird der klassische 2+1-Vertrag sein, den die Amas bekommen.
Kaderplanung 2013/14 |#96
06.05.2013 - 15:24 Uhr
Zitat von maxi1948:
Und was wird mit Bara herauskommen? Glaubt ihr er bleibt oder nicht .

Bis Ende Mai muss man sich entscheiden. Bis dahin gibt es noch 4 Meisterschaftsspiele und 2 Cupspiele. Mittrainieren tut er schon.

Aus heutiger Sicht: Nein!
Kaderplanung 2013/14 |#97
06.05.2013 - 15:59 Uhr
Zitat von maxi1948:
Das problem glaube ich das in der Peter stöger nicht haben will. so wie bei Vrisic ist das selbe aber die beiden sin sicher besser als ein stanko und simko .

stöger ist aber der meinung das ein team mehr ist als die summer der einzelteile, und der erfolg gibt ihm recht...
Kaderplanung 2013/14 |#98
06.05.2013 - 16:06 Uhr
Es hängt sicher nicht davon ab, ob Barazite jetzt noch 2-3 mal für 10 Minuten eingewechselt wird.....

Intern wird die Entscheidung schon gefallen sein und bei den Bemühungen, die unternommen wurden, ihn zu holen, könnte höchstens seine Fitness gegen eine Verlängerung sprechen.
Kaderplanung 2013/14 |#99
06.05.2013 - 16:10 Uhr
Auf Facebook war heute ja auch wieder ein "Live-Chat" mit Stöger. Da hat er auch mehrmals erklärt, Barazite habe erst 10 Einheiten mit der Mannschaft trainiert, wäre aktuell nur für 30 Minuten fit und man sei der Überzeugung, dass aktuell andere Spieler mehr helfen könnten. Bis Ende Mai könne man eine Option ziehen, es sei aber schon auch eine wirtschaftliche Frage, ob man das tut oder nicht.
Kaderplanung 2013/14 |#100
06.05.2013 - 19:36 Uhr
Also erstens ist Gorgon noch (lang?) nicht weg, zweitens ist Okotie kein Flügelspieler. Uninteressant wäre Rubin nie, ich mag ihn und sein Spiel sehr, aber ich hab das Gefühl, diesmal wird er nicht reinpassen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.